Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von chilly am 15.02.2014 13:27

@Eleven und Lilith, warum glaubt ihr ging der Hd an Mari?

Loopy Fände glaub ich Lillith und Eleven gut als 1. und 2. Lynch. Würde es wahrscheinlich machen zumindest 1 Wolf zu erwischen.
Beide Wolf ist denk ich unwahrscheinlich, wenn Lilith jetzt als Wolf gelyncht wird, wäre ein Eleven Lynch jetzt doch nicht sehr sinnvoll, oder?

@Xaps, warum sollte Black denn gestern dann Xsi voten, wenn er Lilith gescannt hat?
Und wer würde deiner Meinung nach zu Lilith passen?

Xaps macht es mir gerade echt nicht leicht.. als Wolf hätte er einfach weiter auf mich stimmen können, was soll ich jetzt mit dir anfangen...

erster Lynch Lilith find ich gut, zweiter Eleven..ich weiß nicht, den zweiten Lynch Eleven und Shew enscheiden zu lassen ist aber auch nicht so gut, dann vielleicht Shew als zweiten Lynch?
unvote

Eleven: 1 (David)
Lilith: 4 (Marichan², Loopy, Xaps)
chilly: 1 (Lily)

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von xaps am 15.02.2014 12:34

Ich könnte jetzt mal tippen, dass wegen der HD Weitergabe Blacky vllt. Seher gewesen sein könnte. (loopy)

würde ich ich meinen, den wieso sollte er sonst den HD an Mari weitergeben?

War er wirklich Seher, würde das meine Vermutung zu Lilith bestärken. Ich warte mit der Stimmabgabe aber noch etwas ab. (mari)

sehe ich genauso...gleich wie sein post zwecks seinem wolfteam:

Also ist dein Team:
Jan
Mollo
Chilly
Dave
Xsi+
moony als Günsti?
+ moony als Günsti? @ all: präsentiert mal eure kompletten teams ich persönlich sehe es ähnlich wie xaps, nur bin ich mir bei chilly nicht so sicher. (blacky

auf meine frage, wen er anstatt chilly nehmen würde war:

@ xaps: statt chilly wärs bei mir lilith (blacky)

heißt chilly dorf, lilith WW

Blacki war mMn kein Seher. Dafür gibt es einige Gründe, zB dass der Charakter Zorro nicht zum Seher passt und das was Blacki geschrieben hat, auch nicht zu nem Seher passt. (dave)

zu was passt den der charakter torro? und wegen dem zweiten, würd ich blacky so übereinstimmen

Ach, meine stärksten Einschätzungen wären momentan:
Dorf: Loopy,, Chilly
Wolf: Eleven. (dave)
So ne Einschätzung würd ich eigentlich gerne von jedem sehen. (dave)

aus drei leute...wow...btw. dürftest du mit den dorfis recht haben

Ich machs schnell, xaps hat dich gestern auch gelyncht also... (chilly)

?

Stimmt ist unsinnig im Nachhinein. Hatte mich nur über die HD Weritergabe sehr gewundert. (loopy)

welchen charakter hat zorro?


lilith

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 3 (Marichan², Loopy, Xaps)
chilly: 1 (Lily)


Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Loopy am 15.02.2014 10:42

Blacki war mMn kein Seher. Dafür gibt es einige Gründe, zB dass der Charakter Zorro nicht zum Seher passt und das was Blacki geschrieben hat, auch nicht zu nem Seher passt.

- Dave 

Stimmt ist unsinnig im Nachhinein. Hatte mich nur über die HD Weritergabe sehr gewundert. 

Das Problem ist. Die Wissenden Rollen werden wohl nicht bekannt, es sei denn, man lyncht sie, was sehr suboptimal wäre.

- Dave

Ich fände nen Seher-Lynch gar nicht so suboptimal, wenn wir dadurch genug Infos bekommen.

Aber das mit der Hexe klingt logisch.

@David

Warum Eleven ?

So ne Einschätzung würd ich eigentlich gerne von jedem sehen.

- Dave

Ich eigentlich nicht.


Für mich ist er neutral bis eher positiv aufgefallen und ja... Eleven und du gehen strikt gegen ihn. Sieht nach Team aus und fühlt sich wie Team an.

- Lillith

Meh.

Ich machs schnell, xaps hat dich gestern auch gelyncht also... chilly

- Lillith

In welchem Universum macht das Sinn ? Und ich dachte du wärst dir bei Eleven so sicher ?


Ich gehe glaub ich erstmal auf Lillith

15.02.2014 00:30 - Lilith
@Lilith, wenn du jetzt ein WW Team aufstellen musst, wer wäre dann neben Eleven noch am ehesten Wolf? - chilly

 

Neben Eleven? Du.
Ich verstehe nicht warum hier viele gegen xaps sprechen.
Für mich ist er neutral bis eher positiv aufgefallen und ja... Eleven und du gehen strikt gegen ihn.
Sieht nach Team aus und fühlt sich wie Team an.
Bin gespannt, ob ich den heutigen Tag überleben werde, da mich viele wölfisch sehen, mich aber nie lynchen.
Ich machs schnell, xaps hat dich gestern auch gelyncht also... chilly

Was mich allerdings sehr stark wundert ist, dass Dave sich zwischen Eleven und mir nicht entscheinden kann. ôô

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 3 (Marichan², Loopy)
chilly: 1 (Lily)


@All

Denkt an das Event ... es wäre gut, wenn es kein UE beim 2. Platz gäbe. Fände glaub ich Lillith und Eleven gut als 1. und 2. Lynch. Würde es wahrscheinlich machen zumindest 1 Wolf zu erwischen.


 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Lilith am 15.02.2014 00:30

@Lilith, wenn du jetzt ein WW Team aufstellen musst, wer wäre dann neben Eleven noch am ehesten Wolf? - chilly

Neben Eleven? Du.
Ich verstehe nicht warum hier viele gegen xaps sprechen.
Für mich ist er neutral bis eher positiv aufgefallen und ja... Eleven und du gehen strikt gegen ihn.
Sieht nach Team aus und fühlt sich wie Team an.
Bin gespannt, ob ich den heutigen Tag überleben werde, da mich viele wölfisch sehen, mich aber nie lynchen.
Ich machs schnell, xaps hat dich gestern auch gelyncht also... chilly

Was mich allerdings sehr stark wundert ist, dass Dave sich zwischen Eleven und mir nicht entscheinden kann. ôô

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 2 (Marichan²)
chilly: 1 (Lily)

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Marichan

36, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Marichan am 15.02.2014 00:16

Mir ist klar, dass es doof ist, jetzt schon meine Stimme abzugeben, aber morgen ist eine Familienfeier, sodass ich wahrscheinlich, wenn überhaupt, erst am späten Abend online kommen kann.

 Lilith, ich hab bei ihr immer noch ein ungutes Gefühl.

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)
Lilith: 2 (Marichan²) 

@David: Gestern hast du Lilith gepfeilt und heute schätzt du sie nicht als Wolf ein. Warum?

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Eleven. am 14.02.2014 23:44

@Eleven, wie kommt Mari bei dir ins Dorf und nur noch ein Wolf ist ziemlich unwahrscheinlich, von welchem WW Team würdest du gerade am ehesten ausgehn? - chilly

Mari kommt bei mir ins Dorf weil ich in blacklands einen ziemlich sicheren Dorfi gesehen habe und ich seinen Einschätzungen traue was Mari betrifft.

Ich glaube ja auch dass es noch einen Wolf geben wird...aber ich sehe im Moment nur Xaps als Wolf.
Von allen anderen weiß ich einfach nicht wem ich zu Xaps in ein WW-Team packen soll, dafür kam mir das Geschriebene der ürbigen Spieler nicht negativ genug vor.
Ich weiß es echt nicht wer noch ein Wolf sein könnte.  


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von chilly am 14.02.2014 23:27

@Eleven, wie kommt Mari bei dir ins Dorf und nur noch ein Wolf ist ziemlich unwahrscheinlich, von welchem WW Team würdest du gerade am ehesten ausgehn?

Hab nochmal so ein bisschen Nachgelesen..

Loopy, passt einfach nicht in das Wolfsteam durch seine Interaktion mit Jan&Mollo und hat Mollo erstmal ins Gespräch gebracht und verdächtigt.

Eleven, für sie spricht nur, dass sie nicht gesehn hat, dass Jan HD werden will.

David, für ihn spricht, dass er früh gegen Jan geht und Mollo kann seinetwegen gelyncht werden, auch passt die Interaktion zu Jan nicht so wirklich, dagegen, das mit Mollo aber naja.

Shew, für sie spricht auch nur, die Anschuldigung von Jan, die sie dann sofort wieder zurückzieht.

Xaps hab ich nachgelesen, aber nichts neues, Team mit Mollo ist gut möglich und ein Team zwischen Sunset und Jan ist auch möglich.

Bei Mari lässt sich find ich nicht so viel sagen zur Interaktion mit Jan und Mollo, seh sie aber halt im Dorf.

Bei Lilith spricht gegen sie das ganze Verteidigen, für sie va. die HD Ablehnung von Jan und die Interaktion.

Ist jetzt nicht allzu viel neues bei rausgekommen, Eleven und Shew würden besser vom Team her passen, von meiner Einschätzung hätte ich eigentlich eher Lilith als Wolf gesehn..

Meine Meinung zu Xaps bleibt Xaps

Eleven: 1 (David)
Xaps: 1 (chilly)

Werde ab morgen Mittag bis Sonntag Abend nur noch mit dem Handy reingucken können und hab auch eigentlich nicht wirklich Zeit zum schreiben und weiß nicht, ob ich Sonntag vor Lynchende wieder zu Hause bin, mal sehn wie ich das schaffe..

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Eleven. am 14.02.2014 21:55

Eleven find ich interessant, wie kommst du da jetzt drauf, David? - chilly

+1 
Das würde mich in der Tat auch interessieren.

Also meine Einschätzung:

Dorf: Loopy, Mari, Lilith
Dorftendenz: chilly, Shew, David 
Wolf: Xaps  


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von chilly am 14.02.2014 21:16

@Mari, könnte mir nur vorstellen, dass Black deine Einschätzungen gut fand..find die Weitergabe schon bisschen merkwürdig..aber ein Seher find ich passt da überhaupt nicht und auch sonst irgendwelches Wissen eigentlich nicht
oder Black war irgendeine Wolfshelfer Rolle..fand ihn aber eigentlich dörfisch

Sonst würde mir nichts einfallen, warum der HD genau an dich geht.

Antworten

Marichan

36, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 20

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (8/15)

von Marichan am 14.02.2014 21:02

@David und Chilly: Wie erklärt ihr euch dann, dass ausgerechnet ich den HD-Titel bekommen habe?

Wolf: Lilith
Wolf-Tendenz: Eleven, David.R96 

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum