Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von Loopy am 27.02.2014 11:52Team-Bildungen haben ja nichts mit meiner eigenen Einschätzung zu euch als einzelne Person, sondern mit eurer Interaktion mit Tem, bzw Tems mit euch zu tun.
Inagesamt habe ich da bei Jan einfach nen positiveren Eindruck als bei dir. Kenne dich als Dorfi einfach etwas suchender/agressiver ... Obwohl es trotzdem dörfischer ist als letztes Spiel.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (11/15)
von TemplerHexlein am 27.02.2014 12:53dann lesma mal nach in der mittagspause, aber nicht viel, da ich nachher gleich wieder in arbeit muss
@ data: dass mein spiel bis dato nicht das beste ist, brauchst mir nicht zu sagen, das weiß ich selbst auch ^^ nur deine argumentation ist mal etwas sehr schwammig, du sagst, dich interessieren die minuspunkte nicht, die ich dir geb und trotzdem kommst du immer wieder damit raus. das passt nicht so ganz mein lieber data.
lol, du bist witzig drauf, wenn du wirklich gefressen werden solltest und dann dein lynch aufgebaut werden sollte, wie kommts dann, dass ich gefühlt die einzige bin, die dich angeht? passt nicht so ganz, findest nicht.
achja und weil ich auf dich geh muss ich der wolf sein, ist klar ^^
die textpassage hat sich für mich so gelesen gehabt
es ist eine aluhuttheorie, keine feste, solang ich nicht anderweitige anhaltspunkte habe, werde ich nicht nach nur einer theorie lynchpfeile werfen. ist wohl klar, oder?
naja wenn ich den anderen im ww-verdacht ahb, dann geh ich nicht von zwei dorfis aus, sollte klar sein, oder?
klingt fast so, als würdest du nicht wollen, dass man dir iwas anhängen könnte...
was schließt du dann daraus, wenn sich bei mir ein dorfi rausstellt, irgendwelche schlüsse dann auf eleven?
du willst grad ernsthaft argumentieren, dass wenn wer von nem wolfs-hd überzeugt ist nicht die anderen überzeugen sollten, sondern ihn lieber leben lassen sollten? sorry aber diese argumentation ist ja mal echt gelinde gesagt schrott
so muss weg, rest kommt später
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von blacklands am 27.02.2014 13:09was war bei dem Aluhut eigentlich dein gedankengang?
das hat er zum einen so nicht geschrieben zum anderen: Wenn loopy dorf und du zettelst sowas an dann hat er in der argumentation schon recht.
von xaps am 27.02.2014 14:06die wären?
heißt du schließt es komplett aus, dass ihr zwei dorfis seid? woher willst du das wissen?
@temp: wen votest du heute?
von Loopy am 27.02.2014 14:54- Temp
Nein ich argumentiere damit, dass du versucht hast deinen Mitwolf zu retten ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 27.02.2014 15:18du wolf bist, dann ist das weil du wolf bist, die begründung dafür, wieso ich dich lynchen will, also ists begründet xD
Temp
Demnach bin ich also, sobald du mich lynchen willst, ein Wolf und alle anderen Möglichkeiten sind nicht mehr existent?
Temp
Glaubst du wirklich, Xaps hat es nöti von mir beschützt zu werden? Immerhin bin ich jetzt nicht gerade der beste Spieler.
nen Blinder mit nem Krückstock
Shaty
Ausser, dass du Lilith fast vertrieben hattest, kann ich nicht viel provokatives sehen.
Elevem
Das kann ich verstehen, ich würde es sogar seltsam finden, wenn du sie verstehen würdest.
zweitens =/= bedeutet ungleich
Temp
Ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt aber die Grundbotschaft müsste doch zu verstehen sein: Schleppe den Abschaum nicht bis zum ende des Spiels mit!
Wäre "≠" nicht mathematisch korrekter? Oder von mir aus auch noch "!=" oder "<>" um es mal in verschiedenen Sprachen auszudrücken.
Temp
Ja und nochmal ja.
Nahani
Temp
xaver
Liliy
Du könntest dir also vorstellen, dass ich mit Temp in einem Team bin?
Lilith
Neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!
Übrigens finde ich den lynchstand von gestern wunderschön:
Nai 6 (Xaps, Black, Shaty, Loopy_x2, Ellie)
Loopy 2 (Bubma, Tem)
Black 2 (Nai, Jan)
Temp 1 (Lily)
Jan 1 (Xaver)
eleven. 1 (Data)
6 Kanidaten ist nicht schlecht. Wenigstens stehe ich dann mit meinem einzel Vote nicht so alleine da.
Jan
Weil irgendie den Drang verspürte etwas sinnloses zu tun.
Rest folgz nach einer kurzen Pause.
von bubma am 27.02.2014 15:58
Also einfach mal versuchen die anderen ohne Argumente zu überzeugen dass ich ein WW bin damit du einen Easylynch durchbringen kannst?
Also willst du damit sagen, dass du doch in einem WWTeam mit Data bist?
Ne das war nur weil ich sagen wollte, dass diejenigen, die viel zum Spiel beitragen (was Temp am Anfang meiner Meinung nach gemacht hat) dass ich die erstmal immer etwas positiv sehe, kann natürlich auch total falsch sein. Also zu deim Zeitpunkt wo ich das geschrieben habe, fand ich Temp noch nicht wölfisch.
Was meinst du mit Gesamttendenz? Also ich finde schon, dass meine Meinung zu Shat da raus zu lesen war. Mich hat es nur sehr mit diesem Outing verwirrt. Aber wie gesagt fand ich Shat am Anfang sehr komisch und hätte mir da einen WW vorstellen können, weswegen ich sie ja auch letztendlich gewählt hatte.
Naja du hast ja selber gesagt, dass du zum Schluss noch auf dich umstimmen würdest, somit wärst du auch weiterhin HD gewesen.
Und was hättest du dadurch herausgefunden wenn mehrere auf Loopy gegangen wären? Oder wolltest du einfach nur deinen MitWW Nai retten und einen Zug auf Loopy durchbringen? Was allerdings gerade eher gegen ein Loopy-Temp-Team spricht.
von Loopy am 27.02.2014 16:00- Bubma
Das war um kurz vor knapp... ich sitze auch nicht jede Minute vor dem PC und aktualisiere.
- Dr. Seuss
von xaver am 27.02.2014 16:10ich gemischte gefühle. entweder gutes dorf,
oder wir hatten iwann mal nen fluchi dabei,
was ich nicht hoff.
Temp
Wirst du so langsam nervös, weil du noch immer niemanden fressen konntest?
irgendwie verrennt, aber im Bezug auf mich wirkt es seit Spielbeginn nicht wie ein verrennen, sondern nach einem gezielten Suchen von Minuspunkten für ihre Minusliste
Data
Siehst du vielleicht das ganze nicht ein wenig zu subjektiv? Kannst du dir vorstellen, das es fùr jemandbanderes schwer ist deswegen in Temp einen Wolf zu sehen?
Xaps
Macht es auch keinen Sinn auf einen Mitwolf zu stimmen, um sich selbst zu saven?
Zitatwand.
Black
Muss das sein? Davon bekomme ich Kopfschmerzen.
Loopy
Möglich ist vieles aber das ihr leuchtet sogar mir ein. Eigentlich wollte ich selbst fragen, was andere von einem Jan-Temp Wolfsteam halten.
Black
Beim letztem Nein hast du vielleicht Recht aber die anderen beiden Neins sind falsch, denn Ersteres ist statistisch bewiesen und wir leben in einen Demokratie.
von xaps am 27.02.2014 16:25nicht so früh....blacky hat ja vorher schon auf jan gestimmt gehabt, bevor ich auf nahani stimmte. heißt als wolf hätte er auch auf jan bleiben können --> beschwerrt darüber hat sich ja niemand (vl. hinterfragt, aber des wars dann schon)
bei loopy glaub ich es auch nicht, da er mit seiner doppelstimme, den lynch im prinzip besiegelt hat
bzw. wenn wir vom saven sprechen --> beide sind nicht wirklich unter lynchdruck gestanden, dass die sich so früh saven hätten müssen