Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Loopy am 11.02.2014 19:30Joa Tendenz Positiv ist vllt. falsch ausgedrueckt. Passt nicht so zu Jan waere die bessere Aussage. Lies dir einfach mal ihre 2 Posts hier durch. Die Weise die sie Jan da erwaehnt macht sie glaub ich eher nicht bei nem Mitwolf.
Joa morgen wuerde ich auch eher Xaps oder Moon lynchen. Aber erstmal die Nacht und das Event abwarten.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)
von Marichan am 11.02.2014 19:36@Loopy: Ich hab mich auch gerade gewundert, dass du mich mit positiver Tendenz hast, obwohl ich noch auf Seite 15 für dich udR war und dazwischen nichts mehr geschrieben habe.
Irgendwie hinterlässt das bei mir nen merkwürdigen Nachgeschmack.
Und warum würdest du Xaps lynchen? Er hat sich schließlich noch gar nicht geäußert.
Bezüglich Moonlight habe ich auch ein eher negatives Gefühl was ihren plötzlichen Wandel von "Jan wäre ein supi-dupi HD." zu "Jan = WW?" anbelangt.
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf
von Loopy am 11.02.2014 19:40- Mari
Lol. Steht doch da, du passt mMn nicht zu Jan. Vllt. solltet ihr meine kompletten Posts lesen und nicht nur die Liste.
- Mari
Naja aber Sunset und die Rolle bleibt ja schliesslich gleich.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von chilly am 11.02.2014 19:42und bei Niko an sich würde ich auch mal auf einen Random Fraß tippen.
@Mollo, warum kam deine Stimme erst so spät, nachdem alle anderen schon ihre abgegeben hatten, bei der Auswahl heute und deiner Einschätzung blieb dir eigentlich nichts anderes übrig..
Jan Wolf.. rückt find ich Mooni in ein nicht ganz so gutes Licht. Sonst find ich lässt sich bei Jan so viel nicht aus den Post schließen
Zur Lynchung lässt sich nicht so viel sagen, falls ein Wolf unter Loopy/Black/David ist, dann wäre das denk ich David, aber seh alle eher im Dorf.
Bei Mari find ich nicht, dass man da einen Mitwolf von Jan ausschließen kann.
von Mollo010 am 11.02.2014 19:44@chilly aus gewohnheit ich vote immer erst spät
von Loopy am 11.02.2014 19:44Aber wuerde ein Mari-Wolf so auf eine Dorfstellung von mir reagieren ? Ich denke nicht.
- Dr. Seuss
von chilly am 11.02.2014 19:52Ein Mollo Jan Team finde ich an sich noch möglich.
@Mari, hast du schon einen ersten Eindruck zu ein paar Spielern bekommen?
von Marichan am 11.02.2014 19:55Wie erwähnt, bisher nur von Mooni ein negatives Gefühl.
Bei Xsi weiß ich nie, woran ich bei ihr bin.
Und Blacklands erscheint mir als Spieler, der, ähnlich wie Loopy, unabhängig von seiner Gesinnung seine Meinung auch ohne HD-Titel durchsetzen kann.
Daro: Achja das ist Mari. Genießt ewig lang die Show und wenn keiner mehr an sie denkt, taucht sie plötzlich auf
von Datalog am 11.02.2014 20:00
Niemand ist heute Nacht gestorben.
Event: Begeisterung
Verwundert durch die guten Ergebnisse ihrer bisherigen Lynchungen brechen die Düsterwäldler in blinden Aktionismus aus: Sollte das Opfer ihrer nächsten Lynchung ein Werwolf sein, töten sie sofort danach noch einen zweiten Einwohner. Dabei handelt es sich um denjenigen, der bei der Lynchwahl die zweitmeisten Stimmen hatte.
Es ist Tag 2 - Lynchung am 12.02.2014 um 19:00
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Lilith am 11.02.2014 20:05Juhuu, ich darf wieder meinen Senf dazu abgeben.
Also hier wurde ja ganz schön spekuliert, dass ich als Wolf gesehen werde ist traurig.
Das mit Niko ging sicher nicht von mir aus, nur weil er mir etwas unterstellen wollte, würde ich ihn nicht fressen wollen.
Offensichtlicher könnte man einen Wolf ja nicht spielen... Nee nee, bei mir sucht ihr bei der Falschen, ich bin DB. (:
Derzeitige Einschätzung.:
Eher Dorf: blacklands, Dave, Loopy
Neutral: Kimberly, Xsi, Eleven, Mari, Chilly, Xaps, She-Wolf
Eher Wolf: Moon, Mollo
Tja, noch viele Neutral, aber von den weiblichen Spielern kam ja heute nichts.