Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere: Sieger - das Dorf.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  80  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Arthalon

27, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 28

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Arthalon am 16.03.2014 13:02

woher willst du wissen, wie lang ich udr bin? mein ziel ist es, dass ich heut schon nicht mehr udr bin! klarer minuspunkt. wenig zeit =/= udr.

Du hattest gesagt das du bis einschließlich montag wenig Zeit hast wenn ich mich richtig erinnere aufgrund dieser Ausage war ich der Annahme das du bis dienstag udr bleibst.

Soooo ohne jetzt alles zu 100% gelesen zu haben möchte ich gerne Loopy als HD haben ich kenne ihn schon durch frühere schreibereien und so

 hmm naja find ich jetzt nicht so das Starke argument vor allem wenn du dir die Posts noch nicht durchgelesen hast.
Kannst du noch andere Argumente Liefern? 

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Loopy am 16.03.2014 13:26

sowie letztes spiel wo loopy wolfs-HD war

- Xaps

Zusammenhang ? 

(wurde in einem andren forum gemacht),

 - Xaps

Das war hier auch so. 


@Artha

Willst du vllt. deine Zitate Personen zuordnen ^^ ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von xaps am 16.03.2014 13:29

Zusammenhang ? (loopy)

weil nur gekommen ist, dass du ein guter dorfHD bist
wieso die nachfrage @loopy?

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 16.03.2014 13:31

Arthalon: Warum zählst du Chilly zu den Aktiven? In diesem Spiel zumindest sehe ich das noch nicht so, bisher sehr wenig aktivität vo Chilly meiner Meinung nach.

Naja, ich zähle sie zu den guten/beliebten HDs, nicht zu den Aktiven.
Bei den Aktiven hab ich (wiegesagt) bisher nur Black.

Loopy: Aber denkst du, du kannst Chat und Forum gleichsetzen ?

Nein, aber damit kenne ich sie auf jeden Fall schon mal besser als den Rest hier, außerdem denke ich nicht, dass jemand der im Chat gut und aktiv spielt, im Forum schüchtern ist und nichts schreibt.

Tem: von den chatspielen von den zwei oder so, die ich hatte mit dir? wo ich das eine als total aggressive wölfin gewonnen hab? und dann willst du mich als hd, wieso, was hast du aus den chatspielen mitgenommen, was du denkst, dass bei mir geeignet für das hd-amt ist?

Das was ich bereits sagte, ich habe aus den Chatspielen mitgenommen, dass du gut analysierst und das finde ich ein wichtiger Punkt für den HD. (hab ich glaub ich hir schonmal irgendwo erwähnt)

Tem: chilly-lorlen eher kein ww-team

Darf ich fragen, wie du aus dem Nichts plötzlich darauf kommst?

Tem: wie bitte? woher willst du wissen, ob ich das amt übernehmen würde oder nicht? wir haben im chat nie mit hd gespielt gehabt, woher willst du dann wissen, ob ich das amt übernehmen würde oder von haus aus sagen würde: nein?

Wissen tu ich nichts, darum meinte ich ja auch ich denke.

Tem: klingt iwie leicht wie ein widerspruch zu deinem "tem als hd-kandidat"

Wieso? Ich sagte nur, wenn man einen HD wählen sollte, dann wähle ich dich, wobei mir kein HD lieber ist. Da mir nahegelegt wurde, dass es sinnvoller ist einen HD zu wählen, wähle ich (vermutlich) auch einen (und hab dich solang auf meiner HD-Kandidat-Liste behalten, bis du meintest zu wenig Zeit zu haben).

Tem: ach, ihr seid doch ein ww-team?!

Eigentlich wollte ich mit meinem Satz das Gegenteil andeuten

Tem: [...]und black hat nicht behauptet, dass ihr das als team ausgemacht habt, das so zu schreiben.

Stimmt hat er glaube ich tatsächlich nie gesagt, aber anders würde seine WW-Team-Vermutung keinen Sinn machen.

Tem: ach und bei den anderen ist es dir total egal, ob sie sich melden oder nicht? ob sie wegen inaktivität in wald laufen oder total udr schwimmen? [...]

Nein bei den anderen ist es mir nicht egal und es ging mir auch nicht darum, dass ich Angst hab, dass jemand in den Wald läuft, sondern dass man mal so bald wie möglich was von den bevorzugten (oder öfter nominierten) HD-Kandidaten lesen kann um einen Eindruck von ihnen zu bekommen usw.

Tem: lol, [Black] der einzige der nach dorf hier schreit kommt dir komisch vor.

Bedeutet das du findest seinen Anschuldigung (zu Beginn bezüglich den "Erster"- und "bin gerade aufgestanden"-Posts logisch/sinnvoll?
Ich fand/finde es komisch von ihm, aber deine Erklärung bezüglich, dass/warum er aggressiv spielt leuchtet mir ein.

Tem: und die argumentation, dass der erste post aufmerksamkeit auf sich lenkt ist gelinde gesagt doch etwas modrig

Tatsächlich? Ich sehe das anders. Ich persönlich kann mir (vielleicht auch wegen der Diskussion, aber vermutlich hauptsächlich weil es der erste Post war) sehr gut merken wer den ersten Post geschrieben hat, woraus ich schließe, dass der erste Post mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, als andere Posts.

Tem: denn in dem spiel hab ich als einziger wolf unter 5 leuten einfach mal den sieg heimgetragen durch aggressives gameplay.

Was nicht ganz stimmt, ich war dein Mitwolf.

Xaps: woher willst du das wissen, wnen du noch nie normal gespielt hast?

Was meinst du mit "normal"?

Xaps: wie hat die das spiel ohne HD gefallen? bzw. liest sich dein satz, dass du generell keinen haben willst

Nja...ich mag Spiele ohne HD?! (wenn du die Frage so meintest)
Ich möchte nicht generell keinen HD haben, man könnte es so bezeichnen, dass ich den Sinn am HD noch nicht so ganz verstehe...oder so.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Eleven. am 16.03.2014 13:39

@ Eleven....da sprechen wohl gerade die Wölfe unter sich...hört sich ein wenig danach an - silistra

Nur weil man einer Meinung ist oder eine Überlegung eines Mitspielers als nachvollziehbar hält und durchaus für möglich, heißt das nicht dass sich da sofort ein Wolfsteam finden lässt. 
Übrigens...Kottis Überlegung war ein Aluhut...also eine Theorie der eher weiter hergeholt ist, eine Vermutung.
Dass du dich da gleich so vehement verteidigst könnte jetzt für einen Dorfi sprechen der sich zu unrecht verdächtigt fühlt oder aber für einen enttarnten Wolf...da bin ich mir noch nicht so sicher. 

Wie soll ich denn Posts hervorheben und zitieren von Leuten die noch nichts geschrieben haben? ;) Bei dir ist mir das nur aufgefallen, da es doch mehrere Zeilen waren zu deinen HD-Ambitionen und der Aussagegehalt am Ende dann doch sehr gering war, klang für mich ein bisschen doll diplomatisch, nach dem Motto bloß nicht irgendwo anecken. Aber auf welche Startposts trifft es in deinen Augen denn auch zu? - Kotti

Dass du wohl keine Posts hervorheben kannst die noch nicht geschrieben wurden ist klar....xD
Es hat mich einfach nur gewundert weil ich eigentlich in jeden meiner Spiele so ziemlich das selbe als Startpost schreibe und da wurde ich nie darauf angesprochen.
Aber ich gebe dir schon recht...manchmal schreibe ich viel zu viel um den heißen Brei obwohl man in einen einfachen Satz seine Meinung darlegen könnte.
Wenn du jetzt meinst auf wem ein nichtssagender Startpost noch zutrifft...dann wären das meiner Meinung nach wohl die Startposts von silistra, bubma und Temp.

Abgesehen davon ist mir grad aufgefallen, dass Lloren sogar schreibt, sich "den ersten Post zu krallen". Genug für eine Diskussionsgrundlage?    - Kotti
Fein, dann wird's vl. Klar warum ich alorlen in erster Linie angeklagt hab :) - blacklands

Was...war das jetzt wirklich der Grund weshalb du Lorlen als Wolf angeklagt hast...?!

das fettgedruckte find ich nicht gut, mit dem argument dürfte nie was geschrieben werden. - Temp

Stimmt schon...aber ich hätte sowas nicht geschrieben wenn es schon mehr zu schreiben gegeben hätte meiner Meinung nach. 

find die reaktion jetzt nicht so ganz dörfisch - Temp

Was daran findest du denn nicht dörfisch?
Ich habe nur gefragt wie blacklands auf die Idee kommt bzgl. eines WW-Teams mit Lorlen. 


Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Loopy am 16.03.2014 13:46

weil nur gekommen ist, dass du ein guter dorfHD bist wieso die nachfrage @loopy?

- Xaps

Von Dorf-HD war in Lilys Aussage nie die Rede ...  

Weil für mich der Zusammenhang nicht erkennbar war, bzw. immernoch nicht erkennbar ist.

Nein, aber damit kenne ich sie auf jeden Fall schon mal besser als den Rest hier, außerdem denke ich nicht, dass jemand der im Chat gut und aktiv spielt, im Forum schüchtern ist und nichts schreibt.

-Lorlen

Ich schreibe im Chat, wenn ich mal Spiele meist so gut wie nichts und hier schreibe ich meist relativ viel... das ist einfach nicht wirklich vergleichbar.



"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von A.Lorlen am 16.03.2014 14:05

Loopy: Ich schreibe im Chat, wenn ich mal Spiele meist so gut wie nichts und hier schreibe ich meist relativ viel... das ist einfach nicht wirklich vergleichbar.

Dass das nicht vergleichbar ist, ist mir inzwischen auch aufgefallen.
Aber wiegesagt, eigentlih erübrigt sich das Ganze, da sie aus Zeitgründen so oder so kein HD werden möchte.

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Majestic am 16.03.2014 14:08

Ist Kreativität für dich das einzige Kriterium eines HDs? - Kotti 
Wobei, ich würde gerne noch Kotti draufsetzen, nachdem er so einen meterlangen Post gebracht hat. Wenn es weiterhin dabei bleibt, kommt er der Aktivität-Kriterium nach. - Majestic

Ich habe in dem Satz mit keiner einzigen Silbe erwähnt, dass Kreativität ein Kriterium ist. Wie kommst du darauf, dass Kreativität mein einziges Kriterium eines HDs ist? Oder meintest du was anderes, bzw hast dich an dieser Stelle vertippt?

------------
Wieder die Aktivität als Kriterium für eine gute Tendenz...auch hier das einzige Kriterium? Bist du jemand, der gerne Inaktive bzw. wenig aktive lyncht da er dort am wahrscheinlichsten Wölfe sieht? Klingt ein bisschen so. - Kotti 

Ja und Nein. Ein Wolf der sich kaum beteiligt hofft ja nur, dass man ihn so nicht bemerkt, somit kann magelnde Aktivität schon mit Wölfen gleichgesetzt werden.

Und nein, Aktivität ist nicht mein einziges Kriterium. Ich habe im ersten Spiel neben Aktivität auch die Widersprüchlichkeiten und Spielweise als Kriterium genannt..

Da ich aber ja noch relativ neu bin und nicht von allen Spielern die Spielweise kenne, bleibt mir unter dem Strich nur die Aktivität bzw. die Widersprüchlichkeiten als Kriterium...

------------
Da scheint dich Torges Aussage aber getroffen zu haben oder warum die ausführliche Rechtfertigung? - Kotti 

Ich hole gerne bei Erklärungen aus, so bin ich halt. Besser ausführlich erklärt, als das ´Verständnisprobleme´ auftreten. 

-----------
Heißt das, du siehst Silistra als Wolf? - A.Lorlen / BloodTears

Irgendwie schon. Ihr Einstieg wirkt wirklich dahingeklatscht. Sie weicht meiner Frage aus, wen sie in welche Interessengruppe einteilen würde. Sie kann oder will nicht, warum auch immer? Will sie nicht, weil sie Angst hat falsche Einschätzungen für einen Wolf zu machen und somit sich zu verraten? 

Impliziert diese Frage, dass du silistra nicht als Wolf sondern als Bürger siehst? Wenn ja, warum?

-----------
@Temp, was ist daran so falsch, wenn ich in mehreren Richtungen denke? In Bezug auf black, ich beleuchte die Post von allen möglichen Seiten. 

Zu dem Einholen von Meinungen: Ich wollte damit die etwas inaktiveren Poster bisschen in die Diskussion einbeziehen, bei denen ich dachte, dass sie inaktiv sind. Die wo ich zu dem Zeitpunkt gefragt habe, haben sich dann von selbst mehr beteiligt.
Silistra habe ich ebenfalls versucht einzubeziehen, die geht jedoch meine Frage aus dem Weg... 

Da ich ja Aktivität sowie analysitische Fähigkeiten als ein Kriterium ansehe, welches bei Black ebenfalls zutrifft. Da er aber für mich anfänglich bisschen unlogisch und nicht stichhaltig rüberkam, habe ich ihn auf die "eher" Liste gesetzt. 

------
spätestens wenn ne person durch ww stirbt, sollte man da mal nochmal drüber lesen, ist ja wohl klar. - Temp 

Das ist mir bewusst.
Und ich merke an dieser Stelle mal wieder, dass ich doch noch nicht so ganz mit dem udr-Sache vetraut bin. Ist das etwas spezifisches von diesem Chat/Form? Das habe ich nämlich bisher noch nie gehört.. Daher kam auch die etwas unsichere Frage.


--------
Eigentlich wollte ich mit meinem Satz das Gegenteil andeuten - A.Lorlen

Warum wollte? Man kann das jetzt wieder so auslegen, dass du Wolf bist und dich mit dem Satz verschleiern möchtest.
Dazu kommt noch die Wortwahl "Eigentlich" sowie "andeuten". Du hattest wohl damit keine 100% Absicht gehabt, etwas auszusagen sondern eher anzudeuten, um anschließend safe zu sein?

Dazu kommt, dass du nun nachfragst: Warum man dich nicht in keinem Werwolfteam sieht. 
Hoffst du auf eine Begründung, die deine eventuell dorfige Spielweise bestätigt und du dich somit sicher fühlen kannst?




"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von Lilith am 16.03.2014 14:26

Schönen guten Tag. :>

Ich hatte in der Spielanmeldung geschrieben, dass ich Samstag nicht da bin. - Loopy

Ich studiere die Spielanmeldungen nicht, sollte auch kein Vorwurf gewesen sein, nur ne Feststellung. ;)

Warum gleich so defensiv ? Die Interaktion von Lily und Kotti verstehe ich nicht ... aber gut. (Die Signatur-Wolf-Geschichte) - Loopy

Defensiv? - ich habe nur geschrieben, dass ich von meinen Erfahrungen spreche und Kotti dann auch zugestimmt.

Die Signatur-Wolf-Geschichte ist definitiv OT.
Warum Kotti das überhaupt ausgepackt hat... ich glaubs immer noch nicht, dass er's glaubt.

hm, aggressiver als welche spiele? als das, wo er wolf war, das wir letzten mit ihm hatten? [...] - Temp

Als ich diesen Gedanken aufgeschrieben hatte, dachte ich noch an kein bestimmtes Spiel, deshalb sah ich es weder positiv noch negativ, war einfach gefühlt so.
Durch das Kommentar von Kotti auf eben meine Aussage kam mir dann später der Gedanke ans Spiel 173 und ja, da war blacky Wolf und nicht wirklich aggressiv, also finde ich ihn jetzt eher positiv.

*lol* und ich spiel auch so wie ichs spiel, weil ichs kann. oh gott, wie schlimm, es kommt nicht gut an, ist mir egal, wie ich bei leuten ankomm, wölfe müssen gefunden werden, fühl du dich mal hinter majestic gesetzt bzgl. pfeil - Temp

Na, na... da schießt aber jemand übers Ziel hinaus.
Ich spiele auch so wie ich spiele und das auch, weil ich es kann und deshalb kann ich auch schreiben, dass es nicht gut ankommt in meinen Augen.

Was HD Wahl betrifft könnte ich mir Kotti, Loopy & Temp vorstellen einfach nur weil sie erfahren sind, das Spiel vorantreiben und auch aktiv sind... was darauf schließen lässt, dass ich mich sicher nicht aufstellen lasse (lilith)
sowie letztes spiel wo loopy wolfs-HD war - xaps

Das verstehe ich jetzt nicht. ôô
Welches Spiel meinst du mit 'letztes' Spiel? - Spiel 173 oder Spiel 174?
Außerdem habe ich Loopy nur mit als aktivsten Spieler aufgezählt, heißt nicht, dass ich ihn wähle.

Okay... also ich mag Temps Einstieg, auch wenn sie mich auf die Lynchliste (?) gepackt hat.
Sie ist aggressiv am Werk und nicht ohne Grund hatte ich sie als einem HD Kanditaten, schade, dass es zeitlich nicht klappt.
Ansonst würde ich für blacky, oder Kotti stimmen eher für blacky, lass mir aber noch bisschen Zeit. ;)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (15/15)

von TemplerHexlein am 16.03.2014 14:44

und weiter gehts

Majestic: Einiges OT (muss nicht sein) ansonsten aber wenig negatives. Erinnert mich an sein letztes (Dorf-) Spiel
torge

was war negatives, wenn du sagst wenig negatives, dann muss iwas negativ gewesen sein, was z. b.?

@TemplerHexlein: Was hälst du von blacklands' Einstieg. Kommt er dir zu forsch vor?
torge

was sollte diese frage? hab doch gesagt gehabt, dass ich nach meinem einen post weg bin und heut erst schreib und dann nachles. war doch zu erwarten, dass dann was dazu kommt und trotzdem die frage. wieso sollte blacks einstieg forsch sein?

Also ich empfinde mich als aktiv, aktiver als einige auf jeden Fall
lilith

aktiver als manch andere ja, wobei ja einige im anmeldepost angekündigt hatte, samstags nichts schrieben zu können, wenn ichs richtigg im kopf habe, ich, loopy, xaps,...
aktiv bist du jedoch nicht, da geht mehr. von dir bleibt rein gar nichts hängen, da kommt kein markantes play, keine wichtigen aussagen, rein gar nichts. generell von den meisten hier. eigentlich schade, wenn man bedenkt, dass man schon bei seite 6  ist

Erschreckend finde ich ja, dass wir quasi Tag "Minus"1 haben und man trotzdem schon 50 Beiträge nachlesen muss^^
kotti

-1

Aluhut: Black mit Lloren kein WW-Team
kotti

unterstütze ich mit sachen im hinterkopf nicht so ganz. sollte black wirklich ww sein (was ich nicht glaube) ist ein lorlen-mittww gar nicht so unwahrscheinlich.
aber ich glaube aktuell nicht daran, dass black ww ist

Ansonsten gefällt mir der Einstieg von torge sehr gut. Das hat aber eher mit seiner ausführlichen Spielweise zu tun, die er wohl bei jeder Gesinnung bringen würde....
kotti

wieso relativierst du es bei torge, aber bei black machst du positive tendenz ohne es danach wieder zu relativieren?

Temp wäre für mich ne Kandidatin, fällt raus. Bei Black weiß ich noch nicht so recht, haben ja noch n Tag Temp fällt von meinen möglichen Leuten raus.
kotti

wieso doppelt gemoppelt, dass ich aus deinen kandidaten rausfalle?

Ich möchte als Kandidaten noch Lilith in die Runde werfen, könnte ich mir auch als HD vorstellen. Hast du dich schon dazu geäußert, ob du es machen würdest? Halte Lilith für ne recht gute Spielerin, die jedoch als Wolf auch durchschaubar wäre.
kotti

hattest du schonmal ein spiel mit lilith, wo sie wolf war hier im forum? wenn ja welches? was findest du bei lilith spielweise für den hd geeignet?

kotti-lilith eher kein ww-team

@ eleven: seit wann kommen so früh im spiel einschätzungen von dir? kenn dich in der hinsicht eher zurückhaltender

silistra eher dorf nach den posts auf seite 7

Wobei, ich würde gerne noch Kotti draufsetzen, nachdem er so einen meterlangen Post gebracht hat. Wenn es weiterhin dabei bleibt, kommt er der Aktivität-Kriterium nach. Zudem meint er, die Zeit investieren zu können.
majestic

achja, aktivität ist ja alles, egal ob man dadurch was positives bringt oder nicht, stell dir vor, es soll angeblich sogar aktive wölfe auch geben, aber dir ist am ende wahrscheinlich eh noch recht, wenn ein wolf hd wird, hab ich recht? oder willst du pseudoaktiver nicht hd werden?!

Für mich nicht ganz verständlich? Ab dem Punkt "in der Wolfsrunde ´eingestiegen´ ist" verliere ich den Faden.
majestic

wenn majestic wolf, silistra sicher kein wolf

Plus: Abgesehen von den OT Themen bleibt schon noch Gedankenstoß - Stoff übrig. Ist ja nicht so, das ich nur OT geschrieben habe.
majestic

trolololo, gefühlt ist das verhälstnis ot-sinn ungefähr 97-1 und die restlichen 2 sind zitate. zumindest gefühlt

So aussagen *bin hier und schau zu* gefallen mir zwar nicht, aber stammen tend. Häufiger von Anfänger dorfis als Anfänger Wölfen.
black

+1

~~~~off-topic~~~~
Ist Kreativität für dich das einzige Kriterium eines HDs?
kotti

na wenns nur um kreativität geht, dann bin ich doch gut für den hd
~~~~off-topic ende~~~~

Gewisse Sachen lassen sich über Statistik erklären. Andere nicht. ZB ist keiner automatisch Dorfi nur weil er zB die letzten 3-4 spiele böse war.
black

*lach* loopy was sagst du dazu? wieder ein großer böser wolf?!

@ loopy: was genau gefällt dir an silistras einstieg nicht?

Als Hd kämen für mich vor Allem Black und Kotti in Frage. Ich selbst würde mich auch aufstellen, da ich wie gesagt bis auf Dienstag jeden Tag zur Lynchung da sein sollte.
loopy

wenn du zwischen black und kotti wählen müsstest, wen würdest du aktuell am ehesten wählen?

bloodtears beitrag irritiert mich da gerade sehr... spielt doch gar nicht mit und antwortet auf die fragen an lorlen

Warum zählst du Chilly zu den Aktiven? In diesem Spiel zumindest sehe ich das noch nicht so, bisher sehr wenig aktivität vo Chilly meiner Meinung nach.
arthalon

wenn du dich auf dieses spiel beziehst, wieso kreidest du nur das an, dass chilly dort steht und nicht auch xaps?!

oh  mein vorheriger post, oh der war etwas lang, merk ich jetzt

@ xaps: denkst du ernsthaft, ich würde verraten, wie black meint, mich als wolf enttarnen zu können?! :-P wenn dann darf er dir das selber sagen xD

mocs einstieg haut mich jetzt nicht vom hocker...

Du hattest gesagt das du bis einschließlich montag wenig Zeit hast wenn ich mich richtig erinnere aufgrund dieser Ausage war ich der Annahme das du bis dienstag udr bleibst.
arthalon

nochmals: udr=/=wenig zeit. man kann auch mit wenig zeit das spiel voranbringen und nicht unterm radar schwimmen.

und arthalon, schreib bitte bei den zitaten den namen dazu, von wem sie stammen ;)

von loopy kommt gerade leicht wenig, oder es fühlt sich nur so an... loopy was ist da los?!

Das was ich bereits sagte, ich habe aus den Chatspielen mitgenommen, dass du gut analysierst und das finde ich ein wichtiger Punkt für den HD. (hab ich glaub ich hir schonmal irgendwo erwähnt)
lorlen

ich weiß ja auch nicht, aber in chatspielen wird wenig analysiert, da werd einfach überwiegend reaktionen getestet. hat also mit forum wenig zu tun, da man im chat versucht auf so wenig zeit wie möglich so viele infos wie möglich zu bekommen.

Darf ich fragen, wie du aus dem Nichts plötzlich darauf kommst?
lorlen

chilly hätte, wenn ihr beide wolf seid, dich gegenüber black nicht so früh verteidigt

Stimmt hat er glaube ich tatsächlich nie gesagt, aber anders würde seine WW-Team-Vermutung keinen Sinn machen.
lorlen

stimmt so nicht. wenn du von zwei leuten überzeugt bist, dass sie ww's sind, dann bist du auch von nem ww-team von den beiden überzeugt. kommt auf implikationen drauf an und seine argumente, wieso ihr beide ww sein könntet, sind def. da

Bedeutet das du findest seinen Anschuldigung (zu Beginn bezüglich den "Erster"- und "bin gerade aufgestanden"-Posts logisch/sinnvoll?
lorlen

ich habe schong esagt, wieso black dorf ist. es macht als wolf keinen sinn so aggressiv einzusteigen, es macht keinen sinn. und das "erster" also die blacklandsche theorie ist normal und der bin gerade aufgestanden argument ist auch typisch und nicht so ohne.
ich sag nur dazu mit einem blick auf eleven, wie war das, letztes gemeinsames spiel, du wolf, der auf einmal mehr smileys geschrieben hat und nach der anklage von mir dann weniger ;)
man kann wölfe nicht nur anhand von dem inhalt des textes anklagen. oftmals gehts auch auf metaebene, von daher sind blacks argumente gar nicht so falsch

Tatsächlich? Ich sehe das anders. Ich persönlich kann mir (vielleicht auch wegen der Diskussion, aber vermutlich hauptsächlich weil es der erste Post war) sehr gut merken wer den ersten Post geschrieben hat, woraus ich schließe, dass der erste Post mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, als andere Posts.
lorlen

dann hast du im kopf, wer den ersten post geschrieben hat, gut und ist er deswegen mit sehr viel aufmerksamkeit bedacht und wird jeder seiner posts ins kleinste detail auseinander genommen? nein. mehr aufmerksamkeit bekommt derjenige, der als erstes postet auch nicht. wenn doch, sollte man diejenigen mal ins korn nehmen, die das machen.

Was nicht ganz stimmt, ich war dein Mitwolf.
lorlen

nein warst du nicht, du warst ein günsti, das ich nicht wusste. also war ich alleine wolf, ich wusste von keinem, der auf meiner seite spielt und musste mich ergo in der tagphase alleine durchschlagen

Stimmt schon...aber ich hätte sowas nicht geschrieben wenn es schon mehr zu schreiben gegeben hätte meiner Meinung nach.
eleven

eigeninitiative, wär manchmal schon ein erster anfang, findest du nicht?!

Was daran findest du denn nicht dörfisch?
eleven

magst bitte den kontext bringen, anhand vom zitat kann ich leider nicht nachvollziehen, in welchem kontext es ist und von daher bisschen schwer beantworten

Ja und Nein. Ein Wolf der sich kaum beteiligt hofft ja nur, dass man ihn so nicht bemerkt, somit kann magelnde Aktivität schon mit Wölfen gleichgesetzt werden.
majestic

und dorfis, die wenig zeit haben oder einfach, weil sie so sind, wenig schreiben, gibts natürlich nicht. ja ne is klar

Da er aber für mich anfänglich bisschen unlogisch und nicht stichhaltig rüberkam
majestic

dann spucks mal raus, was genau unlogisch war
udr=unter dem radar. sprich wenn von einem einfach gar nix hängen bleibt

ich bin enttäuscht majestics. ich hab dir viele vorlagen geliefert und es kommt rein gar nix von dir...
das schöne is nur, ich geh dich wegen pseudoaktivität an und schwubs, auf einmal kommt da doch mal bisschen ein gezwungener analyse-ansatz von dir. tuts sehr weh, dass ich dir auf deinen schwanz getreten bin?

Ansonst würde ich für blacky, oder Kotti stimmen eher für blacky, lass mir aber noch bisschen Zeit. ;)
lilith

wieso eher für blacky?


yeah durch mit lesen, bin jetzt nebenbei da, also livediskussion ist angesagt.
wer ist aktuell on?
wie seht ihr black und wie seht ihr majestic?
wen seht ihr aktuell als euren hd-favoriten und wieso?

negativ aufgefallen sind mir vor allem majestic. von loopy kommt viel zu wenig, kenn ich so auch nicht, auch klarer minuspunkt. und die typischen udr-kandidaten halt.
positiv aufgefallen black, gefolgt von kotti, der aber da schon noch hinterherhinkt. und noch weiter hinterherhinken tut torge





Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  80  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum