Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von chilly am 10.02.2014 19:31

Black Das dein Argument keinen halt hat.
Von meinem Zeitgefühl her, kommt es mir so vor.. kann sein, dass das nicht stimmt, meine Hd Kandidaten wären trotzdem die selben.

David -> unter Black, She, Jan vmtl genau 1 Wolf.
Wen gerade am ehesten?

Loopy Was macht Mooni wölfisch und Lillith dörfisch ?
Bei Mooni gefällt mir irgendwie nicht, dass sie aufeinmal Xsi reinbringt und aufeinmal anfängt Jan als Wolf zu sehen, umso mehr gegen ihn sind, kommt mir ein bisschen nach einfacher Lynchsuch vor.
Lilith, wegen ihrer HD Aufstellung, die anscheind ihre erste war, auch wenn die nur so halb war, aber würde eher sagen, dass man so eine HD Aufstellung + die erste als Dorfi bringt und ihre Post find ich gerade dörfisch..

Jan Für heute steht Loopy bei mir bei eher Dorf.
Das wars dann erstmal..?

Shew Soll das heißen du siehst Jan im Dorf?
Nee, ich halte ein WW Team für eher unwahrscheinlich, wenn Mooni Wolf ist, dann eher ja.

@Shew, heißt das, Black ist im Moment eher Dorf bei dir?

Kimberlys Post find ich nicht so toll.. zu viel nachgelaufe

@Eleven, wie kommst du zu deinen positiven und negativen Einschätzungen?

@Sunset, darfst gerne trotzdem sagen, wie du auf max. einen Wolf zwischen Lilith und Eleven kommst

Loopy hätte an sich noch gut Stimmen bekommen können, nachdem die Zeit nicht mehr im Weg steht, mal weiter ins Dorf

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 10.02.2014 19:38

So ich bin gleich mal weg für heute.

Mal ne Einschätzung noch da lassen:

Eher Dorf: Black, Chilly, Eleven
Tendenz Positiv: Dave
Neitral: Lillith, Sunset(-), Xsi,, Shew
Tendenz negativ: Niko, Jan, Moon

UDR: Kim, Mari (hatte ich gerade nachschauen müssen), Mollo

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Eleven. am 10.02.2014 19:38

@Eleven, wie kommst du zu deinen positiven und negativen Einschätzungen? - chilly

Am ersten Tag kommen meine Einschätzungen zu einen großen Teil von meinem Bauchgefühl. 
Die Art und Weise wie geschrieben wurde trägt zu meiner Einschätzung bei, weswegen es im Moment bei mir auch viele bei "neutral" gibt und auch einige udR, da kam einfach zu wenig um das einschätzen zu können.
Bei Mooni als negativ ist es so dass ich mich da durchaus in etwas verennen könnte, schon alleine weil ich mit ihr das Problem habe dass ich sie immer eher negativ finde, das liegt einfach auch an ihren Spielstil mit dem ich nicht so klar komme.  

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.02.2014 19:45

Wen gerade am ehesten? (Chilly)

Hm, Jan.

Loopy hätte an sich noch gut Stimmen bekommen können, nachdem die Zeit nicht mehr im Weg steht, mal weiter ins Dorf (chilly)

Wär irgendwie auffällig gewesen, wenn da noch so viele Stimmen kommen, ohne dass er selber noch was dazu sagt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

28, Weiblich

Alteingesessene/r

.

von chilly am 10.02.2014 19:58

@David, ist Jan dann auch dein ehester Wolf oder hast du sonst noch wen?

David Wär irgendwie auffällig gewesen, wenn da noch so viele Stimmen kommen, ohne dass er selber noch was dazu sagt.
Hmm.. ja stimmt auch wieder. War nur, weil so viele Stimmen zum Schluss kamen, von Leuten, die sich vorher noch nicht festgelegt hatten

Antworten

Datalog

38, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Datalog am 10.02.2014 20:00

Tilestone.jpg

Die Wölfe hatten sich diese Nacht ein Opfer ausgesucht. Dorfbewohner Tilestone, Mitglied der Galeera und gespielt von Niko, wurde heute Nacht gefressen. Zusätzlich fand man bei der Autopsie heraus, dass er in der Nacht zusätzlich erdolcht wurde.

Event: Kräutersuche im Wald
Die Einwohnerinnen des Düsterwaldes haben sich entschieden, einen Tag Auszeit von den Männern zu nehmen. Sie verbinden dies mit einer nützlichen Aktivität, indem sie in den Wald gehen und dort Kräuter für die Dorfhexe sammeln. Während dieses Tages diskutieren sie weder mit, noch können sie Lynchstimmen abgeben. Allerdings können auch gegen sie keine Stimmungen abgegeben können.
Nach der Lynchung erhält die Hexe einen zusätzlichen Zaubertrank ihrer Wahl.

Es ist Tag 1 - Lynchung bis 11.02.2014 um 19:00. Nur die Männer dürfen diskutieren & es kann heute kein weiblicher Mitspieler gelyncht werden.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Loopy am 10.02.2014 20:06

Gefressen und erdolcht ... Niko ich hab traurige Nachrichten ... keiner mag dich xD.

So ich schau dann mal wer heute spielen darf:

Mollo
Loopy
Dave
Black
Jan 

Wow ganze 5 Leute ... Da wir einen von denen lynchen müssen würde meine Stimme heute am ehesten auf Mollo oder Jan gehen mit Tendenz zu Jan. Bin jetzt aber mal im Pub

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

David.R96

66, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.02.2014 20:16

@Event: Hmm...
Heisst das auch, dass weibliche Spieler gar nix schreiben dürfen? Das find ich ehrlich gesagt n bisschen blöd, nicht nur fürs Dorf, sondern auch fürs Spiel. Und nur 5 Leute sind etwas wenig Auswahl (btw, danke Loopy) und je nach dem, wie viele männliche Wölfe wir hier haben (0 oder 2+), wirds sogar recht problematisch.

Der zusätzliche Trank für die Hexe ist allerdings sehr gut... @Hexe: Nimm den Heiltrank, sollte eig. klar sein, dass der wertvoller ist.

Ich würd mich heute auch zwischen Mollo und Jan entscheiden.

@Meuchler: Nacht 1? Unnötig -.- v.A doppelt unnötig XD

Ich würde mal sagen, dass Xsi save ist. Als Wolf hätte sie bestimmt nicht Niko gefressen und auch sonst scheint sie ganz der Dorfi zu sein.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (14/15)

von Jan am 10.02.2014 23:15

Wieso? Also, außer, weil das alle sagen...? Xsi
Weil mich sein Spielweise sehr an die letzten Dorfspiele mit ihm erinnern.

und dass du jeden fragst warum er dich nicht als HD sehen kann macht dich für mich wölfisch. ^^ Lilith
Warum ist das den wölfisch? Falls ich unbedingt HD werden wolle, gäbe es doch bessere Möglichkeiten, als alle, die mich nicht wählen wollen, zu fragen, warum, oder? Außerdem könnte doch auch so als Guter fragen, um Information durch die Antwort zu erhalten, oder?

Das wars dann erstmal..? Chilly
Ja. Viele Information sind es ja auch nicht zum Einschätzen.

Durch das Event würde ich morgen am ehesten Mollo oder Pazifismus wählen. Mollo würde vermutlich die bessere Wahl sein, da er eh meist uneinschätzbar ist und sich da gut ein WW verstecken könnte. Außerdem wird Pazifismus nicht durchgehen und ich möchte nicht gelyncht werden.

Mollo

@David, Moon und sunset (Die beiden letzeren natürlich erst nach dem aktuellen Tag):  Wärt ihr bitte bereit, mir meine Fragen an euch zu beantworten, die ich in meinen voherigen Posts gestellt habe?

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2014 06:48

Okay...gib mir bitte ein Beispiel. Dann kann ich das vielleicht ändern. by shewolf

1) dein rückzieher bei jan
2) die falschinformation hinsichtlich Xsi
3) siehe unten bei x
Ich kann niemanden gut genug einschätzen, dass ich sagen würde "DEN will ich als HD", darum wähle ich im Allgemeinen lieber keinen, es sei denn, mich überzeugt jemand (ist aber eher selten der Fall). by shewolf

@ shewolf: was wort das fehlt ist "so" und zwar zwischen niemand und gut, und warum du sonst wolsf sein sollst? Weil wölfe gerne mal behaupten niemanden gut einschätzen zu können.

Was hat das eigentlich damit zu tun, frage ich mich gerade...by shewolf

x) du hast mir quasi unterstellt dass ich meine meinung hinsichtlich dir und xsi geändert habe.
Jan bemüht sich schon ziemlich drum hd zu werden, und fragt jeden, warum dieser ihn eher nicht als hd will. ich denke zwar nicht, das er als wolf so auffällig wäre, aber könnte ja auch zb drittpartei sein. obwohl er sich schon gerechtfertigt hat, hab ich trotzdem noch kein gutes gefühl dabei ihn zu wählen. by kimberly

wie kommst du von wolf auf drittpartei? möglich ist es schon, aber nicht unbedingt der erste gedankengang.

Gefressen und erdolcht ... Niko ich hab traurige Nachrichten ... keiner mag dich xD. by loopy

gefressen ist ja noch ok, aber ich finds schon arg bedenklich wenn irgendwer der meinung ist er muss in nacht 1 das messer zücken.
Durch das Event würde ich morgen am ehesten Mollo oder Pazifismus wählen. Mollo würde vermutlich die bessere Wahl sein, da er eh meist uneinschätzbar ist und sich da gut ein WW verstecken könnte. Außerdem wird Pazifismus nicht durchgehen und ich möchte nicht gelyncht werden. by jan

was spricht gegen einen loppy oder david-lynch?
von mollo muss auf alle fälle noch mehr kommen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum