Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line | Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von She-Wolf am 10.02.2014 17:57

Xsi: Außerdem glaube ich mich erinnern zu können, dass es nicht das erste Mal ist, das Jan andeutet, mich eventuell unter den richtigen Umständen auch mal zu wählen. ~ S.4

Okay, ich gebs zu ich habe länger nicht mehr mit dir gespielt, Xsi, und dass du ungern HD werden willst war der letzte Stand den ich hatte.
Mit Jan hatte ich glaube ich noch kein Spiel...jedenfalls nicht mit Jan und dir, von daher: schön zu wissen, dass er das nicht zum ersten Mal tut.

Black: wie kommts dass xsi das später anders darstellt? ~ S.6

Das liegt daran, dass ich länger nicht mehr mit Xsi gespielt habe...jedenfalls kein Spiel mit HD und ich somit offensichtlich nicht auf dem neusten Stand war...

Black: die 100% sicherheit haben tag 0 sowieso nur wölfe, aber du wirdst doch irgendwelche tendenzen haben, und nicht nur auf das schauen was in der nacht passiert? ~ S.6

Ja und Nein. Ich habe für normal Tendenzen, (die sich durchaus mit jeder Minuten/jedem Post ändern) allerdings sind viele geraten bzw. nach Bauchgefühl, worauf ich mich zwar im RL, nicht aber im Forum verlassen kann.
Ich schau gerne darauf was in der Nacht passiert, einfach, weil dann etwas passiert ist und man wenigstens ein winziges Maß an Informationen hat.

Black: *klugscheissmodus ein* entweder im satz fehlt ein wort, oder du bist wolf *klugscheissmodus aus* ~ S.6

Wo bitteschön fehlt da ein Wort? Und warum sollte ich WW sein, nur weil eins "fehlt"?

Black: Es liegt in der Natur der sache dass in der Nacht Dorfbewohner gefressen werden. Warum ist es schlimmer wenn es den HD trifft? ~ S.6

Ich finde es wichtig, dass man den HD gut einschätzen kann, schließlich hat er mehr Stimmen.
1. wenn der HD ständig wechselt hat man kaum Zeit ihn wirklich einzuschätzen
2. wenn der HD ständig wechselt ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass er im Laufe der Zeit bei einem WW landet (was v.a. gegen Ende des Spieles von Nachteil ist)

Black: nach wie vor loop eher dorf kimberly dorf Chilly Wolf Jan Wolf moony Wolf xsi gefühlt eher dorfig max. 1 wolf unter eleven und lilith (wer eher überleg ich mir noch) rest ist unter dem Radar ~ S.6

Gut, wenn man sich an seine eigenen Aussagen nicht erinnert...meintest du nicht auch noch, dass unter Xsi und mir ein Wolf sitzen könnte?!

Chilly: Jan+Mooni Team fänd ich merkwürdig, von Moonis Geschwanke bei der Einschätzung zu Jan her.
Mooni find ich gerade eher wölfisch ~ S.11

Soll das heißen du siehst Jan im Dorf?

Dave: Was soll daran speziell sein? Für mich persönlich stehen die HD-Favoriten auch meist schon von der Spielerliste her fest, kommt dann nur noch drauf an, ob sie wollen und Zeit haben. ~ S.11

Jaja...ich habs kapiert, danke...wie ich selbst schon meinte, ich mache sowas ja auch von daher war meine Aussge sinnlos...

Xsi: Meine Posts enthalten grundsätzlich keinen nennenswerten Informationsgehalt. ~ S.12
Gut, dann kann ich mir die Zeit ja sparen und deine elendslangen Post einfach überspringen.

Soviel mal dazu. Einschätzungen habe ich noch keine so wirklich, bzw. nur ganz vage.
Ich bleibe (erstmal) dabei keinen HD zu wählen, da mich noch niemand so 100% überzeugt hat...allerdings bin ich am Überlegen Black zu wählen (ob ich das allerdings tu, oder nicht ist eigentlich egal, er scheint es so oder so zu werden...)

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 171-Ausbildungsspiel Datalog (bei Abby)| One Piece - die Grand Line (15/15)

von Loopy am 10.02.2014 18:02

Loopy... aus dir werde ich nie so recht schlau. Wir hatten ja aber auch erstmal ein forenspiel zusammen.

- Niko 

Naja ich bin nicht wirklich für meine Einschätzbarkeit bekannt ... 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.02.2014 18:05

Mir ist übrigens grade aufgefallen, dass ich Donnerstag doch bis 19 Uhr und Freitag bis 20 Uhr da bin ... Ich hab mal wieder die Zeitumstellung in die falsche Richtung gerechnet, weil ich absolut bescheuert bin -.-

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 18:08

Gut, wenn man sich an seine eigenen Aussagen nicht erinnert...meintest du nicht auch noch, dass unter Xsi und mir ein Wolf sitzen könnte?!

Gut dass du unterschlägst dass ich zu dir noch keine dorftendenz hatte.
Was mir bei dir einfach aufstößt ist dass du nur halbe Sachen bringst uns selbst dort noch Fehler drin sind.

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2014 18:26

Bin dann mal Off.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.02.2014 18:33

Black: Was mir bei dir einfach aufstößt ist dass du nur halbe Sachen bringst uns selbst dort noch Fehler drin sind.

Okay...gib mir bitte ein Beispiel. Dann kann ich das vielleicht ändern.
(Ich spiele nun mal nicht so gut)

Black: *klugscheissmodus ein* entweder im satz fehlt ein wort, oder du bist wolf *klugscheissmodus aus* ~ S.6

Shew: Wo bitteschön fehlt da ein Wort? Und warum sollte ich WW sein, nur weil eins "fehlt"?

Black, die Frage hätte ich gerne noch beantwortet.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.02.2014 18:34

Oder versteht vielleicht jemand anderes, was Black damit meinte?

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

von She-Wolf am 10.02.2014 18:36

Black: Gut dass du unterschlägst dass ich zu dir noch keine dorftendenz hatte.

Was hat das eigentlich damit zu tun, frage ich mich gerade...

(Und sry wegen den vielen Kurzposts hintereinander gerade...)

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

von Kimberly am 10.02.2014 18:37

nachdem ich mir das so durchgelesen hab, gibt es eh nur eine recht geringe auswahl an hds, die auch wollen und zeit haben (oder auch schon favoriten sind)

Jan bemüht sich schon ziemlich drum hd zu werden, und fragt jeden, warum dieser ihn eher nicht als hd will. ich denke zwar nicht, das er als wolf so auffällig wäre, aber könnte ja auch zb drittpartei sein. obwohl er sich schon gerechtfertigt hat, hab ich trotzdem noch kein gutes gefühl dabei ihn zu wählen.

Loopy hat selber gesagt, dass er an manchen lynchungen nicht teilnehmen kann, deshalb finde ich es nicht besonders sinnvoll ihn zu wählen.

blacklands scheint schon in mehreren spielen ein guter hd gewesen zu sein, ich finde ihn auch nicht besonders verdächtig, und einige erfahrene spieler sind auch der meinung, dass er ein guter hd wäre, deshalb wähle ich blacklands

(1) kein HD (SheWolf)
(1) Loopy (chilly)
(5) Blacklands (Blacklands, Loopy, Jan, mollo, David,Kimberly)

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Lilith

32, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Lilith am 10.02.2014 18:39

Hallöchen, bin wieder da. :>

Das ist quatsch. Ich habe selber gesagt, dass ich nicht unbedingt HD werden möchte. Außerdem habe ich auch Blacklands als Kandidaten aufgelistet, denn du komplett ignoriert hast. Was erweckt für dich den besonders den Eindruck, dass ich umbedingt HD werden möchte? - Jan

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich mich 3x wiederholen muss.
Auch wenn du blacklands ebenfalls vorgeschlagen hast, du bist doch trotzdem Kanditat und dass du jeden fragst warum er dich nicht als HD sehen kann macht dich für mich wölfisch. ^^

Lilith, was hältst du von Eleven? - David

Sie könnte Wolf sein, meine Aussage ist hier aber nicht absolut.
Wenn man allerdings mich oder Eleven als Wolf möglich hält, dann sucht bei Eleven und nicht bei mir.

Wenn Jan WW, würde ich mir vorallem Lilith nochmal anschauen. Black hat ja ein Lilith/Eleven - Jan team vorgeschlagen, Lilith stürzt sich dabei auf eleven, während diese ruhig bleibt. So hat sie auch im letzten Spiel, das ich mit ihr hatte, als db gespielt. Ist nicht in stein gemeißelt, aber wenn eine von den beiden, würde ich momentan eher auf Lilith tippen. - Niko

Ich stürze mich auf Eleven?
Den Post musst du mir noch einmal zeigen, Niko.
Wenn man mich als Wolf darstellt, dann werde ich mich natürlich dagegen wehren.
Ich habe eigentlich auch nur gesagt, dass ich sie mir als Wolf vorstellen kann, mehr nicht... aber okay. xD

blacklands 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14  |  15  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum