Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von She-Wolf am 09.02.2014 15:47Soo, dann melde ich mich auch mal.
Wie (eigentlich fast) immer bin ich gegen einen HD.
Kein HD
Aber ich lasse mich natürlich gerne von welchen hier überzeugen, aber wie es schein ist gerade noch niemand so richtig scharf auf das Amt, oder hab ich da was falsch verstanden?
Tja was lässt sich so früh noch sagen? Auf eine gute Rettungsaktion...
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)
von Loopy am 09.02.2014 15:47- Jan
Warum gerade Xsi?
Ich finde einfach in diesem Spiel, dass so ziemlich bei jedem was nicht dazu passt. Bei dir und Xsi ist es der Spielstil, bei Black die Zeit, bei manchen die fehlende Erfahrung.
- Jan
Warum ? Warum ist es zum Beispiel besser wenn Black seine Stimmen schon morgens abgeben muss, wenn noch kaum jemand geschrieben hat (somit die 2 Stimmen vllt. auf der falschen Person liegen und nicht mehr änderbar sind), als wenn es einfach keinen HD gibt ?
- Jan
Letztes Spiel war sie Waisenmädchen ist aber in Nacht 1 bei nem Wolf aufgewacht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 09.02.2014 15:58Gute Frage, vorallem meine ich mich erinnern zu können, dass Xsi eigentlich so gut wie nie HD werden will...
Loopy: Warum ? Warum ist es zum Beispiel besser wenn Black seine Stimmen schon morgens abgeben muss, wenn noch kaum jemand geschrieben hat (somit die 2 Stimmen vllt. auf der falschen Person liegen und nicht mehr änderbar sind), als wenn es einfach keinen HD gibt ?
Was ich viel bemerkenswerter finde, dass Jan zwei Leute vorschlägt, die hier noch gar nichts geschrieben haben... oO
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 09.02.2014 15:59* Das soll nicht heißen, dass ich Ja dadurch verdächtig finde, ich meine ich schlage manchmal auch welche vor, die noch nichts geschrieben haben/hatten zu dem Zeitpunkt...aber trotzdem....einfach um es angemerkt zu haben.
von blacklands am 09.02.2014 16:34Bin grad auf den Weg nach Hause.
Kimberly imo eher Dorf. Derartige Fragen stellt man als Wolf nicht öffentlich das hätte man im Rudel geklärt
Loop bislang eher Dorf wegen der Art und Weise wie er den hd abgeleht hat.
Wenn Chilly Wolf dann Jan auch.
Shewolf eher nicht mit Jan Wolf die Unterstützung würd sie ihm als mitwolf nicht verwehren.
Ich würd den hd zur Not machen wenn es keine besseren Kandidaten gibt. Aber mal schauen ob und va wer dich noch aufstellt.
@ shewolf: warum willst du keinen hd?
von blacklands am 09.02.2014 16:41Moony passt auch sehr gut zu Jan als Wolf.
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich auch eher selten absolut als hd aufstelle.
von Jan am 09.02.2014 16:48She-Wolf
von blacklands am 09.02.2014 16:58Du findest ihn dadurch nicht verdächtig, aber bringst es dennoch etwas wie ne anklage?
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
von She-Wolf am 09.02.2014 17:01Ich möchte eigentlich fast nie einen HD, da ich mir nie ganz sicher bin, wenn ich Leute einschätze. Gerade an Tag 0 fällt mir das besonders schwer, da einfach noch nichts passiert ist, niemand gestorben und so...
Ich kann niemanden gut genug einschätzen, dass ich sagen würde "DEN will ich als HD", darum wähle ich im Allgemeinen lieber keinen, es sei denn, mich überzeugt jemand (ist aber eher selten der Fall).
Außerdem ist ein Dorf HD meistens in relativ großer Gefahr, sehe ich jedenfalls so...da er von den Wölfen sicher gerne gefressen wird und das Dorf ihm meistens eher misstraut. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.
Ich glaube, dass uns eher ein falscher HD, als überhauptkeiner zum Verhängnis werden kann...
Um ehrlich zu sein war es auch eine Anklage, bis mir aufgefallen ist, dass diese sinnlos ist. Erstens habe ich wiegesagt so etwas selbst auch schon gemacht und zweitens hätten mit diesem Argument die ersten nichts sinnvolles zum schreiben, da noch niemand (oder nur wenige) vor ihnen gepostet haben...
Re: Spiel 171 - Ausbildungsspiel mit Events, Datalog <- Abby, One Piece - die Grand Line (15/15)j
von blacklands am 09.02.2014 17:01@ Jan: 2 fragen
1) bist du Wolf
2) warum sagst du nix zu meiner Einschätzung? Sind meine Einschätzungen für dich nachvollziehbar und ausreichend begründet?