Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Lilith am 09.02.2014 18:03Schönen guten Abend. :>
Ach, ich hab' mich schon auf dieses Spiel gefreut!
Einige kenne ich schon, mit denen hatte ich ein Forenspiel, andere kenne ich nur aus dem Chat.
Aus dem Forum kenne ich.: Mollo010, Loopy, Eleven., moonlight, Xsi & Jan
Aus dem Chat.: She-Wolf, Niko, Marichan, Kimberly
Die anderen werde ich ja in diesem Spiel kennen lernen und ja... freut mich eben. :>
Als HD vorstellen könnte ich mir zurzeit nur blacklands, ich mag was ich bis jetzt von ihm gelesen habe.
Ich selbst möchte mir die Aufgabe eigentlich noch nicht aufhalsen, auch wenn ich Zeit hätte...
Sollte sich allerdings wirklich absolut niemand finden, dann könnte ich mit mir reden lassen...
Ansonst kann ich noch kaum etwas sagen zu dieser Situation. ^^
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 09.02.2014 18:08@Black
Mooni finde ich da nachvollziehbarer als Chilly um ehrlich zu sein.
@Lillith
Würde es dir nichts ausmachen, wenn der HD nur morgens da ist ?
Achso und bevor ich es vergesse
Kein HD
Stand:
Kein HD: 2 (Shew, Loopy)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Lilith am 09.02.2014 18:10Optimal wäre es nicht, das stimmt schon... aber keinen HD zu wählen?
Wie gesagt, notfalls würde ich es machen, wurde ja in meinem letzten Spiel schon damit beehrt. (:
Xsi
Gelöschter Benutzer
von Xsi am 09.02.2014 18:17Vorstellen kann ich mir von den Spielern in diesem Spiel eigentlich auch keinen so wirklich, weswegen ich wahrscheinlich gegen einen HD stimmen werden.
Aber mal im ernst... Ich behaupte doch einfach einmal, dass nach gewissen unangenehmen Erfahrungen der letzten Spiele die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich ein Wolf allzu laut HD werden will, zumindest ein wenig gesunken sein dürfte und dass es doch vor allem selten einen phösen [gut, oder überhaupt einen] HD gibt, der es wirklich bis zum Spielende macht. Genau so wie es eigentlich immer irgendeinen mit Recht sicher oder zumindest gut im Dorf stehenden Bürger gibt, an den der Titel weiter gereicht werden kann, wenn der Bürgermeister stirbt (und kein Wolf war, jaja).
Was spricht gegen mich oder Xsi?
Ich traue es ihr zu.
Also: Ich neige dazu, mich in absolut schwachsinnige Theorien zu verrennen, habe gerade Dienstag und Mittwoch nur etwa eine Stunde bis zur Lynchung, eine Rolle, die eigentlich definitv nicht cool genug ist, um zu kandidieren, trolle außerdem zu einem gewissen Prozentsatz und bin nebenbei ein ziemlicher Noob, der noch kein halbes Jahr und keine zwanzig Spiele Werwolf hinter sich hat und definitiv bessere Kandidaten hier herumlaufen sieht als mich selbst. (Aber wenigstens tue ich nicht so als wäre dem nicht so. Wer mich wählt, ist zwar selbst schuld, aber wenigstens gewarnt.)
Gute Frage, vorallem meine ich mich erinnern zu können, dass Xsi eigentlich so gut wie nie HD werden will...
* Das soll nicht heißen, dass ich Ja dadurch verdächtig finde, ich meine ich schlage manchmal auch welche vor, die noch nichts geschrieben haben/hatten zu dem Zeitpunkt...aber trotzdem....einfach um es angemerkt zu haben.
Und bevor jetzt die Frage kommt, was das mit Niko soll... das soll, dass ich es *kann*. Nicht mehr und nicht weniger.
Sinnlos ist gar nichts.
Muss jetzt erst mal weg.^^
von Kimberly am 09.02.2014 18:17kein hd fänd ich jetzt auch nicht so toll...
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Mollo010 am 09.02.2014 18:24Erstmal hallo an alle und auf ein toles spiel.
da ich die Woche eigentlich immer Zeit hab und auch Lust dazu hab stell ich mich mal zur Hd Wahl auf
Meine Kandaten sind bis jetzt Black und lilith
von Eleven. am 09.02.2014 18:25Good evening in the evening.
Hab mich schon auf die Runde gefreut, hach, One Piece ist so toll. :3
Also, gespielt hab ich eigentlich mit beinahe allen, neu sind für mich nur Chilly, blacklands und Marichan.
Was die HD-Wahl betrifft, in dieser Runde ist leider keiner dabei den ich mir vorstellen könnte oder schon abgelehnt hat.
@ Lily: Hast du dich mit deinen letzten Post offiziell aufgestellt...?!
von Lilith am 09.02.2014 18:28Offiziell inoffiziel. x'D
Ich denke ohnehin nicht, dass mich jemand wählen würde.
von Loopy am 09.02.2014 18:31- Xsi
Öhm absolut nicht.
- Xsi
Wenn ich es aber keinem in desem Spiel zutraue werdei ich auch sicher keinen wählen.
- Kimberley
Warum ?
Willst du vllt. mehr als nur 1 Satz Posts schreiben, wäre lieb.
- Vokaz
Denkst du dein Spielstil ist passend ? Deine Aktivität reicht aus ? Du hast genug Erfahrung ?
- Vokaz
Warum ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Eleven. am 09.02.2014 18:34Eeehm Loopy...das hat Mollo geschrieben, spielt Vokaz überhaupt mit...?! O.O