Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 02.02.2014 17:13

@Eleven wäre David für dich auch ein Kandidat? - Wermensch

Um ehrlich zu sein, nein, nicht wirklich. 
Ich komme mit David's Spielstil nicht so gut zurecht, da gebe ich lieber jemand anderes meine Stimme.
Vorzugsweise jemanden mit dessen Spielstil ich gut zurecht komme.  


Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Wermensch am 02.02.2014 17:28

Loopy

Stand:
Loopy 1 (Wery)

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 17:41

Wen kennst du aus den Cahtspielen?

- Wermensch
 
 
sissus, David.R96, Crypta, Loopy, Eleven und dich

Was von dem, dass du gelesen hast hat dich dazu bewegt Kotti zu wählen?

 - Wermensch

er wurde von mehreren als favo genannt was mir sagt das mehrere der ansicht sind das er ein potentieller HD ist ausser dem hab ich in älteren Forenspielen einige sachen von ihm gelesen weswegen ich ihn
1. als erfahrenen spieler einstufe 
und
2. denke das ich seiner spielweise eher folgen könnte bzw durchschauen könnte als z.B. die von Loopy
 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Crypta am 02.02.2014 17:41

Hast du in den letzten Spielen alle als Wolf hinters Licht geführt? Findest du Kotti als Wolf leicht durchschaubar? Wermensch
Ich war in allen Forenspielen bis auf eins Wolf. Mal habe ich verloren, mal, wie du es beschreibst "alle als Wolf hinters Licht geführt". Ich habe Kotti als Wolf nur erlebt, als ich auch Wolf war, ich finde, da verzerrt sich die Perspektive schon noch mal, aber ja, tendenziell, kann ich ihn ganz gut einschätzen (va. im Vergleich zu anderen hier) und außerdem komme ich mit seiner Spielweise gut zurecht.

Cryptaaa...kannst du mir bitte mal erklären wieso du mich so gerne als HD haben möchtest...?! Ich bin doch noch nen vollkommener Noob in diesen Spiel...da würde ich euch keine Freude bereiten wenn ich HD werden würde. Eleven
Du trollst nicht, du hast einen schönen Spielstil, du bist nicht der Typ Waldläufer, aber auch nicht der alles dominierende. Deine Geisteshaltung ist offen und logisch. Und das reicht mir völlig bei einem HD. Wenn jemand zu erfahren ist, ist er vllt. in seinen Denkmustern festgefahren oder selber als Wolf äußerst gefährlich. Und gerade weil du nicht sagst: "Hier bin ich, wählt mich, ich bin die Tollste!" bist du sehr sympathisch. Wenn ich einen noch nicht so erfahrenen HD haben will, dann jemanden von deinem Format.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 17:43

auch wenn ich es zeitlich problemlos schaffen könnte :)

- Sider

Gut zu wissen, behalte ich mal im Hinterkopf. 

Er ist meiner Meinung nach sehr aufmeksam jedoch auch oft schwer einschäzbar für mich. Ich bin mal gespannt, ob er sich aufstellen würde.

 - Jewel

Hälst du Kotti und mich für besser einschätzbar als Dave ? 

Meine Favoriten für den HD wären Kotti oder David, da ich sie für erfahrenen Spieler halte und mir ihre Spielweise gefällt. Crypta und Loopy wären auch eine Option, aber die zwei kann ich einfach überhaupt nicht einschätzen (vorallem crypta nicht).

 
- Lisa

Also kannst du Kotti und Dave einschätzen ? 

Spielweise - Loopy, du weißt, nix gegen dich/euch, aber ihr spielt auch gut genug um als Wolfs-HD richtig gefährlich zu werden! Nehmts als Kompliment...)

 - Crypta

Naja du könntest auch einfach davon ausgehen, wie Leute wohl als Dorf-HD sind. 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Kottikoroschko am 02.02.2014 17:50

Aber gib es zu Kotti...insgeheim möchtest du ja verehrt werden....hehehe. by Eleven

Wer möchte das nicht?  

Bubma kann ich mir auch vorstellen, wenn sie denn will... (ich denk, dass ich sie gut einschätzen kann) by Crypta

Find ich interessant, mag Bubma als Spielerin eigentlich auch sehr gerne. Hoffe von Bubma hört man noch was bis zur Wahl.

Eleven sagte ja schon, dass sie nicht möchte (hätte ich mal gerne als HD :) by Crypta

Letzte Runde hast du sie auch bereits ins Spiel gebracht, dort war sie deine Mitwölfin. Welche Intention hast du dieses Mal dahinter, dass du sie gerne als HD hättest?

Ich selber kann mir auch vorstellen, HD zu machen, gebe aber zu, dass viele mich wohl nicht einschätzen können und grade nach den letzten Spielen ein allgemeines Cryptamisstrauen herrscht... by Crypta

Da stimme ich dir sowas von zu^^ Hab die letzten beiden Male glaub ich immer dich gewählt und dachte dich kann ich schon einschätzen und das wäre ne super Wahl...beide Male Wolf...Cryptamisstrauen gibt es also sehr gut wieder ;) 

@Kotti: Wenn du HD werden möchstest warum willst du dann deinen Gegenkandidaten wählen, statt "irgendwenn" zu wählen, so verringert es deine Chancen? by Wermensch

Wenn ich irgendwen wählen würde mit der Absicht, dass er es sowieso nicht wird, dann könnte ich mich der Stimme auch gleich enthalten. Davon halte ich jedoch absolut nichts. Prinzipiell wähle ich immer gerne Leute, die sich auch zur Wahl stellen, da es am Ende nichts bringt einen HD zu haben, der eigentlich gar nicht gewählt werden wollte. Somit blieb mir bis dahin nur Loopy, sprich keine Auswahl. Mittlerweile hat sich das ja ein wenig geändert --> Crypta hat sich ebenfalls aufgestellt (wobei ich meine Haltung dazu ja oben bereits wiedergegeben habe^^
David drückt sich in meinen Augen nicht ganz deutlich aus, hätte Lust HD werden zu wollen, will es aber bei Loopy und mir als Kandidaten belassen. Warum?

wermensch: nein........ich vertraue bisher keinem so wirklich, bei den beiden, weiß ich aber so etwa, wo ich bin... by sissus
Warum weißt du bei mir woran du bist? Ich glaub wir haben noch nie gemeinsam gespielt, wenn doch kann ich mich leider nicht erinnern. 


 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Eleven. am 02.02.2014 17:57

sissus, David.R96, Crypta, Loopy, Eleven und dich - Siderbus

Ehm...wir können uns gar nicht aus den Chatspielen kennen, ich habe noch nie ein Chatspiel gespielt. 

Du trollst nicht, du hast einen schönen Spielstil, du bist nicht der Typ Waldläufer, aber auch nicht der alles dominierende. Deine Geisteshaltung ist offen und logisch. Und das reicht mir völlig bei einem HD. Wenn jemand zu erfahren ist, ist er vllt. in seinen Denkmustern festgefahren oder selber als Wolf äußerst gefährlich. Und gerade weil du nicht sagst: "Hier bin ich, wählt mich, ich bin die Tollste!" bist du sehr sympathisch. Wenn ich einen noch nicht so erfahrenen HD haben will, dann jemanden von deinem Format. - Crypta

Danke für die Erklärung. (:
Weiß noch nicht ob ich dir nun misstrauen oder einfach nur von deinen Worten geschmeichelt sein soll.
Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal nen Eleven HD...aber erst wenn ich noch bisschen mehr Erfahrung gesammelt habe.

Wer möchte das nicht? - Kotti

Ich möchte das nicht. xD  


Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von SiderbusInlustris am 02.02.2014 18:01

@ Eleven sry vertahn wollte eigentlich Jewel noch aufschreiben war mir aber nicht sicher ob sie mitgespielt hatte oder nur kurz on war
also war nur versehen bin mit namen durcheinander gekommen
 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Crypta am 02.02.2014 18:06

Naja du könntest auch einfach davon ausgehen, wie Leute wohl als Dorf-HD sind. Loopy
Es gibt auch Leute, die ich als Dorf-HD nicht brauche. Nichts gegen dich, du weißt, dass ich dich total ok finde, aber zu offensiv im Spiel manchmal :)

Letzte Runde hast du sie auch bereits ins Spiel gebracht, dort war sie deine Mitwölfin. Welche Intention hast du dieses Mal dahinter, dass du sie gerne als HD hättest? Kotti
Ihr müsst einfach akzeptieren, dass ich Dinge nicht immer nur aus einer Gesinnung heraus tue. Manche schon, aber eben nicht immer (und ich werde nicht so dumm sein, euch zu sagen wann genau, das würde mich auf alle Ewigkeiten einschätzbar machen...). Und Eleven will ich mal als HD, völlig unabhängig von der Gesinnung.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/12)

von Loopy am 02.02.2014 18:09

Nichts gegen dich, du weißt, dass ich dich total ok finde, aber zu offensiv im Spiel manchmal :)

- Crypta

Stimmt mein offensiver Spielstil hat mir letztes Spiel an Tag 2 nur 3 Wölfe gebracht ;) Wäre ja schlecht fürs Dorf sowas ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum