Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:45

Und eleven. hat im Grunde sogar fast den selben Satz gebracht...
data

ich weiß, nur mit eleven hab ich noch nicht wirklich gespielt und kann dann kaum wirkliche gedanken von anderen darüber mit meinen gedanken vergleichen. verstehst jetzt was ich mein? hab das gefühl ich erklärs grad viel zu kompliziert...

ah ok nai. ich hoff nur, dass du dich auch ohne hd genauso analysierst, wie als wärst du hd, egal ob doppelte verantwortung oder nicht, sollte zumindest dein ziel sein. war leicht falsch zu verstehen, wie du das geschrieben hast, find ich

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Loopy am 23.02.2014 19:52

Hey Leute,

war das Wochenende in London und bin noch ziemlich K.O., hab auch gerade noch kurz geschlafen, aber jetzt bin ich wohl fit genug um nen Post zu schreiben bevor ich mir Essen mache.

Erstmal Hd-Kandidaten:

Raidho (wenn aktiver)
Black (wenn Abends wider online)

Sonst würde ich gerne auch selbst mal wieder HD werden, sollte die nötige Zeit haben und motiviert für das Amt bin ich auch.


raidho wäre eventuell noch zu überlegen

 - Temp

Was spricht deiner Meinung nach gegen ihn ? 

ob man data und nai auch zu den alten hasen hinzunimmt.

- Temp

Ich gehe da meist nach Anzahl der Spiele und da hat Data nicht so viele mMn. 

der erste HD ist notfalls noch loswerdbar, ergo ist Loopy für mich eine Option.

 - Nahani

Der zweite und dritte nicht mehr ?  

@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl

 - Temp

Das wird mir auf ewig nachgetragen oder ?  

Bedeutet das, dass wir dieses Mal mit einem sinnvollen Spiel von dir rechnen dürfen oder ist das nur die Androhung, dass du noch weniger Inhalt bringen wirst?

 - Data

+1 


So ich bin durch und geh nun erstmal einkaufen (ja hier haben die läden auch sonntags offen) und dann essen machen. Bis später. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 23.02.2014 19:53

verstehst jetzt was ich mein?
- Temp

Schon klar, was du meinst.

Nichtsdestotrotz will ich den Einstieg jetzt nicht überbewerten. Das sich unerfahrene Spieler jetzt nicht unbedingt festlegen wollen, ist jetzt nichts Neues. Grundlos wirst du das jedoch nicht fragen - was denkst du diesbezüglich?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:56

Was spricht deiner Meinung nach gegen ihn ?
loopy

dass mein letztes spiel mit ihm doch etwas länger her ist, ich demnach seine spielweise nur noch sehr vage im kopf hab. zudem hab ich im kopf, dass er nicht immer der aktivste war. ich hab lieber jemanden als hd, den ich von spielen her noch besser im kopf hab, einfach wegen einschätzen und so.

Das wird mir auf ewig nachgetragen oder ?
loopy

das hörst auch noch in 50 jahren oder wenn wir mal beide in der hölle (oder im himmel, jenachdem wo wir hinkommen ) sind :-P
ich bin schon froh, dass ich dich letztes spiel richtig eingeschätzt habe, auch wenn du zwischenzeitlich sehr geschwankt bist bei mir.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 19:58

-,- data fängt schon wieder zu ninjan an.

was ich so genau denke, ich finds halt auffällig, dass sie genau loopy nennt und dann so ein standardsatz kommt. hat nicht viel zu bedeuten, aber mein bauch sagt, man sollte es im hinterkopf behalten.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 23.02.2014 20:03

-,- data fängt schon wieder zu ninjan an.
-Temp

Ich bin da absolut unschuldig.

was ich so genau denke, ich finds halt auffällig, dass sie genau loopy nennt und dann so ein standardsatz kommt.
- Temp

Mein Problem damit hab ich dir bereits gesagt. Wenn du dir Lilith notierst, musst du das selbe fast auch bei eleven. machen. Inhaltlich stehen sich die beiden nämlich mit ihren Startbeitrag um nichts nach. Grundsätzlich kann man es sich jedoch sicherlich einmal vormerken.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 23.02.2014 20:14

@ lilith: pass bei loopy auf, auch wenn er sympathisch wirkt, er kann einem ziemlich gut um den daumen wickeln... hat er mit mir schon paar mal gemacht, da vertraut man ihm und dann, is er doch so ein böser kerl - Temp

Hast du mir schon letztes Spiel gesagt und ja, das macht mir ja auch Angst. ôô
Loopy ist schon wieder so vertrauenswürdig, man.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von OO_Conny_Dono am 23.02.2014 21:03

Also. Ja es geht mir jetzt wieder gut und ich sollte keine Ausfälle haben.

Bei der HD-Wahl weiß ich nicht wirklich wen ich möchte. Tem währe cool, aber da sie nicht will ist das keine Option.
Loopy ist ein Problem er sit ein sehr guter Spieler, das heißt aber auch ein sehr guter WW und ich kann ihn noch nicht gut einschätzen. Mit Data habe ich noch nicht gespielt und das Spiel letztens ist jetzt für mich kein Spiel gewesen. Ihn kann ich mir aber auch grundsätzlich vorstellen, da mir seine Spielweise gefällt (klare Post, gute Fragen ect.).
Den Rest kenne ich einfach nicht gut genung um da was zu sagen oder sie sind jetzt nicht bei mir hängengeblieben.

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von TemplerHexlein am 23.02.2014 21:08

Bei der HD-Wahl weiß ich nicht wirklich wen ich möchte. Tem währe cool, aber da sie nicht will ist das keine Option.
conny

lol du gibst nicht damit auf, find ich gut iwann kommt schon wieder die zeit, wo ich mehr zeit hab und dann auch wieder hd machen kann ;)
hast du das letzte spiel, wo du dich ersetzen hast lassen, dann noch weiter verfolgt und mitgelesen?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Shatala am 23.02.2014 21:28

Hallo an die Runde - ja @Temi mir gehts besser, danke
Hoffe, dass ich das am Mittwoch nach der Zahn-OP auch sagen kann.

Zum HD: Frage mich grade, warum Lilith nicht HD werden will...sonst bist Du es doch eher sehr gern oO

Auch Nahani hatte ich eher als gern HD in Erinnerung (auch im Forum) - was da los?

bis jetzt haben sich Loopy und Data aufgestellt und ich wäre da auch ganz zufrieden damit. Außerdem könnte ich mir noch Raidho und Black wenn länger da als 15 Uhr vorstellen.
Temi hätte ich auch gern mal wieder...denkst du, dass es wirklich nicht reichen würde (auch wenn Du weniger Zeit hast)?
Ich meine, Du schreibst selbst wenn Du wenig Zeit hast genügend für einen HD (mehr als manch anderer)

sissus könnte ich mir auch mal vorstellen, wenn er sich aufstellt...dazu mal die Frage, wieviel Spiele hier im Forum hattest Du schon?

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum