Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von xaps am 28.02.2014 09:18weil auch du es sein könntest?
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (7/15)
von Loopy am 28.02.2014 09:20- Xaps
Weil sein Scan auch einfach irgendwoe anders sein könnte.
Sag mir mal wie ich in diesem Spiel noch Wolf sein kann, ohne dass es ein UE gibt ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaps am 28.02.2014 09:24oder machen wir es anders: wer hat jan fix im dorf?
von xaps am 28.02.2014 09:29des ist klar. nur wenn man annimmt bzw. würde und hab ich es so gemacht, wo ich para ermittler war, dass der para ermittler normalerweise erst im späteren spielverlauf zum scannen anfängt und man die dieskussion zwischen blacky und xaver ansieht, denke ich am ehesten, dass dies seine scans waren
das war auch nicht ernst gemeint
von xaps am 28.02.2014 09:31und wenn man es weiterspinnt und es normalerweise nicht möglich ist, dass du noch wolf bist (eben wegen dem schon heute angesprochenen), kann da nur mehr jan wolf sein, unter euch (loopy/temp/jan) drei.
von bubma am 28.02.2014 09:32Wenn es evtl ein gemischt verliebtes LP gibt? Dann kann es doch sein dass Loopy WW ist und diese nicht sofort gewonnen haben oder?
@Xaps kannst du das mit dem Para Ermittler nochmal erklären? Das habe ich nicht so ganz verstanden. Woher weißt du denn welchen Namen er genannt hat?
von xaps am 28.02.2014 09:33+ @loopy: an irgendwas muss man sich richten, wenn man liest, dass ein para ermittler im spiel ist. wenn du mir sonst noch andre mögliche scans zeigst, können wir über diese auch gerne reden....nur war das für mich der offensichtlichste von xaver
von blacklands am 28.02.2014 09:33Fixdorfi ist Jan bei mir nicht.
So ich muss aber jetzt die nächsten 2 Stunden an die Anlage. Bis denne.
von xaps am 28.02.2014 09:35@bubma: para ermittler kann 1x im spiel drei leute scannen lassen...diese müssen im startpost vom SL untereinander stehen...zb. eben loopy/temp/jan und erfährt ob ein wolf darunter ist oder nicht...wobei er nicht erfährt wer es ist
von xaps am 28.02.2014 09:36aus wen gehst du? ich bin nur mehr bis 12 uhr da und wir (data/blacky/ich) MÜSSEN uns einig sein!!!!!