Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Lilith am 09.02.2014 18:03

Schönen guten Abend. :>

Ach, ich hab' mich schon auf dieses Spiel gefreut!
Einige kenne ich schon, mit denen hatte ich ein Forenspiel, andere kenne ich nur aus dem Chat.
Aus dem Forum kenne ich.: Mollo010, Loopy, Eleven., moonlight, Xsi & Jan
Aus dem Chat.: She-Wolf, Niko, Marichan, Kimberly
Die anderen werde ich ja in diesem Spiel kennen lernen und ja... freut mich eben. :>

Als HD vorstellen könnte ich mir zurzeit nur blacklands, ich mag was ich bis jetzt von ihm gelesen habe.
Ich selbst möchte mir die Aufgabe eigentlich noch nicht aufhalsen, auch wenn ich Zeit hätte...
Sollte sich allerdings wirklich absolut niemand finden, dann könnte ich mit mir reden lassen...

Ansonst kann ich noch kaum etwas sagen zu dieser Situation. ^^ 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 09.02.2014 18:08

@Black

Mooni finde ich da nachvollziehbarer als Chilly um ehrlich zu sein. 

@Lillith

Würde es dir nichts ausmachen, wenn der HD nur morgens da ist ?

Achso und bevor ich es vergesse

Kein HD

Stand:

Kein HD: 2 (Shew, Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 09.02.2014 18:10

Würde es dir nichts ausmachen, wenn der HD nur morgens da ist ? - Loopy

Optimal wäre es nicht, das stimmt schon... aber keinen HD zu wählen?
Wie gesagt, notfalls würde ich es machen, wurde ja in meinem letzten Spiel schon damit beehrt. (: 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Xsi
Gelöschter Benutzer

von Xsi am 09.02.2014 18:17

Loopy
Vorstellen kann ich mir von den Spielern in diesem Spiel eigentlich auch keinen so wirklich, weswegen ich wahrscheinlich gegen einen HD stimmen werden.
Aber meinst du nicht, irgendein HD ist besser als gar keiner? Sogar wenn er phöse ist und wolfig. (Dann kann man ihn ja immer noch mal umlegen und sehen was passiert, jaja. Wer wollte hier noch gleich kandidieren?)
Aber mal im ernst... Ich behaupte doch einfach einmal, dass nach gewissen unangenehmen Erfahrungen der letzten Spiele die Wahrscheinlichkeit, dass wirklich ein Wolf allzu laut HD werden will, zumindest ein wenig gesunken sein dürfte und dass es doch vor allem selten einen phösen [gut, oder überhaupt einen] HD gibt, der es wirklich bis zum Spielende macht. Genau so wie es eigentlich immer irgendeinen mit Recht sicher oder zumindest gut im Dorf stehenden Bürger gibt, an den der Titel weiter gereicht werden kann, wenn der Bürgermeister stirbt (und kein Wolf war, jaja).

Jan
Was spricht gegen mich oder Xsi?
lol Hast du mich da jetzt nur eingefügt, weil du nicht alleine nach dir selbst fragen wolltest?
Jan
Ich traue es ihr zu.
Ach, why not... Meine Rolle ist dafür eigentlich bei weitem nicht cool genug, aber wenn du das so sagst, dann muss ich ja fast kandidieren, alleine, weil das unweigerlich dazu führen wird, dass ich mich so gründlich daneben benehmen werde, dass es schon keinem ernsthaft einfallen wird, mich zu wählen... wie es bei mir halt zu erwarten ist.
Also: Ich neige dazu, mich in absolut schwachsinnige Theorien zu verrennen, habe gerade Dienstag und Mittwoch nur etwa eine Stunde bis zur Lynchung, eine Rolle, die eigentlich definitv nicht cool genug ist, um zu kandidieren, trolle außerdem zu einem gewissen Prozentsatz und bin nebenbei ein ziemlicher Noob, der noch kein halbes Jahr und keine zwanzig Spiele Werwolf hinter sich hat und definitiv bessere Kandidaten hier herumlaufen sieht als mich selbst. (Aber wenigstens tue ich nicht so als wäre dem nicht so. Wer mich wählt, ist zwar selbst schuld, aber wenigstens gewarnt.)

SheWolf
Gute Frage, vorallem meine ich mich erinnern zu können, dass Xsi eigentlich so gut wie nie HD werden will...
Mal abgesehen davon, dass ich in den letzten Runden (teilweise sogar recht laut, wenn auch gerade in gebotener Ernsthaftigkeit^^) durchaus mal kandidiert habe... interessant, dass du gerade das herauspickst und nicht etwa, dass man wohl kein Dorf mit meinem Spielstil und einem HD-Titel strafen sollte... (Außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass es nicht das erste Mal ist, das Jan andeutet, mich eventuell unter den richtigen Umständen auch mal zu wählen.)

SheWolf
* Das soll nicht heißen, dass ich Ja dadurch verdächtig finde, ich meine ich schlage manchmal auch welche vor, die noch nichts geschrieben haben/hatten zu dem Zeitpunkt...aber trotzdem....einfach um es angemerkt zu haben.
Wieso so zurückrudern? (Wenn ich mal mit dem vergleiche, was ich an den Kopf geworfen bekommen habe, als ich mal Niko gewählt hatte, der auch noch nix gesagt hatte...^^)
Und bevor jetzt die Frage kommt, was das mit Niko soll... das soll, dass ich es *kann*. Nicht mehr und nicht weniger.

blacklands
Sinnlos ist gar nichts.
Eine ganze Menge Dinge sind sinnlos.

Muss jetzt erst mal weg.^^

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 09.02.2014 18:17

kein hd fänd ich jetzt auch nicht so toll...

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 09.02.2014 18:24

Erstmal hallo an alle und auf ein toles spiel.
da ich die Woche eigentlich immer Zeit hab und auch Lust dazu hab stell ich mich mal zur Hd Wahl auf
Meine Kandaten sind bis jetzt Black und lilith

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 09.02.2014 18:25

Good evening in the evening.  

Hab mich schon auf die Runde gefreut, hach, One Piece ist so toll. :3
Also, gespielt hab ich eigentlich mit beinahe allen, neu sind für mich nur Chilly, blacklands und Marichan.
Was die HD-Wahl betrifft, in dieser Runde ist leider keiner dabei den ich mir vorstellen könnte oder schon abgelehnt hat.

@ Lily: Hast du dich mit deinen letzten Post offiziell aufgestellt...?!

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 09.02.2014 18:28

@ Lily: Hast du dich mit deinen letzten Post offiziell aufgestellt...?! - Eleven

Offiziell inoffiziel. x'D
Ich denke ohnehin nicht, dass mich jemand wählen würde. 

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.02.2014 18:31

Aber meinst du nicht, irgendein HD ist besser als gar keiner? Sogar wenn er phöse ist und wolfig

- Xsi

Öhm absolut nicht. 

Genau so wie es eigentlich immer irgendeinen mit Recht sicher oder zumindest gut im Dorf stehenden Bürger gibt, an den der Titel weiter gereicht werden kann, wenn der Bürgermeister stirbt

- Xsi

Wenn ich es aber keinem in desem Spiel zutraue werdei ich auch sicher keinen wählen. 

kein hd fänd ich jetzt auch nicht so toll...

- Kimberley

Warum ?

Willst du vllt. mehr als nur 1 Satz Posts schreiben, wäre lieb.

da ich die Woche eigentlich immer Zeit hab und auch Lust dazu hab stell ich mich mal zur Hd Wahl auf

- Vokaz

Denkst du dein Spielstil ist passend ? Deine Aktivität reicht aus ? Du hast genug Erfahrung ?

Meine Kandaten sind bis jetzt Black und lilith

- Vokaz 

Warum ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 09.02.2014 18:34

Eeehm Loopy...das hat Mollo geschrieben, spielt Vokaz überhaupt mit...?! O.O 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum