Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; beendet, Sieg: Die Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 70 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Datalog am 24.02.2014 10:05Wie hoch schätzt du die Wahrscheinlichkeit, dass du in dem Fall einfach nur verblendet bist?
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
Re: Spiel 173 mit Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) - Die Geschichte der Werwölfe ; (15/15)
von Lilith am 24.02.2014 10:10Es hält sich die Waage.
Ich frage mich nur, warum sie mich immer weiter damit provoziert hat, das ist alles.
Könnte für einen Shaty Wolf sprechen...
Ich erwarte von keinem, dass er mit mir auf einen Shaty Lynch geht, aber für mich wäre sie am entbehrlichsten.
von blacklands am 24.02.2014 10:11data bei mir atm mehr dorf wie wolf.
xaps deutlich aktiver wie letzte partie
von Datalog am 24.02.2014 10:22Soweit ich das im Kopf habe, wärst du aktuell bei einem Shaty-Lynch nicht alleine. ;) Xaps würde mitziehen & blacky hat sie sogar schon gepfeilt.
Sprich - es ist ~ eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass deine Einschätzung durch die Ereignisse getrübt ist...kann man dir nicht einmal übel nehmen - wahnsinnig viel anderes ist von Shatala bisher nämlich nicht gekommen.
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Lilith am 24.02.2014 10:42Ach ja, black's Pfeil habe ich mitbekommen, xaps ist anscheinend an mir unbemerkt vorüber gezogen.
Genau, du hast es erfasst. :>
von Loopy am 24.02.2014 10:44- xaver
Sissus ist schon ne ganze Weile dabei, ich schätze ca genauso lange wie ich dabei war, aber genau kann ich es nicht sagen. Er hat glaub ich auch nicht so viele Spiele gespielt, aber wenn hat er mir vom Spielstil eigentlich immer gut gefallen.
- Eleven
Das man in einem anderen Forum spielt und anders spielt, sehe ich nicht unbeding als privat an. Ich habe auch zwischenzeitlich nicht nur hier gespielt und natürlich wird der Spielstil dann verglichen. Aber ich kann es verstehen, wenn Lily das nicht will und man sollte es respektieren.
- Temp
+1
- Nai
Ich fand nur die Formulierung seltsam. So nach dem Motto, eigentlich ist es mir egal wer HD wird, gelyncht bekommen wir ihn sowieso.
- Blacklands
Es ging auch nicht um Qualität bei der Frage, sondern wer als erfahren gilt. Ich persönlich wähle auch nicht unbedingt (nur) aus Erfahrung. Bei mir muss sowohl der Spielstil, als die Erfahrung stimmen.
- Black
+1
- Blacky
Nach dem Motto, alle guten Dinge sind 3 ?
@Xaps
Warum nimmst du auch nur Nahani die dieses Argument gegen mich gebracht hat und nicht Conny und Bubma ?
- Black
Ich finde Pseudo-Inhalt triffts ganz gut.
- Black
Wiegt das mehr, oder das fixieren auf bestimmte Personen, wo andere das selbe gesagt haben ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von blacklands am 24.02.2014 10:52ist mir klar, nur gehört das thema erfahren halt auch noch nähger definiert ;)
klar doch, und 4 und 5 und 6
momentan ists nur das thema aktivität, mal schuane was sonst noch so kommt.
von Eleven. am 24.02.2014 11:04Das klingt jetzt bestimmt langweilig...aber bei mir kommen Anfangs prinzipiell alle in Frage die sich aufstellen lassen, ich entscheide eigentlich immer sehr knapp vor der HD-Wahl wem ich letztendlich meine Stimme gebe.
Die Spiele die in einen anderen Forum gespielt wurden sehe ich auch nicht als privat an...aber Shatala hat auch etwas geschrieben was das andere Forum betrifft und nicht mal im Ansatz was mit Werwolfspielen zu tun hat.
Das war der Grund weshalb ich mich dann auch eingemischt hatte.
Aber lassen wir das Thema ruhen. (:
Da ich jetzt gleich weg muss und auch noch nicht allzu viel geschrieben worden ist folgt meine Einschätzung ein wenig später, wollte nur mal nachlesen damit ich nachher nicht so viele Seiten habe. (:
von blacklands am 24.02.2014 11:15auch wenn du meinst dass du es später schreiben würdest, und dich auch später entscheiden würdest. wen ziehst du als HD ernsthaft in betracht, wen schliest du aus?
was ist dir nebst der geschichte mit deiner Schwester sonnst aufgefallen?
von Nahani am 24.02.2014 12:11Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.