Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Loopy am 17.03.2014 15:47

also....was hast du bis jetzt so herausgefunden?

- Xaps

Bei mir hat sich nicht besonders an meinen frueheren Listen geaendert. Ausser, dass du bei mir auch noch in die negative Richtung gerueckt bist.

Wenn sich nur ein Drittel der Leute bisher wirklich gemeldet hat, kann sich da aber auch nicht besonders viel aendern.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 15:49

muss ich mir jetzt deine liste raussuchen, damit wir darüber reden können?

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 15:50

@ Loopy: weils gerade obendrüber steht, ich frag mich das auch schon seit längerer Zeit

@ xaps: Was denkst du denn, wer hier der Wolf ist? Du denkst ja laut deinen vorigen Posts in eine bestimmte Richtung. Hat sich da jetzt eine eindeutige Aussage herausgebildet?

@ black: Ich hab lange nachgelesen, sorry:

Zu deinem Vote: Ich möchte wissen, wie du den begründest. Bei mir ist von Arthalon nicht besonders viel hängen geblieben und seine Posts sind wirklich ziemlich weit hinten.....da bezieht er sich in einigen Bemerkungen immer wieder darauf, dass er auf deine Argumentation vom Anfangspost wartet....hat die Nominierung was damit zu tun?

Kurze Einschätzung vorerst mal: eleven. hält sich momentan bedeckt. is für mich aber aufgrund der Startdiskussion mit Alorlen noch nicht ausgeräumt und deswegen für mich neutral /- angesiedelt.

Von Alorlen kam bisher auch nicht viel anderes. Allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass er da evtl. wo reingezogen wurde. momentan neutral

Die Spielvariante WWs temp/xaps ist durchaus möglich, weils grad echt gut passt mich zu grillen und sich selbst als "positiv" oder zumindest "aktiv", was im Allgemeinen auch als positiv gewertet wird, darzustellen.

Kotti seh ich dorfisch. Er tut ziemlich viel dafür, Aussagen und Informationen rauszukitzeln um was für das Dorf zu erreichen. Zudem schreibt er nicht Aussagen um Themen hochzuschaukeln sondern belegt oder argumentiert seine Posts

Black seh ich, trotz der Option, dass er vermutlich einen WW als HD auch gut verkaufen könnte, im Dorf.

Temp seh ich momentan neutral aufgrund der Theorie von Black mit xaps als WW-Team, da denk ich noch drüber nach

xaps ist von nicht eindeutig auf negativ gerutscht. Die Argumentation dafür ist, dass ich aufgrund des ständigen wieder hochholens des Günstling-Silistra Themas, das denke ich soweit besprochen ist, dass sich zumindest jeder eine Meinung bilden kann mir doch schwer nach "Catch Sympathy" für den Easylynch aussieht. und das macht nur jemand, der selbst Wolf oder Günstling ist. Denn erreicht hat er ja bereits die Diskussion und die Auseinadersetzung mit dem Thema

majestic ist noch nicht aus der WW-Nummer raus, weil noch nicht viel anderes kam, allerdings gibts mittlerweile noch andere Kandidaten, hinter denen ich eher einen WW vermuten würde. Deshalb erst mal wieder neutral

Ich würd gerne noch mehr hören von:

Lilith und chilly und Torge

ich hab nicht zu allen was geschrieben, aber das ist das, was ich momentan zusammenfassend sagen kann

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 17.03.2014 15:52

muss ich mir jetzt deine liste raussuchen, damit wir darüber reden können?

- Xaps

Ich such sie dir nicht raus.

Sonst frag halt was direkt.

@ Loopy: weils gerade obendrüber steht, ich frag mich das auch schon seit längerer Zeit

- Silistra

Was fragst du dich?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 17.03.2014 15:55

wenn man weit ausholt, kann man ne zweite günsti theorie in den raum werfen, nur hab ich mich für sowas zu wenig mit majestic bis jetzt befasst
Xaps
Also das Majestic günstling ist? Oder es sogar zwei gibt? Wieso versteifst du dich so auf die/den Günstling/e? 

Und zum Grund haette ich verschiedene Sachen. Erstmal sein Voting kurz vor Schluss auf Kotti, ohne wirklichen Grund (er hatte vorher gesagt er will nur jemanden voten, wenn er sicher fuer ihn im Dorf ist). Dazu eben noch das wiederholte Voten, was einem natuerlich die doppelte Anzahl an Posts bringt ohne wirklich mehr Inhalt zu bringen.
Was ich noch interessant fand, war dass er seinen Namen, dann an 1. Stelle bei den Kotti Waehlern gesetzt hat, was den Anschein gibt, als haette er schon frueher gevotet. 
Loopy bezüglich zu Blacks Vote auf Artahlon 
Und das macht Arthalon jetzt wölfischer als deine anderen Favoriten lorlen und eleven? 
Wäre ja mal interessant was Arthalon dazu sagen würde. 

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 15:58

@ xaps: Was denkst du denn, wer hier der Wolf ist? Du denkst ja laut deinen vorigen Posts in eine bestimmte Richtung. Hat sich da jetzt eine eindeutige Aussage herausgebildet? (silestra)

hat sich bis jetzt noch nicht herauskristallisiert

@silestra: frage an dich:

was unterscheidet temo und mich?
lt. deiner aussage:

Die Spielvariante WWs temp/xaps ist durchaus möglich, weils grad echt gut passt mich zu grillen und sich selbst als "positiv" oder zumindest "aktiv", was im Allgemeinen auch als positiv gewertet wird, darzustellen. (silestra)

könnten temp und ich sehr gut in einem WW team sein, da wir dich grillen wollen

nur wieso hast du temo auf neutral und mich bei negativ?
bzw, hast du heute am vormittag nicht mal gemeint, dass du temp eher bei negativ hast und deswegen meine "silestra günsti/temp wolf theorie" nicht aufgehn kann?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 17.03.2014 16:00

Also das Majestic günstling ist? Oder es sogar zwei gibt? Wieso versteifst du dich so auf die/den Günstling/e? (bubma)

nene....von 2 günstis geh ich nicht aus bzw. sagt auch nicht die theorie aus
war nur die antwort auf majestics frage

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 16:03

@ Loop: Save ist man durch nen günstilymch nicht . Boa Ey es ist egal wieviele günstig es gibt. Wir wollen Pelztiere killen. - black zitiert von Loopy-

@ Loopy: ich hatte mich auf diesen Post von dir obendrüber bezogen. ich bin einfach zu langsam. sorry

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

45, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 17.03.2014 16:11

@silestra: frage an dich: was unterscheidet temo und mich? lt. deiner aussage: Die Spielvariante WWs temp/xaps ist durchaus möglich, weils grad echt gut passt mich zu grillen und sich selbst als "positiv" oder zumindest "aktiv", was im Allgemeinen auch als positiv gewertet wird, darzustellen. (silestra) könnten temp und ich sehr gut in einem WW team sein, da wir dich grillen wollen nur wieso hast du temo auf neutral und mich bei negativ? bzw, hast du heute am vormittag nicht mal gemeint, dass du temp eher bei negativ hast und deswegen meine "silestra günsti/temp wolf theorie" nicht aufgehn kann? -xaps-

Wenn man diese Theorie durchdenkt, dann wäre der Unterschied, dass du das Thema hochspielst, um aktiv rüberzukommen und von dir abzulenken, indem du den Spieler, der sowieso nicht so gut dasteht in noch negativeres Licht rückst.
Temps Part wäre in der Absprache genau das Gegenteil zu tun. Somit hättet ihr egal welche Meinung sich die Gruppe bildet zumindest Unruhe gestiftet und die Aufmerksamkeit auf jemand anders gelenkt. Gar nicht mal so abwegig, so eine Absprache zwischen erfahreren Spielern, die so spielen können zu treffen.

Allerdings, und das beantwortet mein Schwanken bei temp, war das nicht meine Theorie sondern ein Gedanke von Black, den ich selbst auch durchdenke. Temp war bei mir zunächst nicht zwingend wolfig und ist es jetzt auch nicht definitiv.

Ich spreche lediglich von der Möglichkeit. Allerdings sehe ich bei dir, durch deine unglaubliche Penetranz in jedem zweiten Post darauf zu verweisen, schon ein erhebliches Bedürfnis, die Diskussion weiter anzuheizen.

Gründe dafür könnten meiner Meinung nach sein, dass du:

Ablenken willst von dir als Wolf, um aus der Schusslinie zu sein, wobei du nie wirklich drin warst
oder wie Loopy gesagt hat, den Günstling rausfinden willst, weil du Wolf bist...
selbst der Günstling bist, der versucht einen Wolf, der im Gespräch war zu schützen, und den Easylynch anzuheizen....

Das sind nur Theorien, aber du wolltest es wissen

images.jpg

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 17.03.2014 16:18

Xaps ist keine lynchoption

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum