Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von xaver am 02.03.2014 10:52

@Lilith ist nicht schlimm, kann jedem mal passieren, aber denk nächstes man dran, dass nur weil dich jemand lynchen will, er nich gleich ein Wolf sein muss.
Was sagst du eigentlich dazu, dass ich kein Wolf war und dennoch nicht getrollt habe?

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Lilith am 02.03.2014 10:47

@Lilith warum hast du eigentlich Raido vergiftet? - xaver

Weil ich leichtsinnig war?
Nein, ich dachte nicht, dass ich so lange leben werde, an dem Tag hatte ich zwei Lynchstimmen auf mir und dachte mir, dass es am nächsten Tag mehr werden würden...
Dann hab' ich mir gedacht, okay, Raidho hat mich gepfeilt und bääm.
Ich dachte mir, das beste was passiert ist, dass ich nen WW erwische und das schlimmste, dass ihr wisst wer die Hexe ist da ich in einem post geschrieben habe, dass ich Raidho sehr verdächtig fand. ^^"
Ging nach hinten los...  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von xaver am 02.03.2014 10:41

Toll gespielt Wölfe, auch wenn ihr es nicht besonders schwer hattet.

@Xaps schön, dass wenigstens einer meinen Scan gefunden hat. Nach dem Temp Lynch wollte ich ihn eigentlich noch offensichtlicher machen, im Falle, wo Temp Dorf ist, aber da war ich schon tot.

Zum Thema Outing gebe ich Data vollkommen recht, es ist doch nicht schwer, sich ans Outing zu halten. Der Waldlauf von Shaty war eindeutig so vermeiden gewesen, wenn sie nicht so getan hätte, als hätte sie Rollenwissen gehabt.

@Lilith warum hast du eigentlich Raido vergiftet?

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Datalog am 02.03.2014 10:39

Darf ich dich fragen was du warst Data?
- Lily

Ich war der Heiler.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Lilith am 02.03.2014 10:31

War ein tolles Spiel, danke für's leiten Kottileinchen. :>
Herzlichen Glückwunsch an die wolves, aber ich hab's ja schon gesagt, wir Dorfis haben bescheiden gespielt.

@Data.: Das ist schon okay, ihr musstet irgend jemanden lynchen.
Dass die Paranoia schon so extrem war, dass auf die kleinsten Kleinigkeiten reagiert wurden, damit habe ich nicht gerechnet.
Ich selbst weiß, dass ich ne miese Hexe war und zu schnell vergiftet habe, sollte in Zukunft nicht mehr passieren, aber ich lerne ja noch. :>
Darf ich dich fragen was du warst Data?
Ich tippe auf Rotkäppchen, weil du in Nacht eins gefressen worden wärst, aber Kotti mich vergessen hat um Heilung zu fragen und ich dachte dann okay... und dann hat er mir gesagt, dass er's mir fairness halber sagt und ja... da passt doch nur Rotkäppchen. ôô
Eleven habe ich geheilt... deshalb hatte ich sie auch fix im Dorf. :>
Bin froh, dass ich das mit dem Outing im Griff hatte, Rollenwissen ist für mich ne schwere Sache.

Was ich mir allgemein aus diesem Spiel mitnehme ist, dass ich wirklich mehr auf mein Gefühl hören sollte.
Ich hatte nach dem Conny Lynch Loopy und black so sicher als Fellvieh... inkl. Temp... ich könnte mich ohrfeigen, weil ich mich wirklich noch wie ein Fähnchen im Wind drehe. ôô 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Datalog am 02.03.2014 09:15

Gratulation an die Wölfe. Ihr habt mehr als verdient gewonnen. Das Dorf hat es euch aber auch alles andere als schwer gemacht.

@Lily: Sry...ich war mir zu 95% sicher, dass du die Hexe bist...aber der Raidho-Kill hat für mich einfach nicht ins Bild gepasst...=/

Generell:
Ich hab kein Problem damit, wenn ich ein Spiel verliere. Ich habe jedoch persönlich ein Problem damit, wenn ich ein Spiel verliere & idiotische Waldläufe daran Schuld sind!

  • Das Waldlaufen wegen Outing war komplett vermeidbar...wenn man nach x duzent Spielen & wiederholten WLen wegen Outings immer noch nicht kapiert hat, dass Outing inaktiv folgendes bedeutet -> keinerlei Anspielungen auf evtl. vorhandenes Rollenwissen -> dann sollte man sich langsam hinterfragen. Ich bin deswegen wirklich ziemlich sauer,was zwei Gründe hat:
    @Shatala: Erstens -> Es wurde dir mehrmals auch von Spielerseite gesagt, dass du das ununterbrochene Outing endlich sein lassen sollst...und das kam sowohl von Dorf- als auch von Wolfseite. Dazu kamen diese Hinweise allesamt von Spielleitern...Loopy, Blacky, ich (und sicher auch noch vom ein oder anderen Mitspieler)...sprich - wenn nicht mal diese Hinweise etwas bringen, dann kann dir keiner helfen.
    @Kotti: Zweitens -> Wieso ist Shatala erst so spät gelaufen?  
  • Der Waldlauf von Sissus war ebenfalls komplett unnötig...einfach dem SL mitteilen, dass man an dem Tag keine Zeit hat oder das man bitte ersetzt werden muss...und schon ist zumindest die eigene Seite nicht geschwächt...
Alles in allem @Kotti: danke fürs Leiten...du hattest es alles andere als einfach. Mit Ausnahme des mMn zu späten Waldlaufs von Shatala, hast du es aber ziemlich gut gemacht. :) Nur eine Kleinigkeit: Wenn dir als SL im Spiel fragen gestellt werden, dann beantworte sie bitte auch.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.03.2014 09:24.

blacklands

42, Männlich

  Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Beiträge: 4572

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von blacklands am 02.03.2014 07:50

War mir einvolksfest :)
Tatzen High 5 an meine fellfreunde :)
Ich für meinen Teil war mit meiner wolfleistung einigermaßen zufrieden.
Das Dorf hat es uns aber definitiv zu einfach gemacht.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Eleven. am 02.03.2014 07:37

War ein sehr schönes Spiel von dir Kotti.!

Herzlichen Glückwunsch an die Wölfe, ihr habt gut gespielt. (: 


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Loopy am 02.03.2014 04:44


Ich finde übrigens, dass ich extrem schlecht gespielt habe, aber naja ^^

Trotzdem Glückwunsch meinen Mitwölfen 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (5/15)

von Jan am 01.03.2014 21:28

Damit dürfte wohl das WwTeam noch aus Black, Loopy und Jan bestehend zusammen mit Nahani gewonnen haben.
Glückwunsch. Ihr habt echt stark gespielt.^^


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2014 21:35.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum