Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); beendet: Sieger die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  30  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von David.R96 am 04.02.2014 19:44

Ich hatte übrigens auf Eleven gestimmt, meine ich.

4 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven.)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus (bubma) 

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Eleven. am 04.02.2014 20:01

Ihre plötzliche Lynchung auf mich, nachdem sie sich "alles nochmal durchlesen konnte" ist mehr ein Zugfahren für mich. - Crypta

Die Lynchung kam nicht plötzlich.
Ich habe in dem Post bevor ich den Pfeil auf dich gegeben habe schon begründet weshalb du mir am Verdächtigsten bist und habe es mir noch einmal durchgelesen.
Dadurch hat sich meine Meinung gefestigt.
Wenn das Zugfahren für dich ist...bitteschön.


Antworten

LisaMiller543

33, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 59

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von LisaMiller543 am 04.02.2014 20:17

So, ich muss ja auch noch abstimmen. :)
Weil mich das gerade sehr an letztes Spiel erinnert, in dem crypta auch aufeinmal so unbegründet und schnippisch wurde, als mehrere Leute sie als WW verdächtigt haben. 
 crypta
Da ich mir aber noch sehr unsicher bin, würde ich gerne noch was von crypta hören. 
Wenn da noch was besseres kommt, bin ich auch gerne bereit nocheinmal umzustimmen.

LG Lisa

Stand:
5 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven., Lisa)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus (bubma)

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Jewel am 04.02.2014 20:24

Őhm ja ich wäre aufgrund den einschätzungen von gestern abend und heute eher bei sider....
Da kommt mir zu wenig von allein.
  sider.


5 crypta (loopy, sissus, eleven, lisa, wermensch)
3 eleven (david, crypta)
1 sissus (bubma)
1 sider (jewel) 

Antworten

SiderbusInl...

28, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 32

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von SiderbusInlustris am 04.02.2014 20:26

Denke mittlerweile bei Crypta eher WW als verweifelter Dorfi

 Crypta

Stand
6 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven., Lisa, Sider)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus ( bubma) 

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Crypta am 04.02.2014 20:38

Achja Lisa? Was soll ich denn deiner Meinung nach noch sagen? Was willst du noch hören?
Es gibt auch Momente, da muss man sich dann eben entscheiden. Ich habe bereits geschrieben, wenn du etwas hören willst, dann frag mich bitte zu einer konkreten Sache.

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von chilly am 04.02.2014 21:03

Lynchung 2:

6 Crypta (Loopy, sissus, Wermensch, Eleven., Lisa, Sider)
3 Eleven (David, Crypta)
1 Sissus ( bubma)
1 sider (jewel)

Crypta, der Heiler wurde gelyncht

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von David.R96 am 04.02.2014 21:22

Doof.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von chilly am 04.02.2014 22:01

Nacht 3:

Nichts ist passiert

Antworten

Wermensch

31, Männlich

  Bürger/in

Rollentester

Spieler/in

Beiträge: 1444

Re: Spiel 170: Chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/12)

von Wermensch am 05.02.2014 00:23

Ich lasse jetzt aus Faulheit die ganzen Gründe weg, warum Crypta "obv. Wolf war" und würde sie dann auf Nachfrage ergänzen,

Loopy müsste Dorf sein

L={Bubma, Lisa, Crypta, Sider, Eleven} lynchen, wobei Eleven>=Crypta>=Sider > Bubma>=Lisa Kommt aber noch auch den heutigen Tag an. Generell vermute ich unter den 5 Leuten 2 Wölfe. David
Gäbe es dann noch einen dritten deiner Meinung nach?

Sider ist wohl eher Dorfi. Ne, sogar fast sicher Dorf. Wer rausfindet warum, kriegt nen Keks. David
Warum steht er dann davor in deiner Wolfsliste?

Dass Kotti auf Bubma stimmt... was haltet ihr so davon? David
Ich würde jetzt keine Aussage treffen können. Ich würde Kotti das zutrauen, sowohl weil er denkt, dass wir denken
,dass er das nicht mit einem Wolf machen würde als auch dass er denkt das wir denken, dass er denkt, dass wir denken, dass er das nicht mit einem Wolf machen würde (Level 2 und 3)

David ist wahrscheinlich Dorfi, wenn Eleven Wolf ist

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kotti den HD an David gegeben hat, um ihn verdächtig zu machen und damit wir ihn lynchen, daher ist David für mich momentan DB. Bubma
Hälst du es nicht für möglich,  dass Kotti soweit denken witd, dass wir so einen Schluss ziehen werdn?

Wenn Bubma Wolf ist, ist ein Wolf unter Loopy und David gut möglich

Kam mir relativ random vor. Denke aber eher Bubma Dorf -> Sie war vorher kaum ins Gespräch ... warum einen Mitwolf unnötig ins Gespräch bringen. Loopy
+1 finde ich nachvollziehbar

David, Wermensch und Loopy sind für mich momentan eher DB daher würde ich die auf keinen Fall gerade lynchen wollen Bubma
Das relativiert die "wen bubma Wolf -> 1 Wolf unter Loopy und david" wieder

@Sider, wenn du dann deiner Meinung nach Fehler drinhast, warum vesuchst du dann keine fehlerfreie Einschätzung zu machen?

@Wery: Was sagst du zu Bubma wenn Crypta Dorfi? David
Würde ich keine Aussage drüber treffen können
EDIT : "Ich habs euch ja gesagt die ist DB wolf" also eher Wolf
Allerdings geht mir Crypta auch gerade zu einfach durch. Keine Ahnung, vielleich habt ihr ja alle recht und sie ist wirklich ein WW aber ich habe gerade nicht das Gefühl.bubma
Bubma bringt ein Argument warum Crypta eher DB sein könnte (der Post in dem sie sich aufregt) das widerlege ich
Dafür bringt sie dann ein 0815 Argument ("das geht zu leicht durch").
Ich finde es halt merkwürdig, dass bei Crypta, wo so viel verdächtiges kam dann einfach mt das geht zu einfach alles geklärt wäre.

Da so viele von einem entweder oder zwischen Eleven und mir ausgehen und ich meine eigentlichen Kandidaten nie durchbringen werde: Crypta
Hier wäre als Dorfi eine Information wen du meinst noch ganz nett gewesen

Wenn Eleven Wolf ist, ist lisa aufgrund des Votes gut möglich Mitwolf, dazu passt das Timing des Cryptavotes und die Begründung meiner Meinung nach auch
Weil mich das gerade sehr an letztes Spiel erinnert, in dem crypta auch aufeinmal so unbegründet und schnippisch wurde, als mehrere Leute sie als WW verdächtigt haben. crypta
Ich finde die Posts am vorigen Tag waren deutlich schnippischer, diese wurden aber nicht erwähnt sondern erst einen Tag später. Auf mich wirkt das wie: "ich brauche noch schnell einen Grund um Crypta zu wählen"
ja ich denke Eleven WW -> Lisa WW
Wenn Eleven Dorfi ist, denke ich, dass man da keine Aussage treffen kann

Da ich mir aber noch sehr unsicher bin, würde ich gerne noch was von crypta hören. Wenn da noch was besseres kommt, bin ich auch gerne bereit nocheinmal umzustimmen. lisa
Was genau hättest du erwartet, damit zu umgestimmt hättest?
Auf wen hättest du denn umgestimmt?
Ich sehe gerade, dass du Crypta auf dieselbe Frage nicht geantwortet hast? Warum nicht?

Den Vote von Sider finde ich dann eher dorfig, es war auch schon ohne seine Stimme alles entschieden. Da halte ich es für unwahrscheinlich, dass er als Wolf eine halbe Stunde vor Schluss auch noch den Lynch votet mt dem Grund, ich halte sie für einen Wolf, wobei eine halbe Stunde später das Gegenteil durch den SL aufgedeckt wird.

_____________________________________________________________________________


Loopy: ehester Dorfi
Sissus eher Dorf
Dave: eigentlich eher Dorf, aber vom Gefüh er habe ich Zweifel

Lisa, Sider und Jewel finde ich sehr schwer einzuschätzen.
Die posts von Lisa finde ich an sich gut, nur sind da zu viele Sachen dabei, die mich dann wieder stutzig machen.

Sider: finde ich dahingehend wölfisch, dass er sagt er aht viel Zeit, dafür aber sehr UDR ist. Auch dass er feststellt, dass seine Einschätzungsliste auf falschen Tatsachen beruht und dann keine neue macht finde ich wölfisch. Den Vote von ihm fand ich wiederrum dörfisch

Jewel: Ich fand ihn Tag 1 sehr dörfisch, er hat jedoch vor allem heute stark nachgelassen, vor allem da er jemanden aus genau diesem Grund votet. Dörfisch würde ich ihn daher nicht mehr sehen.

bubma: ich habs euch doch gessagt der ist DB Wolf
Eleven: ich halte es immer noch für sehr wahrscheinlich, dass unter ihr/Crypta ein Wolf ist

Ich werde daher morgen wahrscheinlich für Bubma oder eleven stimmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  16  |  17  |  18  |  19  |  20  ...  30  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum