Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von TemplerHexlein am 27.02.2014 20:15loopy beruhige dich mal wieder, ich will nicht dass mein lynch noch überschattet wird von zickenkrieg
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Loopy am 27.02.2014 20:18- Temp
Sorry aber langsam nervts einfach nur noch. Wenn jemand jedes Spiel darauf hingewiesen wird, dieses Spiel auch schon öfters als ein Mal drauf hingewiesen wurde, sich aber nichts ändert ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 27.02.2014 20:20ich versteh allerdings auch nicht ganz genau, wieso du dich so aufregst. das sind aussagen, die kann jeder machen, das hat nichts mit rollenwissen zu tun. langsam überleg ich sogar, ob da was dran ist und du deswegen so reagierst.
von Shatala am 27.02.2014 20:22Es sind doch nur Vermutungen und ich denk in nem Spiel darf man Vermutungen äußern
Selbst meine Vermutungen könnten auch falsch sein :(
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 27.02.2014 20:22- Temp
Ob woran was dran ist ? Wenn sie sagt," Ja Jan ist Dorf, aber wie Kotti schon gesagt hat darf ich nicht sagen warum" ... um solche Aussagen geht es mir. Das ist eindeutig nicht mehr Outing inaktiv und wenn man sich daran nicht halten kann, sollte man nicht spielen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von TemplerHexlein am 27.02.2014 20:26du bist erst hochgegangen als shaty die vermutung in raum geworfen hat, dass du gebissener fluchi bist, dann bist du hochgegangen wegen outing bliblablub. fakt ist, dass zu diesem zeitpunkt der post nichts mit outing zu tun hatte und du hast es noch versucht zu realtivieren, dass du das in jeder rolle und so bringen würdest.
aktuell überleg ich ernsthaft, ob da nicht das temperament mit dir durchgegangen ist, weil shaty dich aufgedeckt hat, ich weiß noch, als ich mein erstes spiel hatte und seher war und dich als wolf geoutet hab, da kams mir auch so temperamentvoll vor. aber is schon ne halbe ewigkeit her
von Loopy am 27.02.2014 20:28- Temp
Eigentlich nicht.
Das mit dem Fluchi geht mir sonstwo vorbei. Es geht mir darum, dass sie nicht versteht, warum ich mich drüber aufrege, dass sie sich nicht an die Regeln hält.
- Dr. Seuss
von Shatala am 27.02.2014 20:29und warum stört es dich so, dass ich sage, dass Jan m.E. Dorf ist, weil ich es irgendwie rausgelesen habe?
Ich wollte nur die Frage von Black beantworten...und wenn ich nicht mehr sagen kann, weil ich bei Kotti nachgefragt habe, ist das eben so.
Da du dich drüber aufregst, zeigt mir nur mehr, dass du wolf sein musst, denn ein Dorfi würde sich nicht aufregen, wenn ein Dorfi einen Dorfi als eher sicher darstellt
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 27.02.2014 20:31- Shaty
Du willst es nicht kapieren oder ? Wen du ins Dorf stellst oder als Wolf siehst, ist mir in dem Moment sowas wie von Schnuppe. Mir geht es darum, dass du hier schon so viele Spiele hattest und immernoch nicht die Grundregeln verstanden hast !
Wie oft bist du mittlerweile schon wegen Outing gelaufen ? 5 Mal ? 10 Mal ?
- Dr. Seuss
von Kottikoroschko am 27.02.2014 20:32-----SL-POST-------
Das Medium Temp wird gelyncht.
Die Nacht kommt über das Dorf und löst den Tag ab...
----SL-POST-ENDE------