Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Nahani am 25.02.2014 12:52Raidho: positiver Ersteindruck, würd aber gern noch mehr hören.
Bubma und Conny: UdR.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 25.02.2014 13:30dann roll ich das ganze nochmal auf.
du hast eine Liste für deine HD-Kandidaten gemacht in denen du positive/negative, was auch immer dinge genannt hast. danach schreibst du, dass du aber sowieso wartest was noch so kommt.
Problem hierbei ist nun folgendes: prinzipiell sollte bei der hd wahl derjenige gewählt werden, der dir am dörfischten vorkommt. Das was du in deinem ersten post geschrieben hast war halt so 0815 ich schreib mal was damit ich was schreibe (so kommt es mir zumindest vor, denn du kommentierst warum du dir jemanden als HD vorstellen kannst und warum nicht).
Darauf zu strechen bin ich dann gekommen weil du einzig bei data keinen kommentar gesetzt hast, sondern mit "ist ne option" gutiert hast.
jetzt klar was ich meine?
zu dem zeitpunkt war noch nicht soviel was geschrieben wurde, und vieleicht schliess ich da auch von mir auf dich wenn ich sage man hat in seinen HD-Präferenzen bereits eine gesinnungs-einschätzung bei der hand, denn sonst würde es ja keinen Sinn machen denjenigen zum HD zu machen.
nur halbe anschuldigungen zu setzen und mal eben in richtung "schlechtmachen" zu gehen, aber selber sich die finger dabei nicht schmutzig zu machen.
so kurz vor knapp stimmt die aussage halt nicht. Wenn loopy z.b. gerade mal kurz off ist weil die blase drückt steht es dann auf einmal UE.
ersteres auf alle fälle, und zweiteres zumindest teilweise. sie hätte es sich gestern sehr leicht machen können und sich aus der Shatala/Lilith geschichte gut raushalten können.
warum siehst du es als beleidigend an. Billig = nicht teuer.
aber auf ne hypothetische frage von jan antwortest du? BZW. warum hättest du jan als HD in betracht gezogen?
von blacklands am 25.02.2014 13:33stimmt, aber es steht auch nicht da das es ihn nicht gibt und es wurde auch nicht spezifiziert, was im Jason-lynchfall passiert
von Loopy am 25.02.2014 13:47- Nai
Ich pesönlich fand Bubma weniger UDR als Raidho.
- Nai
Yay ich bin doch nicht total bescheuert. Danke Nai.
- Black
Und wie bewertest du ihre Einschätzung dir gegenüber ? Da du ja das selbe angemerkt hast wie ich auch.
- Black
Wenn nichts spezifiziert ist, endet da Spiel normalerweise mit nem Jason Lynch.
Also sollte man Sissus vllt. anderweitig beseitigen, als durch nen Lynch, wenn das möglich ist. -> Außer heute kommt ne deutliche Verbesserung in seiner Spielweise.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 25.02.2014 13:52Ich bin übrigens heute doch nur bis ca 5.45 am Pc und danach noch am Handy bis ca 20.00, da ich noch spontan Operntickets für heute Abend bekommen hab.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 25.02.2014 14:07zumindest gestern konnte ich es noch nachvollziehen, aber das hab ich heute in meinem eingangspost schonmal hinterfragt.
mir ist das klar. Nahani hat da bei xaps nachgefragt.
von xaps am 25.02.2014 14:09nö....oder gibts welche?
+1
wenn shaty wolf, nahani keiner
und hier schon wieder....das tatsächlich drückt aus, dass du sie vorher schon als wolf hattest
hat blacky weiter unten schon beantwortet....und ja...sowie sissu spielt, könnte ich mir einen jason vorstellen
was genau fandest du gestern an shaty dörfisch? dass sie nur auf lilith herumgehackt --> vorallem wegen einem eher unintressanten thema....
seh ich auch so und von bubma/conny sollte wirklich mehr kommen...viel mehr
von blacklands am 25.02.2014 14:12@ xaps: die letzen beiden zitata stammen nicxht von mir.
von Loopy am 25.02.2014 14:14- Xaps
Finde ich nicht. Es lässt meiner Meinung nach nur die Möglichkeit offen, dass sie auch Wolf sein kann.
- Dr. Seuss
von xaps am 25.02.2014 14:15haha....mein browser hat gerade das sh** wort restricted...geniale systemadmins^^
also nochmal:
obv. waren die letzten zwei von nahani:
was genau fandest du gestern an shaty dörfisch? dass sie nur auf lilith herumgehackt --> vorallem wegen einem eher unintressanten thema....
seh ich auch so und von bubma/conny sollte wirklich mehr kommen...viel mehr