Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von Mollo010 am 11.02.2014 16:06@black
udr = keine oder fast keine infos
neutral = nichts positves oder negatives
nicht einschätzbar ist es wenn ich die infos nicht gut oder schlecht zuteilen kann
@loopy da mir ihr spielweise bisher leicht positv aufegfallen ist
@david außer random fraß, wie ihr schon erwähnt hat, macht nichts wikrlich sinn
Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)
von David.R96 am 11.02.2014 16:34Na toll... Black hat seine Stimme nicht abgegeben ^^
Mollo antwortet auf meine restlichen Fragen nicht und Jan ist still.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von Mollo010 am 11.02.2014 16:59@dave
weil ich der meinung binn das hd immer wichtig ist
einen wegen seinem einstieg sofort als dorf einordenen finde ich nicht so gut ich bin eher der meinung dass man immer noch auf das was geschrieben wird achten soll(kimberly)
meinst du dass?
von Jan am 11.02.2014 16:59Wofür steht PGP?
von blacklands am 11.02.2014 17:20PGP ist pregame Peak
Jan erstmal
von Loopy am 11.02.2014 17:22- Mollo
Was denn ?
- Dave
Er hat ja gesagt er schaut vom Handy aus rein. Ich hab gleich auch nochmal chor, bin aber von 19 Uhr - 19.30 dann da.
- Mollo
Du kopierst ein Zitat wo es um Chilly geht und schreibst dann was zu xsi ?
-Jan
Pre-Game-Peek gibt es aber nur im Classic
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Mollo010 am 11.02.2014 17:27@loopy die gesamtheit der posts
ich hab das zitiert weil ich nachfragen wollte ob diese aussage gemeint war und dann hab ich den xsi teil der frage eantwortet
von blacklands am 11.02.2014 17:28Achtung Lynch ist bereits um 19 Uhr. Ergo Voten nicht vergessen.
von David.R96 am 11.02.2014 17:32Aber im Dorf oder so siehst du uns beide nicht?
Der Satz klingt grad echt wölfisch... wie wenn du einfach jemanden suchst, der statt dir gelyncht wird.
Nö, also das ist kaum ein Anhaltspunkt, aber es klingt so wie "In der Theorie könnt ich Dorfi sein", als ob du selber nicht dran glaubst -> Wolf bist.
Weil er ne andere Meinung als ich hat, bedeutet das nicht, dass ich ihn als Wolf sehe.
Ehrlich gesagt stimme ich oft nicht mit dem Dorf-Blacki überein. Was ich an ihm dörfisch finde, ist seine Spielweise, die er als Wolf nur in einem relativ kleinen Anteil seiner Spiele so hinkriegt wie jetzt -> mit grösserer Wahrscheinlichkeit ist Black Dorfi als Wolf und das überwiegt ziemlich stark.
Sorry. War kein Vorwurf.
@Loopy: Das mit Black hatte ich überlesen. Mollo schreibt das, weil ich ihn nach seinen Kommentaren zu Blacks Aussagen bezüglich Kimberly und Chilly und meiner bezüglich Xsi gebeten habe.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 11.02.2014 17:35 Jan.
und wenn er kein Wolf ist, dann soll ihm mal einer beibringen, diese verdammt wölfischen Sätze zu lassen xD
Ich glaube, der Stand ist:
Jan: 3 (Blacklands, David)
Mollo: 1 (Jan)
Schaut lieber hier rein: