Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Loopy am 11.02.2014 17:38

Jan

Kann sich jemand bei Jan und Mollo auch 2 Wölfe vorstellen ? Finde beide nicht so dörfisch ._. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Jan am 11.02.2014 17:40

Aber im Dorf oder so siehst du uns beide nicht? David
Nein, dafür habe ich bisher keinen Grund gesehen. Ich traue euch nämlich eurer jetziges Spel auch als Wolf zu.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Mollo010

28, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Mollo010 am 11.02.2014 17:41

jan
Jan: 5(mollo,loopy,Blacklands, David)
Mollo: 1 (Jan)

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

von Jan am 11.02.2014 17:47

und wenn er kein Wolf ist, dann soll ihm mal einer beibringen, diese verdammt wölfischen Sätze zu lassen xD
Nur weil du es sagst, kann ich meine Spielweise auch nicht ändern.^^ Wenn du aber willst, kannst du mich ja korriegieren.
Schade nur, dass der Lynch nur kaum was aussagen wird und auch bedauerlich, dass ich gelyncht werden muss, aber mein Spiel ist momentan wirklich nicht das Beste.^^
Von mir aus könnt ihr aber auch gerne Mollo lynchen. Ich weiß zwar nicht, ob er böse ist, aber ihn zu lynchen wäre besser als mich, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass man auf mich hören wird. Naja, hätte aber auch wirklich besser spielen können. Dann halt das nächste Mal. Ich entschuldige mich dafür, dass ihr dadurch einen Lynch vergeudet, aber ich wünsche euch noch viel Spaß und Erfolg. 

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 11.02.2014 17:52

Ich denk nicht, dass beides Wölfe sind, Loopy.
Was hältst du von Jan's "Abschluss"worten?

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 11.02.2014 18:19

~~ SL-Post ~~
Sunset wird mit dem Lynchpost ersetzt. Sie ist krank und kann deswegen nicht weiterspielen.
~~ 

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Datalog am 11.02.2014 19:00

Bruno_KO.png

Jan a.k.a. Bruno, Mitglied der CP9 & daher Wolf, wird gelyncht.

Xaps ersetzt die erkrankte Sunset.

Die Frauen sind übrigens von der Kräutersuche zurück.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 19:02

Sowas aber auch...
Mollo sollte man sich auf alle Fälle auch nochmal anschauen.
Bin dann Off :)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von Loopy am 11.02.2014 19:23

@Dave

Muss ich darauf noch antworten ?

Ich geh mal durch, wen Jan gefragt hat, warum er ihn nicht waehlt ... weil ich vermute da hoechstens einen Wolf drunter.

____

Moon rueckt dadurch auch naeher zu Wolf.

Also gefragt hat er chronologisch: Mich, Lillith, Eleven, Mollo. 

Wuerde da also hoechstens von einem Wolf ausgehen: Meiner Meinung nach, wenn dann einer aus Mollo und Lillith.

Ansonsten wären für mich noch Xsi und eventuell Black Kandidaten

- Jan

Nennt er hier einen Mitwolf, ist es Xsi.

_________

Shew mit ihrem Zurueckrudern wuerde theoretisch auch zu Jan passen. 

_________

Mari finde ich passt nicht unbedingt zu Jan als Wolf, aber ausschliessen will ich es noch nicht.

________

Sun ignoriert Jan komplett, Jan geht da aber nicht drauf ein -> team gut moeglich

________

Chilly faellt auch etwas ab, gehe aber noch nicht von einem Wolf aus.

Insgesamt kaeme ich gerade zu dieser Liste:

Eher Dorf: Black, Dave: Eleven
Tendenz Positiv: Mari, Chilly
Neutral: Kimi, Lillith
Tendenz negativ: Mollo, Xsi
Eher Wolf: Moon, Xaps (Sunset), Shew

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (13/15)

von David.R96 am 11.02.2014 19:28

Gute Idee mit den Jan-Fragen.
Ich denke nicht, dass Xsi Wolf ist.
Ich stimme dir bei deiner Liste grösstenteils zu, ich ordne Eleven auch bei Dave ein, aber bei She hab ich im Kopf, dass sie nicht gut zu Jan passt. Mari Tendenz Positiv? Wüsste nicht wieso. Mollo *kann* theoretisch schon noch Wolf sein, aber ich hab ihn bei neutral und lynchen will ich ihn morgen nicht.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  17  |  18  |  19  |  20  |  21  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum