Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von blacklands am 24.02.2014 14:05als reagieren empfind ichs weniger Mir kommst n bissl wie bewusste provokation vor, welche nicht wölfisch wäre wenn sie nicht so eindimensional spielen würde. Versteifen kann man sich auch als dorfi mal, aber es kommt sonnst nichtzs spielförderndes.
Das thema angelshoot lassen wir nun aber bitte endgültig, denn soweit ich mich erinnern kann ist dabei noch selten wirklich was gutes rausgekommen.
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von xaps am 24.02.2014 14:07was ist sie sonst in deinen augen?
von blacklands am 24.02.2014 14:09klarerweise die gesinnungen die du deinen kandidaten zuordnen würdest?
dann lassen wir das verrannt weg, und dann erklär mir was ein dorfbewohner aus der situation ziehen wollen würde.
du beziehst dich da auf "verrannt" und dazu müsste man auch erstmal argumente gefunden haben die man dann auch irgendwo verteidigt, aber argumente gab es keine.
von TemplerHexlein am 24.02.2014 14:42nur kurz zwischendrin on, werd mit nachlesen nicht fertig werden, schonmal vorweg.
letztes mal gabs mMn auch noch nicht all zu viel und trotzdem bist du aggressiver eingestiegen gewesen.
und was willst du damit genau sagen? wieso das über mein zitat und nicht über das zitat, auf das ich mich in dem zitat bezogen hatte?
du kennst mich doch, also wieso das nachfragen? ich geb die ankündigung immer raus, wenn ich längere zeit nicht da sein werde/kann.
hab ich nicht behauptet. ich hab nur nachgefragt, wieso nur loopy genannt wird und nicht auch einer der anderen alten hasen. das heißt nicht, dass ich den hd nur in den händen eines alten hasens haben möchte. ich möchte den hd da sehen, wo ich denke, dass er in guten händen ist und wo ich auch ein wenig einschätzen kann. solltest du auch wissen, hast doch schon paar spiele mit mir gehabt
das hast du jetzt falsch verstanden, ich hab nicht allgemein den ersten pfeil gemeint sondern meinen ersten pfeil, den ich im letzten spiel gesetzt hab
blacks erster post wirkt eher positiv
kann ich nicht beurteilen, ich schätze black allgemein als guten spieler ein, egal ob er hd ist oder nicht, wie er sich als hd macht, kann ich schwer beurteilen, denn sein letztes spiel als wolfs-hd war jetzt nicht sooo der brüller
wenn du data und letztes spiel meint, wo ich ihn gut einschätzen konnte, dann weißt du, dass er dort dorf war. was er damals war, als ich glaub ihn nicht wirklich einschätzen gekonnt zu haben, weiß ich nicht mehr. wie gesagt, das is in meinem kopf und ich bin mir auch nicht 100%ig sicher, ob ichs dem richtigen zuordne
xaps erster post gefällt mir auch besser, als letztes spiel
genau einer oder mindestens einer? ich musste grad schmunzeln, da black auch schon mit solchen wenn-dann-sachen angefangen hatte. nur versteh ich nicht ganz, wieso du mit eleven startest. weil wenn ich dein argument, auf das es beruht richtig verstehe, passt dieses wenn-dann eher mit lilith als mit eleven.
black wirkt bisschen übereifrig gerade, das hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen:
du warst letztes spiel genauso dabei wie ich und data und einige anderen. conny wurde dadrauf angesprochen, wieso nur mich und nicht andere und wer denn noch. wieso dann gleich wölfisch auslegen, weil man dann mal nicht alles aus der nase rausziehen lässt, das versteh ich nicht ganz und find ich fast zu schnell den schluss gezogen.
schwer zu sagen, würd aber aktuell eher dorf sagen
das ganze mit gestern ist eher so die angle-shoot-shaty-dorfi mMn.
why?
das ist interessant, ich bin nie auf das thema eingestiegen, ich hab nur nachgefragt, wieso du gereizt wirkst, ich habe shatys aussagen bzgl. anderes forum nie befürwortet oder wert darauf gelegt, habe dann zum schluss raus sogar noch versucht, das ganze zu beruhigen und trotzdem sagst du, ich wäre drauf eingestiegen. stimmt so nicht ganz.
so seite 9 fertig, muss los, sorry dass nicht mehr kam, rest kommt dann, wenn ich daheim bin, vorraussichtlich halb 7 oder auch erst 7
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 24.02.2014 14:42- Nahani
Kann ein Wolf sich verrennen ?
- Xaps
Hab ich jetzt anders empfunden, aber okay.
- Xaps
Ich gebe dir zwar recht, allerdings ist das hier meist leider nicht so an Tag 1.
- Shatala
Welchen Grund gäbe es schon so früh zu solchen Mitteln zu greifen ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 24.02.2014 14:47- Temp
Ich sah von dir nur "negativ" kommentierte Sachen, wie kommt es zu der Schlussfolgerung ?
- Temp
Weil ihr Eleven ignoriert habt und Wölfe oft die Posts von Mitwölfen nur überfliegen.
- Temp
ich hab shaty noch nie angle-shooten gesehen glaub ich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Nahani am 24.02.2014 14:49Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von blacklands am 24.02.2014 14:58klar kenn ich dich, deswegen werd ich das auch zukünftig häufiger fragen denn sowas ist in meinen augen total unnotwendig.
ist bei mir zumindest so rübergekommen, sonnst hät ich da nicht nachgefragt ;)
bohr nur mit dem finger in der wunde...
also letzte partie war ich anderweitig beschäftigt ^^ ausserdem hat conny nuer ne handvoll post geschafft, das geht unter.
Und zu dem schluss bin ich aus folgendem grund gekommen: letztens hat er als dorfi mit der kandidatur gewartet. diesmal hat er die kandidaten gleich im ersten post verpackt. Interpretationstechnisch nimmt er dadurch mögliche reibungspunkte von vornherein aus dem spiel.
@ loopy: das letzte zitat ist falsch, das stammt von data.
ich schon.
dann ist die liste eine sture aufzählung derjeniger die mitspielen mit random kommentaren.
hab ich jetzt nicht so empfunden.
von Loopy am 24.02.2014 15:05- Nahani
Nein das ist es ja grade, mit der Formulierung verrennen, schließt du eigentlich aus, dass es Wölfe sein können, denn nur DB's können sich verrennen. Wölfe können sich versteifen, aber sie sind sich ja immer bewusst, dass die Person kein Wolf ist.
- Black
Natürlich. Passiert mir öfters mal wenn meine Gedanken schon wieder beim nächsten Ding sind.
- Dr. Seuss
von blacklands am 24.02.2014 15:12wo ichs grad sehe.
@ temp, ich hab so das gefühl da hast die eine oder ander frage von mir an dich nicht beantwortet. Warum denn?