Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, beendet, Sieg: Das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von TemplerHexlein am 16.02.2014 22:08

Bei Xaver war ich irgendwie mit anderem beschäftigt und bei Bubma fand ich die andere Frage erstmal interessanter.
loopy

du stellst fragen nach interessantigkeitsgrad statt alle fragen die aufkommen zu stellen?! ernsthaft?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 22:04

das einzige was mich grad aufstößt @ loopy: wieso fragst du bei data und bei conny nacht, wieso sie mich als hd vorstellen können, aber nicht xaver oder bubma?

- Temp

Bei Xaver war ich irgendwie mit anderem beschäftigt und bei Bubma fand ich die andere Frage erstmal interessanter. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von TemplerHexlein am 16.02.2014 21:57

halli hallo ich bin zurück von meiner pause. schonmal bevor ich das geschriebene nachlese:

ich persönlich möchte nicht hd werden, da ich einfach schon zu lange nicht mehr mit euch gespielt hab, zudem eine ferienarbeit habe, am wochenende zur lynchung gewiss eher nicht da sein werde und es sein kann, dass ich mich für einen tag unter der woche mal wegen klausureinsicht komplett abmelden muss, das weiß ich aber noch nicht sicher. zudem bin ich nächsten montag (sollte das spiel solang gehen) auch eher nicht wirklich da, wegen klausureinsicht.

wenn ich mir die spielerliste so anschaue, kann ich mir am ehesten loopy und xaps als hd vorstellen. xaver fällt raus, da ich seinen spielstil nicht mehr wirklich im kopf habe, conny ebenfalls, genauso wie bubma. chilly kenn ich eigentlich eher nicht so hyperaktiv, weiß dass ich da oft ne zeit brauch, bis ich sie richtig einschätzen kann. data hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gespielt und black ist ja immer ab drei oder vier nachmittags nimma da, oder hat sich das bereits geändert? so wen hab ich übersehen? dave, der sowieso nie will und shaty, kann ich mir einfach persönlich nicht soo gut als hd vorstellen.

so dann mal nachlesen:

die Dressurreiterin war in ihrem ganzen Zirkusleben noch nie unpünktlich und wird auch nicht müde, dass zu betonen.
nana

FAIL erstens, ja ich reite, dressurreiten, nein ^^ rein freizeitreiten. zweitens bin ich gern mal fünf min zu spät, eigentlich meistens also so von thema nie unpünktlich aber egal.

schade loopy, dann ist auf meiner favorisiertenliste ja nur noch xaps über ...

dave ist wie immer so offtopicmäßig unterwegs, wie oft zu anfang... wer ist für dich am ehesten ein hd-favorit, und wieso und wer wieso eher nicht?

Aber als HD vorstellen könnte ich mir am ehesten Black und Temp. Wenn die nicht wollen muss ich mir jemand anderen suchen.
xaver

DAS darfst du mir jetzt erklären. hatten wir schon so viele spiele, dass du mich einschätzen könntest und auch behaupten könntest, ich wär ein guter hd? wieso black, der doch bekannterweise am späten nachmittag dann off geht? wieso nicht jemand anderes? du hast kein problem damit, dass ich schon längere zeit pause hatte, du würdest mich trotzdem als hd vorstellen können, wieso?

Vorstellen könnte ich mir Temp vorstellen.
conny

siehe einfach den absatz eins weiter oben und bezieh es auf dich

Favorisieren würde ich jedoch (basierend auf den bisherigen Beiträgen natürlich Loopy & David ausgeschlossen) grundsätzlich einen aus dem Duo Blacky & Temp.
data

eins bzw. zwei weiter oben, einfach auf dich beziehen

datas zweiter post gefällt mir tendentiell, steigt gut ein, finde ich.

Also ist meine Favo am Anfang Temp. Das kann sich auch noch änderen je nachdem wie die Anderen Spielen
conny

also ists dir scheißegal wie ich spiel, solang die anderen durchs spiel nicht überzeugen, bin ich dein hd-favo? komische sache, iwie find ich das gerade genrell komisch, deinen gesamten einstieg, und dass du mich als favo hast, mit der begrüdnung,d ass du mit den anderen schon mehr gespielt hast. ich persönlich hab lieber nen hd, mit dem ich schon öfters gespielt hab und wo ich weiß, wie er spielt und ungefähr einschätzen kann, was sache ist.
aber fast total ins blaue rein nen favo setzen? wieso?

Da ich hier mit allen schonmal gespielt habe, könnte ich mir eigentlich fast jeden als HD vorstellen. Von denen, die noch nichts geschrieben haben vor allem Black und Temp.
bubma

selbe fragen wie bisschen weiter oben schon an conny und data und xaver.

langsam find ich das echt komisch und versteh das ganze nicht. aber dass so oft mein und blacks name fällt kann ich persönlich nicht nachvollziehen, deswegen kommts mir echt komisch vor.

loopy kriegt ein +1

das einzige was mich grad aufstößt @ loopy: wieso fragst du bei data und bei conny nacht, wieso sie mich als hd vorstellen können, aber nicht xaver oder bubma?

Für Tem spricht vor allem, dass sie durchaus überlegter an das ganze Spiel herangeht
data

da hätt ich bitte ne genauere erklärung dazu, wie du das meinst.

 
könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ohne HD spielen, aber da müssten wir uns ja dann alle einig sein. Bubma

Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen!
xaver

erklär mal, wie du das meintest, ninjavote bei hd-wahl oder ninjavote bei lynchung?

Da ich sie aus anderen Spielen als HD kenne und die wie ich fand sehr gut durchdacht gespielt hat.
conny

quasselst du gern andere leute nach? darfst mir gern mal das spiel geben, ich kann mich nicht dran erinnern, ich kann mir generell an kein spiel mit dir erinnern, aber das kommt daher, dass ich schon so viele spiele hatte, dass sich nur "markante" leute einprägen.


also falls sich wirklich wirklich wirklich keiner zum hd aufstellen würde, dann überleg ichs mir nochmal. is halt am wochenende doof, ansonsten bin ich halt wegen arbeit vormittag und nachmittag bis halb fünf ungefähr in arbeit. ansonsten abends kann ich theoretisch on kommen und zur lynchung ists kein problem, dass ich da bin (normalerweise) es kann halt einen tag geben, wo ich nach augsburg in klausureinsicht muss, aber das weiß ich noch nicht.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 20:18

Bei dir weil du nicht willst ein unmotivierter HD ist nicht das was ich will und Dave trillt mir zuviel damit kann ich wirklich nichts anfangen.

- Conny

Nur weil ich nicht unbedingt HD werden will (aus Zeitgründen) heißt das nicht, das ich nicht motiviert bin.

Und David trollt wenn das Spiel mal losgeht eigentlich auch nicht übermäßig viel.


Data hat in seinem 1. Post schon gesagt, dass er nicht HD werden will.


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

OO_Conny_Dono

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 227

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von OO_Conny_Dono am 16.02.2014 20:16

Vorstellen könnte ich mir Temp vorstellen. - Conny
Warum ? - Loopy
Da ich sie aus anderen Spielen als HD kenne und die wie ich fand sehr gut durchdacht gespielt hat.
Genau das selbe gilt für Chilly (zwar nicht als HD aber im spiel) 

Warum chilly ? Warum nicht Ich oder Dave ? Nur weil wir nicht wollen oder gibt es andere Gründe ? - Loopy
Bei dir weil du nicht willst ein unmotivierter HD ist nicht das was ich will und Dave trillt mir zuviel damit kann ich wirklich nichts anfangen.

Und @Data: könntest du dir vorstellen HD zu machen? 

Cute-banner-invader-zim-29644306-994-105.png

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 19:23

Das macht keinen, dann kann man sogar noch länger diskutieren wenn nan gleich am Anfang anfängt.

- xaver

Das ist absoluter Schwachsinn. Wenn keiner trollt kommt es auch nicht zu Diskussionen. Und das ist auch das letzte was ich dazu sage. 

 
Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen!

- xaver

Und das geht mit nem HD nicht ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von xaver am 16.02.2014 18:48

Xaver und Dave fangen mal wieder gut mit
Troll an...
Darf ich darum bitten, dass der Trollgehalt in diesem Spiel gering gehalten wird, da es sonst
schwer werden kann, da wir eh nur 11 Leute
sind.
Loopy

Das war doch nur ein kleiner Scherz am Anfang um die Stimmung etwas auf zu heitern das kann man doch nicht getrolle nennen.
Und bitten darfst du so viel du willst, schließlich leben wir ja in einen Demokratie

Da ich hier mit allen
schonmal gespielt habe, könnte ich mir
eigentlich fast jeden als HD vorstellen
Bubma

Auch mich? ^^
Wenn du mich wählst stelle ich mich auf

Genau deswegen hab ich das am Anfang gleich gesagt.
Loopy

Das macht keinen, dann kann man sogar noch länger diskutieren wenn nan gleich am Anfang anfängt.

könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ohne HD spielen, aber da müssten wir uns ja dann alle einig sein.
Bubma

Es bräuchte nur einer ein Ninjavote zu machen!

Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von bubma am 16.02.2014 18:42

Kein HD wäre für dich keine Alternative?

Data

Darüber habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht, da bisher eigentlich immer mindestens einer HD werden wollte. Aber wenn sich wirklich keiner aufstellen sollte, könnte ich mir auch vorstellen, dass wir ohne HD spielen, aber da müssten wir uns ja dann alle einig sein.  

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Loopy am 16.02.2014 18:33

@Data

Danke

Aber die ganzen Diskussionen um den Troll sind ja auch nicht besser, ne.

- Dave

Genau deswegen hab ich das am Anfang gleich gesagt.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 172 Siam mit Nana und Daro, Circus-Circus, (11/11) WL (2/2)

von Datalog am 16.02.2014 18:27

Darf ich darum bitten, dass der Trollgehalt in diesem Spiel gering gehalten wird, da es sonst schwer werden kann, da wir eh nur 11 Leute sind.
- Loopy

Dieser Bitte würde ich mich recht gerne anschließen...

Aber da ihr nicht wollt, werde ich euch eigentlich nicht wählen, es sei denn, es stellt sich gar keiner als HD auf, dann muss man noch mal gucken, was man macht.
- bubma

Kein HD wäre für dich keine Alternative?

Aber generell finde ich es doof jemanden zu wählen, der selber nicht will.
- bubma

Du würdest aber eher jemanden wählen, der nicht möchte, bevor du niemanden wählst?


Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum