Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 22:03

wieso wirkst du so gereizt lilith? nen nerv getroffen, dass man dich verdächtig sehen könnte?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 22:09

wieso wirkst du so gereizt lilith? nen nerv getroffen, dass man dich verdächtig sehen könnte? - Temp

Es nervt mich einfach nur, weil sie mich immer vergleicht.
Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'.
Dieses andere Forum und die anderen Spiele haben hier nicht verloren.
Wenn du's aber wissen möchtest, ich habe nichts dagegen der erste Fehllynch zu sein. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 23.02.2014 22:09

@Lilith...ist nicht böse gemeint, aber jeder baut instinktiv auf Erfahrungen und ich denke da kann sich gar keiner ausnehmen.
Ich bin eben der Meinung, dass man das, was man denkt auch sagen sollte, damit die anderen, die dich (oder jemanden anderes Neueren) noch nicht so gut kennen, auch einen besseren Eindruck bei ihren Einschätzungen machen können.

Bei Spielern, die schon länger hiersind ist das nicht mehr notwendig, auch wenn das sogar Black mit xaps z.B. immer mal wieder gemacht haben

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 22:12

@Lilith...ist nicht böse gemeint, aber jeder baut instinktiv auf Erfahrungen und ich denke da kann sich gar keiner ausnehmen. Ich bin eben der Meinung, dass man das, was man denkt auch sagen sollte, damit die anderen, die dich (oder jemanden anderes Neueren) noch nicht so gut kennen, auch einen besseren Eindruck bei ihren Einschätzungen machen können. - Shaty

Aber die anderen kennen die anderen Spiele nicht Shatala.
Also bringt es hier nichts... meine Meinung.
Bitte sehr, lyncht mich doch einfach, denn hier wird mir schon ein Strick gedreht wegen 'fremden' Spielrunden. 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 22:14

ich würd mal aufgrund der letzten paar posts sagen und reaktion, dass shaty-lilith eher kein ww-team sind.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 23.02.2014 22:32

ich hab dir keinen strick gedreht Lilith...ich habe nur mal nachgefragt, weil du es dir ja eigentlich zutrauen kannst HD zu machen. Noch habe ich niemanden als sicher wolf - und Lynch ist erst Dienstag, also bitte beruhige dich, ja?

Bissl dörfisch habe ich bisher Temi, da sie sehr aktiv nachhakt und allen auf den Zahn fühlt

Übrigens @Temi...habe grad mal nachgelesen...hatte da mit sissus was falsch in Erinnerung. Ich dachte, als wolf höätte er mal gesagt, dass er das erste Forumsspiel gewonnen hat. (also ich hats so in Erinnerung, dass er als wolf behauptet hatte, es sei sein erstes Spiel gewesen, hatte aber schon seit 2012 einige Spiele. Er meinte damit aber, dass er das erste mal als Wolf im Forum gewonnen hat.
Deswegen erübrigt sich die Frage an sissus und ich halte ihn für einen durchaus guten erfahrenen Spieler (war bereits zu Meta und Schlendrians Zeit da), sodass ich mir durchaus auch da den HD vorstellen könnte, wenn er sich aufstellt.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 22:37

shaty was sagst du zu der tatsache, dass ich behaupte, data wäre letztens aggressiver ins spiel eingestiegen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 22:46

ich hab dir keinen strick gedreht Lilith...ich habe nur mal nachgefragt, weil du es dir ja eigentlich zutrauen kannst HD zu machen. Noch habe ich niemanden als sicher wolf - und Lynch ist erst Dienstag, also bitte beruhige dich, ja? - Shaty

Nein, keinen Strick gedreht, nur mit irrelevanten Information um dich geworfen die so nicht einmal der Wahrheit entsprechen, aber genug davon, ist ja auch egal.
Ich hoffe einfach, dass die Leute nicht all zu sehr auf deine 'wichtigen' Mitteilungen bezüglich meiner Spielweise eingehen werden, zumal sie diese nicht einmal nachvollziehen können...

Zutrauen kann ich es mir schon, das ist richtig und ich hätte auch die Zeit dazu, aber die Lust fehlt.
Hier sind viel erfahrenere Spieler und da fühle ich mich auch ein wenig eingeschüchtert. ^^

Also, tut mir Leid wegen meiner Reaktion, aber es hat einfach keine Bedeutung hier.
Du kannst ja auch mal Ellie vergleichen, aber die ist immer ein Buch mit sieben Siegel...  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von bubma am 23.02.2014 22:48

@Temp 
habe mir Datas Anfang vom letzten Spiel nochmal nachgelesen und er fragt da mehr in seinen Post und geht da auf mehrere Leute ein. Bisher hat er hier Xaver was gefragt und ist halt nicht der gleichen Meinung wie du mit Lilith. Müsste man mal gucken was noch von ihm kommt aber in beiden Spielen hat er bisher recht viel geschrieben in seinem Einstieg (damit meine ich jetzt nicht nur so nen Pflichtpost oder so). 

wen er als hd sehen möchte
Temp
Bin übrigens ne sie 

 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 23.02.2014 22:53

Lilith: Zutrauen kann ich es mir schon, das ist richtig und ich hätte auch die Zeit dazu, aber die Lust fehlt. Hier sind viel erfahrenere Spieler und da fühle ich mich auch ein wenig eingeschüchtert. ^^

Sorry, wenn ich darauf doch nochmal eingehen muss, aber im anderen Forum warst du auch neu und es gab auch sehr viel erfahrene Spieler...alsso an Schüchternheit kanns nich liegen

@Temi...naja, klar hat Data letztes Spiel als Dorfi mehr nachgehakt, kann aber auch an der Zeit liegen, da er schon schrieb nur begrenzt Zeit zu haben...mal abwarten

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum