Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Wermensch am 06.02.2014 19:49

Merkwürdig immer noch finde ich dass wery sider so schützt. Hatte ja gestern schon gesagt, dass ich mir mit sider und sissus da ein ww team vorstellen könnte. Jewel
Sissus+Sider oder sissus+sider+mich?

Was ich auch von überlesen komisch finde wie kommst du auf einmal auf eine ww +helfer kombi ? Nur augrund der ergebnisse? Davon war vorher ao gar nie die rede.. Jewel
Weil ein WWJ gestorben ist

Mein dann doch stärkerer Verdacht Lisa gegenüber hat das dann ein wenig in den Hintergrund geschoben. Sider
Wie hängt das eine mit dem anderen zusammen?

Ihn halte ich für eher Dorf das einzige was bisher im gegenüber wirklich ein vorwurf sein könnte ist das er mich ja sooo sehr verteidigt. Sider
mMn gibts da noch ein paar mehr Sachen, die man mir vorwerfen kann.

Und was ist damit, dass er Sissus verteidigt hat? loopy
@Sider bzw auch die verdächtigung von Crypta, Bubma und Eleven

Ich könnte mir da eine 3er kombi einfach gut vorstellen. Jewel
bezieht sich das auf das erste Zitat von mir?

oder mir so vorkommt als wenn man damit nur sagen wollte das man für sich eher denkt das das falsch wäre aber damit nicht andere animieren möchte der aussage zu folgen da ich schließlich selbst einige sachen nach reinem bauchgefühl äussere. Sider

kannst du den Teil nochmal wiederholen beziehungsweise anders erklären

Lisa

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:26

@Jewel ich halte die für verdächtig die Sachen schreiben die mir entweder unbegründet, wiedersprüchig oder anderweitig seltsam vorkommen. jedoch würde ich das äussern wen man eher für dorf hällt nicht sofort als begründung jemanden zu verdächtigen nehmen so lange es in meinen augen plausibel ist oder mir so vorkommt als wenn man damit nur sagen wollte das man für sich eher denkt das das falsch wäre aber damit nicht andere animieren möchte der aussage zu folgen da ich schließlich selbst einige sachen nach reinem bauchgefühl äussere.

Ich halte wery momentan von allen lebenden am ehesten für Dorf was ebenfalls die begründung dafür ist das ich ihm momentan am meisten vertrauen würde.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Jewel am 06.02.2014 17:21

@ sider
Ixh finde ganz und gar nixh dass es ein punkt ist der dagegen spricht!
Auch wölfe können wölfe als wölfe darstellen. Ich könnte mir da eine 3er kombi einfach gut vorstellen.
Hmmmh mal ne frage
Du findest wery nixht verdächtig wenn er andere schützt, aber das gegenteil das wölfe wölfe als wölfe daratellen auch nicht. Waa macht dann hypothetisch für dich einen wolf aus?
Und wie viel vertraust du wery?

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:19

Warum sollte man Mitwölfe nicht als Wolf einschätzen ?

-Loopy

naja so lange ein Mitwolf für den großteil nicht als Wolf in frage kommt wäre es für mch durch aus seltsam ihn als wolf zu verdächtigen.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 17:12

könnte aber auch eine äusserung der eigenen Meinung sein. Muss dir aber Recht geben das ist Ansichtssache und man kann es von beiden Seiten sehen.

- Sider

Eigene Meinung und jemanden schützen schließt sich ja auch nicht aus ... eigentlich ist (sollte) so ziemlich alles was man hier schreibt  eigene Meinung (sein).

aber er hatte mich ebenfalls als ww eingeschätzt was wiederum ein punkt ist der gegen ein Team spricht

 - Sider

Warum sollte man Mitwölfe nicht als Wolf einschätzen ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 17:06


@Loopy

meinst du das?

Ich wäre heute übrigens dagegen Sissus zu lynchen

-Wermensch

könnte aber auch eine äusserung der eigenen Meinung sein. Muss dir aber Recht geben das ist Ansichtssache und man kann es von beiden Seiten sehen.

@Jewel

Hatte ja gestern schon gesagt, dass ich mir mit sider und sissus da ein ww team vorstellen könnte.
-Jewel

Hatte das vergessen anzusprechen. Weshalb konntest du dir eigentlich ein Team zwischen mir und sissus vorstellen?
Ja ich hielt ihn zwar eher für Dorf aber er hatte mich ebenfalls als ww eingeschätzt was wiederum ein punkt ist der gegen ein Team spricht

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 16:50

@Sider 

Er hat explizit gesagt, dass wir Sissus nicht lynchen sollen. Viel mehr verteidigen kann man mMn nicht. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 16:45

Und was ist damit, dass er Sissus verteidigt hat?

-Loopy

hab gerade noch mal sämmtliche seiner posts gelesen er hat ihn zwar eher als dorfig gesehen aber das er ihn direkt verteidigt hat? das kam mir eher weniger so vor.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von Loopy am 06.02.2014 15:20

Was mir schon etwas verdächtig vorkommt ist das er so wie es aussieht sich darauf fixiert hat das ich unter allen umständen ein wolf bin da er ja ziemlich gründlich nach dingen sucht die dieses irgendwie beweisen könnten auch wenn das meiste in meinen augen gar nicht mal so wirklich sinn ergibt das das meine tendenzen zum wolf steigern soll obwohl andere wesentlich verdächtigere sachen äussern so wie zum beispiel das was Jewel wery vorwürft oder das was mich bei lisa etwas stutzig macht.

- Sider

-1

Dir ist schon klar, dass du damit genau das selbe machst? Und klar findest du die Sachen die ich bei dir verdächtig finde nicht verdächtig ...

Ihn halte ich für eher Dorf das einzige was bisher im gegenüber wirklich ein vorwurf sein könnte ist das er mich ja sooo sehr verteidigt. naja vlt gibt es ja gründe dafür. und damit meine ich jetzt nicht basierend auf eine böse sondern vlt einer Rolle zugunsten des Dorfes vlt hat er aber auch nur das gleiche gesehen das Dave auch gesehen hatte er hat mich schließlich auch für dorf gehalten. so viel dazu

 - Sider

Und was ist damit, dass er Sissus verteidigt hat?  
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (5/12)

von SiderbusInlustris am 06.02.2014 13:26

Bei mir sind heute übrigens die letzten stunden ausgefallen weshalb ich heute doch früher da bin

so da ich gerade nichts besseres zu tun habe möchte ich euch ein bisschen gesprächsstof geben auch wenn es mir hinterher wieder schlecht ausgelegt wird

Jewel

hatte bis vor kurzem noch ein recht schlechtes aber eher unbegründetes Gefühl bei ihr. Mein dann doch stärkerer Verdacht Lisa gegenüber hat das dann ein wenig in den Hintergrund geschoben.

Finde es zwar ein wenig merkwürdig das sie sich so sehr darauf versteift das ich eine böse Rolle habe glaube aber das Dave sich schon etwas dabei gedacht hat ihr den HD zu geben. Momentane einschätzung mittlerweile doch eher neutral bis dorf

Lisa

für mich Momentan am ehesten Wolf. Mal sehen ob sie sich zu meiner Begründung die ich gestern schon geschrieben habe noch mal äussert.

Wery

Ihn halte ich für  eher Dorf das einzige was bisher im gegenüber wirklich ein vorwurf sein könnte ist das er mich ja sooo sehr verteidigt. naja vlt gibt es ja gründe dafür. und damit meine ich jetzt nicht basierend auf eine böse sondern vlt einer Rolle zugunsten des Dorfes vlt hat er aber auch nur das gleiche gesehen das Dave auch gesehen hatte er hat mich schließlich auch für dorf gehalten. so viel dazu

Loopy

Ja ich finde interessant wie manche einen die Wörter im Munde umdrehen können und hinterher so darstellen wie sie es gerne hätten. Das ich aus seiner Spielweise nicht schlauwerde hab ich ja bereits geäussert das wäre für mich auch in keinerlei hinsicht ein grund ihn zu verdächtigen aber er muss sich ganz schön an dieser einen Aussage von mir Festgebissen haben die ich schließlich bereits am ersten Tag von mir gegeben habe das er auch jetzt immer noch diese versucht zu benutzen um mir Vorwürfe zu machen obwohl ich doch schon einige male meine begründung gegeben habe das es damit rein gar nichts zu tun hat und er diese aussage für sich selbst auch scheinbar föllig falsch deutet. Was mir schon etwas verdächtig vorkommt ist das er so wie es aussieht sich darauf fixiert hat das ich unter allen umständen ein wolf bin da er ja ziemlich gründlich nach dingen sucht die dieses irgendwie beweisen könnten auch wenn das meiste in meinen augen gar nicht mal so wirklich sinn ergibt das das meine tendenzen zum wolf steigern soll obwohl andere wesentlich verdächtigere sachen äussern so wie zum beispiel das was Jewel wery vorwürft oder das was mich bei lisa etwas stutzig macht.

mittlerweile schon etwas verdächtig

naja das wars fürs erste von mir
habe absichtlich keine zitate eingefügt bei unklarheiten bitte noch mal nachfragen bin zu hause also lese ich es eigentlich

und jetzt viel spaß damit ^^

mfG Sider

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum