Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  70  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Datalog am 24.02.2014 10:05

Vielleicht bin ich einfach nur verblendet von dem was gestern geschrieben wurde, aber ich hätte nichts gegen einen Shaty Lynch.
- Lily

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass du in dem Fall einfach nur verblendet bist?

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)

von Lilith am 24.02.2014 10:10

Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass du in dem Fall einfach nur verblendet bist? - Data

Es hält sich die Waage.
Ich frage mich nur, warum sie mich immer weiter damit provoziert hat, das ist alles.
Könnte für einen Shaty Wolf sprechen...
Ich erwarte von keinem, dass er mit mir auf einen Shaty Lynch geht, aber für mich wäre sie am entbehrlichsten. 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 10:11

data bei mir atm mehr dorf wie wolf.
xaps deutlich aktiver wie letzte partie

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 24.02.2014 10:22

Ich erwarte von keinem, dass er mit mir auf einen Shaty Lynch geht, aber für mich wäre sie am entbehrlichsten.
- Lily

Soweit ich das im Kopf habe, wärst du aktuell bei einem Shaty-Lynch nicht alleine. ;) Xaps würde mitziehen & blacky hat sie sogar schon gepfeilt.

Es hält sich die Waage.
- Lily

Sprich - es ist ~ eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass deine Einschätzung durch die Ereignisse getrübt ist...kann man dir nicht einmal übel nehmen - wahnsinnig viel anderes ist von Shatala bisher nämlich nicht gekommen. 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 24.02.2014 10:42

Soweit ich das im Kopf habe, wärst du aktuell bei einem Shaty-Lynch nicht alleine. ;) Xaps würde mitziehen & blacky hat sie sogar schon gepfeilt. - Data

Ach ja, black's Pfeil habe ich mitbekommen, xaps ist anscheinend an mir unbemerkt vorüber gezogen.

Sprich - es ist ~ eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass deine Einschätzung durch die Ereignisse getrübt ist...kann man dir nicht einmal übel nehmen - wahnsinnig viel anderes ist von Shatala bisher nämlich nicht gekommen. - Data

Genau, du hast es erfasst. :>

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 24.02.2014 10:44

Sissus kenne ich nicht aber aus dem was hier schon geschrieben wurde, schließe ich mal, dass er kein Neuling ist. Kann mir jemand was zu ihm sagen?

- xaver

Sissus ist schon ne ganze Weile dabei, ich schätze ca genauso lange wie ich dabei war, aber genau kann ich es nicht sagen. Er hat glaub ich auch nicht so viele Spiele gespielt, aber wenn hat er mir vom Spielstil eigentlich immer gut gefallen.

Im Gegenteil...hier werden private Dinge welche keinen Menschen in diesen Forum angehen in diesen Thread angesprochen und da, so finde ich...ist Shatala einen Schritt zu weit gegangen.

- Eleven

Das man in einem anderen Forum spielt und anders spielt, sehe ich nicht unbeding als privat an. Ich habe auch zwischenzeitlich nicht nur hier gespielt und natürlich wird der Spielstil dann verglichen. Aber ich kann es verstehen, wenn Lily das nicht will und man sollte es respektieren.

klar spielt er als wolf gut, aber wenns danach gehen würde, dann dürften die meisten erfahreneren nie hd werden, da sie einfach mit der zeit ihre wolfsplay unter kontrolle haben, denk ich mal.

- Temp

+1

Kommt natürlich immer drauf an, wann es einen Wechsel gibt, aber je weniger Spieler, desto schwerer ist ein HD zu überstimmen. Dass ich ausgerechnet dir das erklären muss...

- Nai

Ich fand nur die Formulierung seltsam. So nach dem Motto, eigentlich ist es mir egal wer HD wird,  gelyncht bekommen wir ihn sowieso.

das ist teilweise nicht sonderlich aussagekräftig ;) Es gibt spieler die kommen hier an und rocken das feld und dann gibts spieler die haben zwar schon drölf spiele, entwickeln sich allerdings nicht zum besseren.

- Blacklands

Es ging auch nicht um Qualität bei der Frage, sondern wer als erfahren gilt. Ich persönlich wähle auch nicht unbedingt (nur) aus Erfahrung. Bei mir muss sowohl der Spielstil, als die Erfahrung stimmen.

weder noch, das bringt er in beiden rollen. V.a. weil das argument eigentlich gar keines ist. den rest hast du zu dem thema schon gesagt.

- Black

+1

also ich mach euch wieder den hd wenn ihr wollt.

- Blacky

Nach dem Motto, alle guten Dinge sind 3 ? 

@Xaps

Warum nimmst du auch nur Nahani die dieses Argument gegen mich gebracht hat und nicht Conny und Bubma ?

Btw. was haltet ihr von Shatala atm?

- Black

Ich finde Pseudo-Inhalt triffts ganz gut.

xaps deutlich aktiver wie letzte partie

- Black

Wiegt das mehr, oder das fixieren auf bestimmte Personen, wo andere das selbe gesagt haben ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 10:52

Es ging auch nicht um Qualität bei der Frage, sondern wer als erfahren gilt. Ich persönlich wähle auch nicht unbedingt (nur) aus Erfahrung. Bei mir muss sowohl der Spielstil, als die Erfahrung stimmen. by loopy

ist mir klar, nur gehört das thema erfahren halt auch noch nähger definiert ;)

Nach dem Motto, alle guten Dinge sind 3 ? by loopy

klar doch, und 4 und 5 und 6
Wiegt das mehr, oder das fixieren auf bestimmte Personen, wo andere das selbe gesagt haben ? by loopy

momentan ists nur das thema aktivität, mal schuane was sonst noch so kommt.

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 24.02.2014 11:04

wer kommt sonst noch für dich in frage`? - black

Das klingt jetzt bestimmt langweilig...aber bei mir kommen Anfangs prinzipiell alle in Frage die sich aufstellen lassen, ich entscheide eigentlich immer sehr knapp vor der HD-Wahl wem ich letztendlich meine Stimme gebe. 

Das man in einem anderen Forum spielt und anders spielt, sehe ich nicht unbeding als privat an. Ich habe auch zwischenzeitlich nicht nur hier gespielt und natürlich wird der Spielstil dann verglichen. Aber ich kann es verstehen, wenn Lily das nicht will und man sollte es respektieren. - Loopy

Die Spiele die in einen anderen Forum gespielt wurden sehe ich auch nicht als privat an...aber Shatala hat auch etwas geschrieben was das andere Forum betrifft und nicht mal im Ansatz was mit Werwolfspielen zu tun hat. 
Das war der Grund weshalb ich mich dann auch eingemischt hatte.
Aber lassen wir das Thema ruhen. (:

Da ich jetzt gleich weg muss und auch noch nicht allzu viel geschrieben worden ist folgt meine Einschätzung ein wenig später, wollte nur mal nachlesen damit ich nachher nicht so viele Seiten habe. (: 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 24.02.2014 11:15

Das klingt jetzt bestimmt langweilig...aber bei mir kommen Anfangs prinzipiell alle in Frage die sich aufstellen lassen, ich entscheide eigentlich immer sehr knapp vor der HD-Wahl wem ich letztendlich meine Stimme gebe. by eleven

auch wenn du meinst dass du es später schreiben würdest, und dich auch später entscheiden würdest. wen ziehst du als HD ernsthaft in betracht, wen schliest du aus?

was ist dir nebst der geschichte mit deiner Schwester sonnst aufgefallen?

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 24.02.2014 12:11

ok, raidho hab ich bislang noch nie als Trollig empfunden. wann genau war das? Black
Spiel 164, aber vielleicht ist das auch nur mein Gefühl ihm gegenüber. Sagen wir, solange ich eine bessere Alternative sehe, wähle ich ihn nicht (logisch).

zu den resztlichen gab es einschränkungen bzw. beisätze/Kommenztare. Warum bei data nicht? Black
Weil mir da nichts eingefallen ist. Wenn ich jetzt nochmal auszuformulieren versuche, ist es wohl etwa so: Data ist ein ganz guter Spieler, dessen Spielstil mir aber nicht speziell aufgefallen ist. Als HD? Joa, warum nicht. Ich hab nichts dagegen, wenn er es wird, aber er kommt mir nicht als erstes in den Sinn.

wozu die elendslange liste wenn du danach sowieso oben genanntes schreibst? Black
Weil es die Wahrheit ist. Ich bin mal die Spielerliste für eine erste Einschätzung durchgegangen, damit meine Tendenzen deutlich werden, aber ich entscheide mich nicht beim ersten Post schon, wen ich wähle, ich will erstmal sehen, was so geschrieben wird.

in xavers letzen post war mehr inhalt als in der gesamten letzen partie Black
Stimmt. Was schließt du daraus?

bei deinen ganzen HD kanditaten hast du nur bei loopy die befürchtung bei einem Wolf HD Xaps
Jeder HD kann Wolf sein, das ist ja wohl klar, und insbesondere die erfahreneren Spieler sind dann besonders gefährlich, aber es hätte meinen Post mMn unnötig aufgeblasen, hätte ich das bei jedem einzeln dazugeschrieben. Loopy habe ich exemplarisch gewählt, weil ich gegen ihn als Wolfs-HD schonmal verloren hatte (Spiel 130). Ich wollte in erster Linie deutlich machen, dass ich dieses Argument als Kriterium ausschließe. So gesehen habe ich es auch nicht "gegen dich gebracht", Loopy.

Btw. was haltet ihr von Shatala atm? Black
Sie verrennt sich schon wieder, wie Lily auch. Aber ob das auf Wolf hinweist, kann ich noch nicht beurteilen, als DB macht sie das auch ganz gern (wie das bei Lily ist weiß ich nicht).

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  70  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum