Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Lilith am 10.02.2014 08:30

muchos grazias. Ich mag auch was ich geschrieben habe, allerdings wars bis dato noch nicht genug, von daher gibts von mir noch mehr zu lesen. was genau gefälklkt dir an dem was ich schreibe? - blacklands

Uhh spanisch.
Erst mal: Guten Morgen (auch an alle anderen).
Das dachte ich mir, dass dir gefällt was du geschrieben hast, anders machts wenig Sinn. xD
Du hast zwar noch nicht viel geschrieben zu dem Zeitpunkt, allerdings jetzt und ich mag dein Spielstil.
Du analysierst alles, etwas was ich noch nicht kann, da mir die Erfahrung fehlt weshalb ich dich auch gerne als HD haben würde.

dann ist eine aufstellung doch eigentlich sinnlos, oder? [...] - blacklands

Ich möchte auch nicht wirklich, habe ich auch geschrieben, aber bevor es keinen HD, oder gar Jan als HD gibt, mach' ich das lieber selbst. (:

das kommt bei mir zwar dazu, aber wier kommst du zu dieser aussage? Ich würd jan allein schon wegen seiner spielweise nicht wählen. - blacklands

Ich habe deine Aussagen gegen Jan einfach so interpretiert.
Bin ein Gefühlsmensch, deshalb vielleicht.
Das du aber alleine seine Spielart nicht magst kann ich verstehen.
Allerdings würde ich bei Jan auch ein schlechtes Gefühl haben, wenn du ihn mögen würdest.
In meinen Augen will er den HD Posten zu sehr, macht ihn für mich wölfisch und auch das habe ich schon geschrieben.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von blacklands am 10.02.2014 08:53

das jemand mit dem ich noch nicht gespielt habe meinen spilstil mag ist ungewöhnlich, aber ich nehms mal so hin.
hast du fragen hinsichtlich dem was ich geschrieben habe, oder ist für dich alles klar? Ist alles korrekt, gibt es fehler?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 10.02.2014 09:08

das jemand mit dem ich noch nicht gespielt habe meinen spilstil mag ist ungewöhnlich, aber ich nehms mal so hin. hast du fragen hinsichtlich dem was ich geschrieben habe, oder ist für dich alles klar? Ist alles korrekt, gibt es fehler? - blacklands

Warum genau ist das ungewöhnlich?
Schon einmal etwas vom 'ersten Eindruck' gehört?
Ich fand deinen Einstieg positiv, du kannst es also gerne mal so hinnehmen. ^^
Du wirst dir doch auch eine erste Meinung zu mir gebildet haben, zumindest sehe ich das an deiner Einschätzungsliste.

Bin ich für dich eher der Wolf, oder der Dorfi?
Ansonst hätte ich keine weiteren Fragen an dich.  

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 09:16

Es ist ungewöhnlich weil aggressiv Play selten als positiv aufgefasst wird.
Was dich anbelangt bin ich mir noch uneins -> ich tippt wie gesagt drauf dass entweder du oder Eleven Wolf ist.
Wie gut kannst du Eleven denn einschätzen?
@ Eleven : wie gut kannst du Lilith einschätzen?

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 10.02.2014 09:22

Es ist ungewöhnlich weil aggressiv Play selten als positiv aufgefasst wird. - blacklands

Besser als Trollposts.

Wie gut kannst du Eleven denn einschätzen? - blacklands

Ich wusste, dass die Frage wieder auftauchen wird.
Im RL sehr gut, hier allerdings genauso gut wie jeden anderen, sprich kaum. 

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 09:24

Siehst du im Vergleich zur letzten Partie Veränderungen bei Eleven, oder spielt sie deiner Meinung gleich?

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 10.02.2014 09:30

Schönen guten Morgen. (: 

Oh, ein Megapost von blacklands und das am "frühen" Morgen.

@ Eleven : wie gut kannst du Lilith einschätzen? - blacklands

Das ist eine sehr gute Frage...ich denke schon dass ich Lil sehr gut einschätzen kann.
Zumindest ist das im RL der Fall. (:
Da es ja in diesen Spiel darum geht Spieler hinters Licht zu führen, also zumindest was die Wölfe angeht, kann ich mir durchaus vorstellen dass sie auch zu Methoden greifen könnte die ich so nicht kenne.
Zudem fehlt mir im Internet ihre Mimik und Gestik die natürlich dabei behilflich ist wenn es darum geht Menschen einzuschätzen.  

Antworten

Moonlight

31, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Moonlight am 10.02.2014 09:54

^^ HIHO!
@Blacky nicht moony sondern mooni! pls ich hasse y -.-; oder ie!

So also ich finde einfach das Jan letztes mal gut gespielt hat und das von ihm gute Ideen kamen (auch wenn er 3. Partei war!).
Außerdem ist mir seine Spielweise verständlich!
Blacky würde ich ungern zum HD wählen da ich ihn nicht kenne und ihn nicht einschätzen kann!
Ich bin mir bei Jan jetzt etwas unsicher weil ihr alle auf ihn draufhaut und ihr ihn warscheinlich noch etwas besser kennt.
Mir is jetzt nicht direkt aufgefallen das er es unbedingt werden will schon gern aber unbedingt?

Ich würde gern Xsi, Jan oder Niko(ja, ich weis das er nicht wirklich möchte aber ihn halt am liebsten) als HD haben!
Mal schaun was heut noch so passiert! ^^

Freue mich sehr auf die HD wahl bin sehr gespannt ^^

PS: Keinen HD fänd ich nicht so gut ich hasse würfeln -.-; Das würfeln is so verdammt willkürlich ^^

London Bridge is falling down,
Falling down, Falling down.
London Bridge is falling down,
          My fair lady
amazing-kuroshitsugi-black-butler-kuroshitsuji.jpgblack-butler-black-butler-32300879-400-300.gif

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 09:58

Blacky würde ich ungern zum HD wählen da ich ihn nicht kenne und ihn nicht einschätzen kann!

Aber du kannst Jan und xsi einschätzen?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.02.2014 10:06

@Blacky

Ich bin Student ... 15.30 ist Morgens, wenn ich keine Uni hab xD

Und ja agressiv zu Spielen ist böse ... wurde mir zumindest so gesagt ;) 

So also ich finde einfach das Jan letztes mal gut gespielt hat und das von ihm gute Ideen kamen (auch wenn er 3. Partei war!).

- Moon

Was kamen da für gute Ideen ? Er hat nur gelyncht, wen er gelyncht haben musste ... außer Crypta, weil JEDER auf Crypta gestimmt hat.

Mir is jetzt nicht direkt aufgefallen das er es unbedingt werden will schon gern aber unbedingt?

- Moon

Warum denkst du fragt er bei jedem nach, warum sie ihn nicht wählen ?

PS: Keinen HD fänd ich nicht so gut ich hasse würfeln -.-; Das würfeln is so verdammt willkürlich ^^

- Moon

Wie kommst du von kein HD auf würfeln ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum