Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 25.02.2014 21:10

lilith: hat sich seit gestern nicht wirklich verändert
--> eher dorf
eleven: hier schwanke ich noch sehr, würde sie aber aktuell eher noch nicht lynchen, würde aber gern mehr sehen
--> neutral
loopy: hier hab ich noch nicht wirklich ein dorfgefühl. allerdings auch kein wirkliches wolfsgefühl. auch eher neutral aber mit ner minimalen positiven tendenz (gefühl)
--> neutral bis tendentiell positiv
jan: sehr guter einstieg, alles in allem sitzt hier einer meiner dorfigsten kandidaten. hier sitzt eher der dorf-jan als der wolf-jan
--> eher dorf
raidho: noch zu sehr udr, muss noch mehr ikommen aber von dem wenigen was bisher kam eher ne minimale positive tendenz
--> neutral bis tendentiell positiv
bubma: hier kam zu wenig, auch war es letztens einfacher sie einzuschätzen. mein bauch warnt mich hier, deswegen
--> neutral bis tendentiell negativ
shaty: gibt nicht viel zu sagen, nachwievor eher dorf
--> eher dorf
xaps: den einstieg fand ich eher dorfig, allerdings ist er für mich nciht so dorfig wie shaty und lilith, von daher
--> tendentiell dorf
black: hat sich nach wie vor nicht wirklich viel geändert an meiner meinung zu ihm
--> eher dorf
data: er spielt def. anders als letztes mal. hier kann ich mir gut einen wolf vorstellen
--> tendentiell wolf
xaver: hier weiß ich auch noch nicht so recht, was ich von halten soll, aktuell noch neutral, mein kopf sagt, schön dass er so schön mitmacht, mein bacuh sagt mir, ich soll vorsichtig sein...
--> neutral (schwankend)
nai: kommt mir einfach nur komisch vor, so wie sie spielt. auch dass sie sachen anspricht, aber wenn man dann darauf antwortet sie es wieder relativiert und ja nicht wirklich verwertbar gefunden hat mehr oder weniger, gefällt mir nicht
--> tendentiell wolf
sissus: die drei fragezeichen
--> ???

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Eleven. am 25.02.2014 21:21

eigentlich bis dato bei allen eher udr wobe eleven zu zurückhaltend ist, immer eher nix schreiben und dann erst, als das mit lilith und shaty schon eskaliert ist. hat eher so gewirkt, als wolle sie nur was sagen,wenns gar nicht anders geht und sich eher aus allem raushalten. - Temp

Bei dem Thema Lilith/Shatala wollte ich mich auch raushalten weil ich da ohnehin nicht objektiv bleiben kann, zumindest nicht wirklich.
Da habe ich mir gedacht ich schreibe dazu nichts mehr weil sonst hätte ich eventuell früher oder später mitgestritten und das hätten wir doch auch nicht brauchen können.
Zudem geht mich die Sache zwischen Lilith & Shatala auch nichts an.

du hast zwar im selben post zu einigen was gesagt, aber nicht zu allen. wie kommt z. b. as plus bei mir zustande und wie kommt data zu eher dorf? - Temp

Stimmt, ich habe nicht zu allen was gesagt, weil mir bei vielen nicht mehr als "positives." - "negatives" Gefühl eingefallen wäre. Data sehe ich einfach durch seine Spielweise im Dorf, auch du hast bei mir ein gutes Gefühl hinterlassen, allerdings gibt es da auch so Momente wo ich mir nicht ganz sicher bin, weswegen es eher nur eine positive Tendenz ist im Großen und Ganzen.
Ja ich weiß, wieder mal eine super Erklärung...aber genau deswegen habe ich nicht zu jeden Spieler einzeln was gesagt...weil das nun auch wieder 0815 - mäßig klingt.

eleven: hier schwanke ich noch sehr, würde sie aber aktuell eher noch nicht lynchen, würde aber gern mehr sehen --> neutral - Temp

Ich werde versuchen mich noch mehr einzubringen, ich weiß ja selber dass ich leicht unter dem Radar schwimme, habe meine Spielweise schon einmal erklärt.
Wie gesagt, so bin ich einfach aber ich versuche es schön langsam zu ändern. (: 

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 25.02.2014 21:39

So. Neuer PC und neues 10 Stunden Lied (10 Stunden Tetris^^) und weiter gehts. 

Loopy: Wie bitte ? Lily hatte sogar angedroht nie wieder ein Spiel zu spielen ... wo ist das ausgeglichen ?!

OK Loopy...ich les nochmal genauer drüber...aber warum bringt man sowas dann immer und immer wieder? Ich versteh es einfach nicht. Shaty
Ungefähr die gleiche Frage stelle ich mir auch bei deinem aktuellen Spielstil...
Ist aber wirklich nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingen mag, aber manchmal verstehe ich auch nicht, warum du manchmal so spielst wie jetzt, obwohl diese Taktik nach meiner Erfahrung nicht sehr erfolgsversprechend ist. Vielleicht täuscht mich da aber auch mein Eindruck.

im Moment könnte ich mir sogar einen Dorf-Loopy vorstellen...aber da muss ich noch mal Data nachlesen. (bin aber grad echt müde und traurig) Shaty
Ist deine Traurigkeit durch das Spiel entstanden? Falls ja, warum?

wobei ich jetzt loopy mal rausnehmen würde, auch ohne wirkliche positive tendenz. ein hd-verlust an tag1 ist immer riskant mMn. Tem
Da siehst du einen der Gründe, warum man theoretisch als WW HD werden möchte.^^ Ansonsten kann man als WWHD leichter sehende Rollen entdecken, selbst wenn man sich opfern muss und man kann das Dorf leichter an der Nase herumführen, bevor der WWHD gelyncht wurde. 

@ Jan.: nichts für ungut, aber ich bin das Thema anders forum satt und werde diesbezüglich nichts mehr sagen. Lilith
Kein Problem.

Das hat sie über mich und das andere Forum geschrieben und das ist sehr wohl privat, Lilith
Hast recht dabei. Ich habe eher die Aussage, dass du im anderen Forum gerne HD werden wolltest als Grund für deine Verärgerung gesehen, aber so macht das mehr Sinn. Damit ist dieses Thema für mich beendet.
Gibt es in meinem Post auf Seite 24 aber keine Frage, die du beantworten würdest?
Beispielsweise:
Das einzige was sie damit schafft ist Leute gegen mich zu bringen nur weil sie glauben Shaty sagt was 'wichtiges'. Lilith

Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb? Ist es deiner Meinung nach nicht normal in diesem Spiel, verdächtig zu werden? Jan
Das dürfte doch noch beantwortbar sein, oder? Schaue bitte auch nach anderen Fragen, aber falls meinen Post nichtmal anschauen möchtest, kann ich dir gerne auch die Fragen, die ich für in Ordnung halte zitieren.

Ich denk aber lies erst mal alles und lyncht mich einfach, damits klar wird, dass ich nur auf der Suche nach ww war Shaty
Selber Post:
Lilith - so besser? Shaty
Wieso der spontane Wechsel?

Soweit bis Seite 6 einschließlich. Jan

Jan bekommt aktuell mal ne leichte Dorftendenz...Wolf-Jan würde sich mMn nicht die Mühe machen so ausführlich zu antworten. Data
Worauf habe ich da ausführlich geantwortet? Ich habe in meinem Post doch hauptsächlich gefragt und das ich sage, wie weit ich beim Nachlesen bin, was doch wohl verständlich ist.

Tendenz Dorf: Jan, Loopy, Blacky
Neutral +: (...) Data
Wenn ich eine leichte Dorftendenz von dir erhalten habe, wieso stehe ich dann eher bei Tendenz Dorf als bei Neutral+?

Das wars für heute. Mein Vater beschwert sich schon, dass ich zu lange am Laptop bin.^^
Noch eine Einschätzung bis Seite 24:
eher Dorf: Loopy, Xaps, Black und Data
eigentlich hatte ich bis dahin auch Shatala eher negativ aber das hat sich durch ihre Posts auf Seite 24 fast schon wieder relativiert, dass sie nur bei neutral - steht.
Der Rest ist noch neutral.
Morgen wird meine Einschätzung genauer ausfallen, da ich dann sehen kann, wie auf meine Fragen geantwortet wurden. Allerdings werde ich erst ab 20 Uhr richtig anwesend sein.
Da fällt mir ein: Anwesend kann ich aufgrund der Schule ja nur zwischen 16:45 und 17:45 und ab 20 Uhr. Egal. Ich werde morgen trotzdem eine Stimme versuchen abgeben, da ihr mich ja auch irgendwie auch außerhalb meiner Fragen einschätzen müsst.^^ Ich hoffe, dass ich mit dem Nachlesen nachkommen werde. Ich vermute, dass ich morgen das meiste erst überfliege, damit ich Gründe für eine Stimme habe und es später dann nochmal genauer ausfragen werde.
Man zu viel Text und zu wenig Zeit... Dabei ist es eigentlich doch schön, dass so viel Stoff zur Analyse da ist...
Ich schaue einfach morgen, wie ich das regeln werde. Bis dann. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 25.02.2014 21:51

Nacht 2

Die Rückkehrer waren nicht wiederzuerkennen. Sie waren ruhig, zurückhaltend, ja irgendwie verstört. Doch auf Nachfragen reagierten sie nicht oder aber wehrten sie erbost ab. Man entschloss sich dazu, sie vorerst in Ruhe zu lassen. Doch nach ein paar Tagen wurde das Dorf von mysteriösen Todesfällen heimgesucht. Alle Toten hatten gemeinsam, dass sie in der Nacht verstarben und dass Fressspuren an ihnen zu finden waren. Am Anfang hielt man wilde Tiere, die sich Zugang zum Haus verschafft hatten für die Ursache der Todesfälle. Doch recht schnell machte sich wieder die Angst vor den Werwölfen breit. Alle waren sich einig darin, dass dahinter nur Werwölfe stecken konnten, da so ein gezieltes Töten von normalen Tieren nicht zu erwarten wäre. Zumal sich bisher noch nie irgendein Tier aus dem Düsterwald ins Dorf getraut hatte, abgesehen von der ein oder anderen Ratte, die es sich auf dem Komposthaufen gemütlich machte.
Man führte also eine Nachtwache ein, um so die Bewohner zu schützen und auf der anderen Seite die Täter hoffentlich zu überführen. Doch das man keine Ratten, sondern etwas viel schrecklicheres zu erwarten hatte dürfte niemanden überraschen....

Niemand wurde gefressen.

Dorfbewohner Raidho wurde vergiftet

Dorfbewohner Sissus läuft (ersatzlos) in den Wald

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 25.02.2014 22:36

Wow ich hab eine +2 von Jan erhalten. Ist das erste mal das ich so was sehe.

Dorfbewohner Conny wird gelyncht
Kotti

So viel zur "schönen" Theorie Conny sei ein Wolf.

wie wärs mit dem argument "weil er wolf ist"?
Temp

Wenn's begründet ist dann seh ich da ein Problem, weil ich kein Wolf bin, also folglich die Begründung falsch ist (so wie die Begründung zu Conny)

xaver wieso antwortest du im namen von xaps bzw. auf etwas, was an xaps gerichtet war, ganz so, als würde xaps durch dich sprechen?
Temp

Weil ich einer der vielen Multiacounts von Xaps bin ^^

erklär mal genauer. das letzte hab ich auch nie wirklich behauptet. seltsam=/=unproduktiv
Temp

Ich hab ja nicht behauptet, dass du es behauptet hättest. Und erklàr mir bitte was =/= bedeuten soll.

Letzte Lynchstand:
Shaty: 4 (Xaps, bubma, Nai, Lily)
Nai: 1 (Ellie)
Conny: 7 (Black, Loopy², Data, Tem, Raidho,
Shaty)
Lilly: 2 (Conny, Xaver)

So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht.
Ansonsten lässt sich im Moment noch nicht sowiel sagen, ausser dass mir Black, Loopy, Data und Temp ein wenig mehr verdächtig erscheinen und sie übermorgen genauer unter die Lupe nehem werde.

Wie schon gesagt, Morgen habe ich kaum Zeit und werde hoffentlich schaffen alles nachzulesen.

@Hexe toll gemacht wenigstens war er "nur" ein normaler DB. Das macht 1,2,3 tote DBs.

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 25.02.2014 23:05

Okay Jan, dann will ich mal gucken, ob ich paar Fragen beantworten möchte.
Nee... ich hatte gestern keinen Nerv mehr, also gut.:

Warum nicht? (auf die Aussage, dass ich nicht HD werden möchte) - Jan

Weil ich mich nicht für erfahren genug halte.
Es gibt geeignetere Spieler als mich, außerdem hatte ich ganz einfach keine Lust. :>

Könnte sie es aber nicht auch schaffen, Leute gegen sie selber aufzubringen, weil sie Shatala nicht glauben? Wie siehst du Shaty deshalb? [...] - Jan

Klar könnte sie das, genervt hat sie doch einige hier, genauso wie ich auch.
Ich werde mich aber dafür nicht rechtfertigen. ^^
Wie ich Shatala sehe... ich kann es nicht mehr objektiv beurteilen, tut mir Leid.

Meinst du nicht, dass es besser wäre, nach Wölfen zu suchen, als Fehllynchs zu verursachen? - Jan

Das auf jeden Fall, zu diesem Zeitpunkt hatte ich aber absolut nichts dagegen gelyncht zu werden, weil ich einfach nur mehr wütend war.

Wie verändert es dein Spiel, wenn du eingeschüchtert bist? Warum genau hat dich ausgerechnet Blacklands so eingeschüchtert. - blacklands

Ich halte mich zurück wie zum Beispiel bei der HD Wahl.
blacklands ist einfach ein sehr erfahrener Spieler.
Habe einige Spiele überflogen und allein sein Spielstil hat mich eben eingeschüchtert.
Klingt vielleicht bescheuert, aber hatte in meinem ersten Spiel mit ihm große Angst etwas zu schreiben (obwohl ich DB war) ganz einfach weil er viel hinterfragt und ich das Gefühl hatte ein kompletter Noob zu sein (was ja auch stimmt).

Ich denke das sind alle Fragen die ich beantworten will. :>

Sope... Lynch und die Nacht verlief ja mal nicht so gut. ôô

So ich seh jetzt vermutlich ein weing aus wie ein Wolf, der einfach mal mit Conny auf die arme Lily geht. Ansonsten lässt sich im Moment noch nicht sowiel sagen, ausser dass mir Black, Loopy, Data und Temp ein wenig mehr verdächtig erscheinen und sie übermorgen genauer unter die Lupe nehem werde. - xaver

Ja, so siehst du für mich definitiv aus xaver. :>
Hmm von den ganzen Conny Wählern kommen mir blacklands und Loopy verdächtiger vor als Data und Temp.
Bei blacky weiß ich nur nicht, ob er so offensiv sich einen DB aussucht und da einfach mal drauf los geht.
Sind ja einige auf seinen Zug aufgesprungen... ich weiß nicht. ôô 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.02.2014 00:55

Und ich hab schon mal einen Daro-Wolf gefressen

- Xaver

Aber nicht in Nacht 1 ;) Weil ein Weißer nur jede 2 Nacht fressen kann.

@Loopy...ich habe mich niemals hier geoutet! Ich habe nur geschrieben, dass ihr es nach meinem Tod sehen werdet(welcher gestern ja noch am wahrscheinlichsten war), dass ich eben grad provokativ spielen kann...mehr nicht

- Shaty

Das hindeuten auf eine Rolle oder Nennen von Rolölenwissen ist Outing. PUNKT!

@Xaver Verfluchter ist für mich schon ein Helfer, selbst wenn er noch Dorf ist

- Shaty

Dann liegst du aber falsch.

Raidho ist bei mir auch nicht mehr sonderlich im Dorf Möglicherweise verteidigt er mich nur, weil er es weiss?

-Shaty

Nach dem Nachtpost Shaty wohl eher Dorf ...  auch wenn ich sowas nicht abkann.

So viel zur "schönen" Theorie Conny sei ein Wolf.

- Xaver

Die Theorie war von mir eigentlich nicht wirklich als solche gemeint, sondern als Frage an Black ... aber naja. Ich hab Conny wegen seinem Spielstil gelyncht und weil ich das Gefühl hatte, dass er findet, dass wenig Infos besser sind.

Und erklàr mir bitte was =/= bedeuten soll.

- xaver

Ungleich.

Ansonsten lässt sich im Moment noch nicht sowiel sagen, ausser dass mir Black, Loopy, Data und Temp ein wenig mehr verdächtig erscheinen und sie übermorgen genauer unter die Lupe nehem werde.

- Xaver

Übermorgen ?

Hmm von den ganzen Conny Wählern kommen mir blacklands und Loopy verdächtiger vor als Data und Temp.

- Lily

Warum ? Ist Zugfahren nicht verdächtiger, als jemanden am Anfang zu lynchen ?

Bei blacky weiß ich nur nicht, ob er so offensiv sich einen DB aussucht und da einfach mal drauf los geht.

- Lily

Aber ich mache das ? Denkst du Blacky würde als Wolf sich nen Mitwolf aussuchen zum lynchen ? 

Mehr Gedanken mach ich mir morgen.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 26.02.2014 07:19

Wenn ich eine leichte Dorftendenz von dir erhalten habe, wieso stehe ich dann eher bei Tendenz Dorf als bei Neutral+?
- Jan

Weil ich die Neutral aufgesplittet habe in Tendenzen. Diese Unterscheidung hab ich jedoch in den meisten Spielen. Sprich - die +/- zeigen Gefühlslagen bei den Neutralen.

@Data meinst du, dass er als er heute um 15 Uhr geschrieben hat: erstmal nachlesen. Dass er da obwohl er ja anscheinend noch nicht nachgelesen hat, dass er da wusste das er nicht gefressen wurde und dadurch dann ein WW sein muss?
- bubma

Richtig - wobei er nicht WW sein muss, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass er WW sein könnte, dadurch in meinen Augen gestiegen ist. 

(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande)
- Temp

Und jetzt?

jan fährt auch auf der dorfschiene rum,
- Temp

+1...wobei wir nicht außer acht lassen dürfen, dass er genug Material zum Einsteigen hatte. Aber grundsätzlich ja -> es erinnert an Dorf-Jan.

Warum?
- Jan

Die Entscheidung war tatsächlich sehr aus dem Bauch heraus.

seh ich def. nicht so. bubma war letztes spiel ziemlich am anfang durch das, wie er sachen geschrieben hat, sehr deutlich dorf mMn. hier allerdings kam noch nichts dergleichen
- Temp

Und welchen Schluss ziehen wir daraus?

falls Data da noch umstimmen will
- Shatala um 20:29

Schreibst du in jedem Spiel so viel Müll oder ist dieses Spiel eine deiner Glanzleistungen? Du liest ja gerne nach - dann versuch mal rauszufinden, wie oft ich kurzfristig (und zwar in den letzten 5 Minuten) meine Stimme noch geändert habe. 

seit wann wartest du auf aussagen, anstatt deine gedanken selbst mal zu sagen? klarer minuspunkt
- Temp

Wie viele Minuspunkte hab ich den bereits? Ich muss mein Konto noch ein wenig aufstocken...wenn schon Minus-Liste, dann will ich dort wenigstens auf Platz 1 stehen.  (Sollte ungefähr aussagekräftig genug sein, wie sehr mich deine vergebenen Minusse interessieren ^^)...und um deine Frage zu beantworten: da ich arbeite, kanns schon mal passieren, dass ich mir Sachen einfach nur nebenbei notiere. Was uns wohl auch jede Menge Rumgeweine von Shatala erspart. ;)

Ungefähr die gleiche Frage stelle ich mir auch bei deinem aktuellen Spielstil...
- Jan zu Shatala

+1 ^^

Worauf habe ich da ausführlich geantwortet?
- Jan

Als Wolf bist du mMn nicht ansatzweise so gründlich beim Nachlesen...ist aber ebenfalls sehr subjektiv. So war das gemeint.

Das hindeuten auf eine Rolle oder Nennen von Rolölenwissen ist Outing. PUNKT!
- Loopy zu Shatala

Wie oft wurde ihr das jetzt in den letzten Stunden gesagt? Wie oft in den letzten Spielen...

Dann liegst du aber falsch.
- Loopy zu Shatala

Was ja jetzt nicht das Einzige ist in diesem Spiel wo sie komplett falsch liegt & worauf sie sich dann nicht mal die Mühe macht zu antworten.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 26.02.2014 07:50

Wieso ist sie dann nicht wirklich repräsentativ? by jan

weil er da tag null wegen krankheit ausgestiegen ist.
Wie hat dir Xaps am Anfang des letzten Spieles den gefallen? by jan

offensichtlich schlechter als in dieser Partie, warum fragst du das?
Welche Rollen könnten sie deiner Meinug nach haben, wenn deine erste Vermutung stimmen sollte? by jan

jan was sollen die Rollenspekulationen?
Mir gibt zwar die Überlegung zu denken, ob Shaty als Wolf so handeln würde, aber da ist so viel an Ungereimtheiten, die ich einfach kontra-dörfisch finde. Und wenn sie "nur" Helfer ist - besser als random Lynch, denn einen festen Verdacht hab ich sonst nicht. by nahani

wie siehst du shatala jetzt?
sags halt, wen von uns du gefressen hast. find dass das gerade doch etwas hinkt bei dir und schreit gerade eher noch wolf. by temp

was genau fandest du das hinkt? die aussage per se ist halt schon richtig.
Wie wertest du das? by jan

es war komisch. jetzt kann man sagen dörfisch, aber zumindest nicht hilfreich.

Was ist daran den schlecht? by Jan

was ist gut wenn man kleinlich ist?`
Nichtmal wenn man keinen anderen Grund hat? by jan

Sympathie alleine kann halt nie ein grund fäür ne hd stimme sein (zumindest nicht wenn man halbwegs ernsthaft spieltr)

-Conny wird angeklagt Wolf zu sein, weil er Postet ohne nachgelesen zu haben. by xaver

falsch. ich hab ihn angeklagt weil er nen post verschwendet um zu schreiben er sei da und liest nach anstatt gleich mal was zu schreiben. Den poszt hätte er sich sparen können. Das problem hintenraus war, dass er für mich nach der anklage auch nichtmer positiv rüberkam, wesewegen mein pfeil dann draufgeblieben ist. Hinzu kam die geschichte dass shatala die alternative darstellte und ich shatala bislang einfach auch spilefördernder sah als conny.
Conny hmm...so ganz habe ich diese Diskussion die ihn betrifft nicht wirklich verstanden, deswegen sehe ich da auch keine wirkliche Option darin ihn zu lynchen...zumindest heute nicht wirklich. by eleven

wenn du sie nicht verstanden hast oder was unklar war, warum fragst du nicht einfach nach?
Wir beide nicht, aber Black und ich hatten das so. Sorry für das Missverständnis.^^ by jan

hatten wir?
von deinen posts und wie du schreibst, wie du mitspielst usw. klar hatte ich das ein oder andere bei dir zitiert, was mir nicht total gefallen hat, aber im großen und ganzen, so wie du spielst, erinnert mich das sehr an den dorf-black by temp

mir gings da mehr dass du in dem zitat das ich gepostet hatte einen gröberen sprung drinnen hattest. Hast du zwischenzeitlich nur allgemein kommentiert?
gar kein thema in form hast du eher dorfig oder gar kein thema in form, man weiß nicht, was se sind, aber wenn se als dorfis gelyncht werden ein zu großer verlust oder kein thema in form von wär zu schade fürs spiel? by temp

ich erahne mal was du von mir willst. Kein thema in form von ist mir tag 1 einfach zu heikel da reinzulynchen.

ich sowieso Conny als Mitwolf von Nahani sehe und erst recht kein UE will, falls Data da noch umstimmen will by shatala

wie kommst du da drauf?
Hmm von den ganzen Conny Wählern kommen mir blacklands und Loopy verdächtiger vor als Data und Temp. by lilith

begründung?

Antworten

xaps

39, Männlich

Bürger/in

SL-Schüler

.

von xaps am 26.02.2014 08:03

Was den Lynch betrifft so würde ich heute auf Sissus oder Shatala gehen (lilith)

heute noch immer auf shaty?

Sie hat ein paar Dinge gesagt, die ich noch zusätzlich seltsam finde (ja, wieder dieses seltsam), ich schließe den Wolf bei ihr nicht aus. (nahani)

und die wären?

ach dem letzen post erstmal conny (blacky)

hast den zug gut durchgebracht...was denkst du: loopy + temp wolf

woran wirst du es heute erkennen? (temp)

ob diejenige person gleich aktiv alsd dorfi ist, wie immer

kannst du das genauer erklären? Hab im Startpost nichts dementsprechendes gefunden (shaty)

was war da so schwer zu verstehen?

umgekehrt auch? (shaty)

jup...und das vl. eher

shaty hat es eigentlich auf seite 29 schon überrissen --> shaty dorfi

Letzteres ist falsch und ersteres trifft es zumindest teilweise. Warum hast du für den Post den Pfeil kassiert? (blacky)

und was hat sich die ganze darauffolgende diskussion gebracht? vorallem wie loopy schon sagte, machen sowas dorfis auch gerne....

versteh ich gerade nicht, was du damit aussagen willst, also ich veersteh deinen satz nicht ganz (temp)

erkläre ich später

achso du lynchst lieber leute, die nichts fürs spiel machen bzw. wenig dazu beitragen als wölfe zu suchen und die zu lynchen? (temp)

ne...nur hab ich keine lust, spieler das komplette spiel bis ins endgame mitzuziehen, die für das spiel bis zu diesem zeitpunkt nichts gemacht haben...deshlab will ich diese im earlygame weg haben....heute sieht es bei shaty wieder komplett anders aus

Da ich mich demnächst mal auf den Weg mache. Kommt schonmal meine Stimme. Bin aber noch vom Handy da, wie gesagt. (loopy)

@loopy: was hat conny in deinen augen falsch gemacht, dass du mit dem zug mitgefahren bist?

Kannst du das präzisieren? Wenn sie Dorf ist, versteh ich ihr Verhalten grad null, kannst du mir das erklären? (nai)
Auch da: Erklärung bitte. Ich find sie im Moment massiv verdächtig, aber wenn ihr es nicht so seht, überseh ich vielleicht was? (nai)

@nahani: wieso schießt du dich NUR auf shaty ein, wenn lilith da auch mit drinn hängt? was hat shaty mehr oder weniger gemacht, dass du den wolf bei lilith nicht vermutest?

Weil Conny die Aktion in meiner anwesenheitszeit gebracht hat. Außerdem hab ich Xavers Start durchaus bemerkt und auch kommentiert wenn ich mich richtig erinnere. (blacky)

aber nicht so wie connys start

hm....wenn ich mir des bis jetzt so ansehe, würde ich ein blacky/nahani/data team nicht ausschließen

@ Shatala: bei Nahani hab ich gemischte Gefühle. Tendenziell aber eher negativ, allerdings ist sie für mich grad nicht Hauptthema. (blacky)

wieso.....beim drüberlesen hast du nämlich sonst nicht viel negative spieler

Da sie es nun doch gemacht hat: Würdest du dir das eher als Dorfbewohner oder als WW zutrauen? (jan)

eher als dorfi

Aluhut: wenn Data Wolf, die genannten eher Dorf (Shaty)

bis jetzt waren es drei dorfis....@jan:

Dieser Aluhut erscheint mir so unrealistisch, dass ich ihn sogar erwähnen muss. Diese Personen haben sich einfach noch nicht gemeldet und wurden daher angesprochen und selbst wenn Data böse ist, sind diese Spieler keineswegs eher im Dorf. (jan)

du bist ja für vekoz eingesprungen....bist du somit wolf?

Mir gibt zwar die Überlegung zu denken, ob Shaty als Wolf so handeln würde, aber da ist so viel an Ungereimtheiten, die ich einfach kontra-dörfisch finde. Und wenn sie "nur" Helfer ist - besser als random Lynch, denn einen festen Verdacht hab ich sonst nicht. (nai)

wie schon oben gefragt....wieso nicht lilith?

Dadurch rückt für mich bubma ins positive und auch xaver ins negative weil er mit Raidho mitgeht. Nai finde ich nicht mehr ganz so negativ wie vor ein paar posts, aber das Gefühl ist schwankend. Das mit Conny... ich weiß nicht, wäre eine Lynchoption, aber ich bleibe bei meinem Pfeil. (lilith)

weil xaver die gleichen ansichten hat wie raidho, ist er bei dir negativ? heißt wenn wer nicht die gleichen ansichten wie du hat, ist er wolfisch? heißt die dorfis müssen dann ja die andren kennen in deinen augen? woher weißt es du?

update:

hm....wenn ich mir des bis jetzt so ansehe, würde ich ein blacky/nahani/data/lilith team nicht ausschließen

(ein data-mit-ww würde hier gut passen, nur so am rande) (temp)

+1

Wo behaupt ich, dass ich das will? Wenn er nicht waldläuft, würd ich ihn evtl. noch lynchen, sofern sich der Jasonverdacht bis dahin nicht erhärtet. (nai)

wie hätte sich der verdacht in deinen augen weiter verhärten können?

da rückt Data, Nai und Liliy für mich jedenfalls in den Fokus eines Wolfspaares (shaty)

+1

aluhuttheorie: wenn sissus dorf bzw. nicht-wolf, dann bubma wahrscheinlich wolf (temp)

noch immer so?

blacky bringt mal wieder keks-posts, kriegt dafür nen leichten pluspunkt, da ich das eher vom black-dorf kenn (temp)

naja....mit einer sehr sehr sehr miesen begründung seinerseits

Richtig - wobei er nicht WW sein muss, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass er WW sein könnte, dadurch in meinen Augen gestiegen ist. (data)

und das rechtfertigt in deinen augen einen lynch?
mir ist schon aufgefallen, dass du und blacky sehr gerne sachen zusammen macht
siehe am Tag 0 --> zwecks den inaktiven

Bei blacky weiß ich nur nicht, ob er so offensiv sich einen DB aussucht und da einfach mal drauf los geht. (lilith)

woher weiß blacky, dass es ein dorfi ist?

@blacky: wieder random voten mit random begründung?

nahaini

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum