Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Shatala am 27.02.2014 20:35

@Loopy 2 Mal glaub ich...übertreibs mal nicht ja?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)

von Loopy am 27.02.2014 20:40

Ich übertreibe nciht, du machst das jedes Spiel genau so, dass du so knapp vorm Outing bist und eigentlich nur nicht läufst, weil die meisten SL zu gnädig sind, was Outing angeht. Das nimmt mir so langsam einfach den Spaß am Spiel, wenn man dir das jedes Spiel aufs Neue sagen muss. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 20:42

Aber ich lass das Thema jetzt auch sein und leg mich erstmal wieder ins Bett ... ich hab eh schon Kopfschmerzen und Fieber ... da brauch ich mich nicht noch unnötig aufzuregen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:45

@Loopy...ich werde die nächsten Spiele einfach nicht mehr viel sagen..egal was ich bin

Zur Wofssuche gehört meiner Meinung nach auch kombinieren und zurück zum Spiel:

Data oder Loopy oder xaver morgen

xaps, eleven und black halte ich für Dorfis
(hat Black die Abstimmung verpasst?)

Nennt mich

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 20:46

xaps, eleven und black halte ich für Dorfis

- Shaty

Und wo ist Jan jetzt hin ? 

- Dr. Seuss

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:51

@Loopy gute Besserung und ich hab auch seit meiner Zahn-OP gestern dichken Kopf und wurschtel mich durch den Tag hier und versuche zu verstehen...

Loopy: Und wo ist Jan jetzt hin ?

du willst ja nicht, dass ich Jan im Dorf habe...also was soll die Frage?

Nennt mich

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.02.2014 20:52

du willst ja nicht, dass ich Jan im Dorf habe...also was soll die Frage?

- Shaty

Im Dorf haben kannst du wen du willst, wie gesagt. 

@Loopy gute Besserung und ich hab auch seit meiner Zahn-OP gestern dichken Kopf und wurschtel mich durch den Tag hier und versuche zu verstehen...

- Shaty

Danke, dir auch ne gute Besserung. 

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 27.02.2014 20:52

Data oder Loopy oder xaver morgen - Shatala

Das mit Data kann ich so nicht unterschreiben, er ist DB. ^^
Allerdings macht sich Loopy gerade sehr verdächtig und da ich sowieso schon mal Loopy als Wolf am Schirm hatte würde ich meinen Pfeil durchaus auf ihn legen.
Aber auch xaver wäre für mich lynchbar... mal sehen, mein ganzes Bild wurde durcheinander gewirbelt und ich muss mich neu sortieren. ôô

An diesem Punkt, sorry Temp... da habe ich mich wohl verrannt.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 27.02.2014 20:56

@Loopy...ich hab einfach Jan vergessen, weil eh klar sein sollte, dass ich ihn eher als Dorf habe

Lilith: Das mit Data kann ich so nicht unterschreiben, er ist DB. ^^

woher willst du das so genau wissen? Kannst du das nicht relativieren, ass du das glaubst?
Sonst muss ich wirklich davon ausgehen, dass ihr gemischt verliebt seid oder irgendwie vertratcht und du ihm glaubst oder sowas

Nennt mich

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 27.02.2014 21:03

----SL-POST-----

Shatala läuft wegen Outings mit sofortiger Wirkung in den Wald.

Es wurde von mir im Spiel bereits einmal nachdrücklich auf das inaktive Outing hingewiesen, daher nun diese konsequente Maßnahme. 
Auslöser war vor allem "leider darf ich nicht mehr sagen, laut Kotti".

Shatalas Rolle wird mit dem Nachtpost bekanntgegeben 

----SL-POST-ENDE----- 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  52  |  53  |  54  |  55  |  56  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum