Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 11.02.2014 19:30

Joa Tendenz Positiv ist vllt. falsch ausgedrueckt. Passt nicht so zu Jan waere die bessere Aussage. Lies dir einfach mal ihre 2 Posts hier durch. Die Weise die sie Jan da erwaehnt macht sie glaub ich eher nicht bei nem Mitwolf.

Joa morgen wuerde ich auch eher Xaps oder Moon lynchen. Aber erstmal die Nacht und das Event abwarten. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Marichan am 11.02.2014 19:36

@Loopy: Ich hab mich auch gerade gewundert, dass du mich mit positiver Tendenz hast, obwohl ich noch auf Seite 15 für dich udR war und dazwischen nichts mehr geschrieben habe.
Irgendwie hinterlässt das bei mir nen merkwürdigen Nachgeschmack.

Und warum würdest du Xaps lynchen? Er hat sich schließlich noch gar nicht geäußert.

Bezüglich Moonlight habe ich auch ein eher negatives Gefühl was ihren plötzlichen Wandel von "Jan wäre ein supi-dupi HD." zu "Jan = WW?" anbelangt. 

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 19:40

Irgendwie hinterlässt das bei mir nen merkwürdigen Nachgeschmack

- Mari

Lol. Steht doch da, du passt mMn nicht zu Jan. Vllt. solltet ihr meine kompletten Posts lesen und nicht nur die Liste.

Und warum würdest du Xaps lynchen? Er hat sich schließlich noch gar nicht geäußert.

- Mari

Naja aber Sunset und die Rolle bleibt ja schliesslich gleich. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von chilly am 11.02.2014 19:42

David Ich würde mal sagen, dass Xsi save ist. Als Wolf hätte sie bestimmt nicht Niko gefressen und auch sonst scheint sie ganz der Dorfi zu sein.
Würde ich mal so zustimmen
und bei Niko an sich würde ich auch mal auf einen Random Fraß tippen.

@Mollo, warum kam deine Stimme erst so spät, nachdem alle anderen schon ihre abgegeben hatten, bei der Auswahl heute und deiner Einschätzung blieb dir eigentlich nichts anderes übrig..

Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen

Zur Lynchung lässt sich nicht so viel sagen, falls ein Wolf unter Loopy/Black/David ist, dann wäre das denk ich David, aber seh alle eher im Dorf.

Loopy Shew mit ihrem Zurueckrudern wuerde theoretisch auch zu Jan passen.
Find ich eher nicht, wenn man seinen Mitwolf direkt am Anfang verdächtig, würde man sich denk ich eher einen vernünftigen/durchdachten Grund aussuchen.

Loopy Sun ignoriert Jan komplett, Jan geht da aber nicht drauf ein -> team gut moeglich
Stimmt, wäre mir so gar nicht aufgefallen.. wobei mir Sunset auch so eher negativ aufgefallen ist

Bei Mari find ich nicht, dass man da einen Mitwolf von Jan ausschließen kann.

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 11.02.2014 19:44

@chilly aus gewohnheit ich vote immer erst spät

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 11.02.2014 19:44

Aber wuerde ein Mari-Wolf so auf eine Dorfstellung von mir reagieren ? Ich denke nicht.

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 11.02.2014 19:52

Ein Mollo Jan Team finde ich an sich noch möglich.

Loopy Aber wuerde ein Mari-Wolf so auf eine Dorfstellung von mir reagieren ? Ich denke nicht.
Wenn ich so drüber nachdenke eher nicht..

@Mari, hast du schon einen ersten Eindruck zu ein paar Spielern bekommen?

Antworten

Marichan

37, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Marichan am 11.02.2014 19:55

Wie erwähnt, bisher nur von Mooni ein negatives Gefühl.

Bei Xsi weiß ich nie, woran ich bei ihr bin.
Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung  seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann.

Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 11.02.2014 20:00

Riesenkrebs.png

Niemand ist heute Nacht gestorben.

Event: Begeisterung
Verwundert durch die guten Ergebnisse ihrer bisherigen Lynchungen brechen die Düsterwäldler in blinden Aktionismus aus: Sollte das Opfer ihrer nächsten Lynchung ein Werwolf sein, töten sie sofort danach noch einen zweiten Einwohner. Dabei handelt es sich um denjenigen, der bei der Lynchwahl die zweitmeisten Stimmen hatte.

Es ist Tag 2 - Lynchung am 12.02.2014 um 19:00

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2014 20:00.

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 11.02.2014 20:05

Juhuu, ich darf wieder meinen Senf dazu abgeben.

Also hier wurde ja ganz schön spekuliert, dass ich als Wolf gesehen werde ist traurig.
Das mit Niko ging sicher nicht von mir aus, nur weil er mir etwas unterstellen wollte, würde ich ihn nicht fressen wollen.
Offensichtlicher könnte man einen Wolf ja nicht spielen... Nee nee, bei mir sucht ihr bei der Falschen, ich bin DB. (:

Derzeitige Einschätzung.:

Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven, Mari, Chilly, Xaps, She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo

Tja, noch viele Neutral, aber von den weiblichen Spielern kam ja heute nichts.

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum