Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von xaver am 01.02.2014 18:19längerer Zeit und ich muss sagen, es war sehr
spannend.
Sympathisch fand ich Kotti, Nana (obwohl die Werwolf war ôô) und Loopy.
Mal sehen, vielleicht bin ich auch nur naiv...
xD
Lilith
Jetzt weiß ich wieso Nana bei meinen HD-Favoriten gestanden hat ^^
Geschwister eig immer ganz gut einschätzen :)
- Daro
Lilith
Viele sinnlose Jahre!
mir meine Ahnungslosigkeit im Notfall nicht
anmerken.
Lilith
Alles eine reine Gefühlssache bei mir, aber Mollo würde ich jetzt noch nicht so negativ sehen, obwohl Daros Aluhut auch wieder logisch klingt... hmm.
Mal sehen ob sich meine Meinung bezüglich Mollo noch ändern wird. ^^
Lilith
Lilith
Ich hoffe du bist nicht mehr krank.
Das ginge mir zu einfach und ich schätze Eleven nicht als so naiv ein, sollte sie denn nun wirklich WW sein.
Lilith
Bauchgefühl...
Lilith
Lilith
Ich halte auch Vokaz für einen Wolf, aber wissen kann ich es nicht.
Ich bin nur ein unschuldiger Neuling hier. ôô
Lilith
Lilith
Willkommen zurück Shatala
@Mollo bleibst du bei einem Xaver-Lynch?
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von Lilith am 01.02.2014 18:25Wie wahr und das obwohl sie sogar meine Zwillingsschwester ist.
Ist leider chronisch, aber es geht wieder besser, danke deiner lieben Anteilnahme.
Seht ihr, Neulinge werden zerpflückt.
Ich kann nur sagen, dass ich dich für einen Wolf halte, weil du mir auffällst.
Dein dorfiges Spiel fühlt sich nicht so gut an wie Loopys... als ja, mal wieder das Bauchgefühl.
Lyncht mich doch einfach, aber dann werde ich lachen und den Kopf schütteln - ganz nach dem Motto: Ich hab's euch gesagt!
Ich würde heute sowieso gefressen werden, da HD... also... sterben würde ich sowieso.
von Mollo010 am 01.02.2014 18:31@all wo steht shaty(xsi bei euch )?
von Lilith am 01.02.2014 18:34Schwer zu sagen, da die beiden unterschiedliche Spielstile haben.
Xsi fand ich allein vom Spielstil eher dorfig... wie ich Shaty sehen werde, keine Ahnung.
Vielleicht ist sie aber auch WW... müsste sich einfach mal melden.
von xaver am 01.02.2014 18:35Aha du hättest also lieber wenn ich mich zurückhalten würde wie Mollo? Und Alc könnte auch mal etwas bringen.
Xaver
Ist irgendwie sinnlos noch zu versuchen die anderen (Alc und Shatala) umzustimmen wenn Lilith und Mollo mit ihren Doppelstimmen auf mir bleiben.
Wenn niemand mehr etwas zu sagen hat dann bringe ich bald meinen finalen Post und lasse euch in euer Verderben stürzen.
Wenigstens hat Lilith eine gute Ausrede (wenn sie wirklich kein Wolf sein sollte) um ihr gestörtes Bauchgefühl zu erklären.
von Lilith am 01.02.2014 18:42Habe ich nie geschrieben, aber du wirkst hier wie ein verzweifelter Wolf, nicht ich.
Ich hoffe mal, dass das jetzt keine Beleidigung war, was meine Krankheit betrifft.
Du könntest gerne mal mit mir tauschen, ich hätte gerne mal wieder einen schmerzfreien Tag.
Also xaver... bringe deinen finalen Post, ich bin gespannt.
Und noch einmal, ich bin wirklich kein Wolf, solltest du doch wissen.
von Shatala am 01.02.2014 18:47hallo nochmal an alle....
also...musste erstmal heutige sachen nachlesen und da fiel mir eines auf...
warum @Xaver bringst du immer Nana ins Spiel?
Das war schon zur HD-wahl so und nun noch gegen Lilith
Irgendwie hab ich ja mitgelesen, kann aber grad nicht alles dokumentieren.
Beim Mitlesen ist für mich alca fast sicher scan von Loopy gewesen
und jan + Eleven denk ich auch und Kotti könnte sein
deswegen ist alca für mich auch safe
Lilith spielt eher dörfisch, denn sie hätte nie und nimmer ihre Schwester so verteidigt, wenn beide zusammen wolf sind
Bei mollo bin ich mir noch sehr unsicher, da es sehr starke Dorfrollen gab und noch nicht so sehr viele starke wolfsrollen
Xaver schreibt schon sehr dorfig, aber irgendwas hinkt da gewaltig und ich erwarte eine Antwort
werde noch mal genauer nachlesen...
sorry das wars mal auf die Schnelle
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von alcapone am 01.02.2014 19:20Ich find Xaver ehrlich gesagt grad ziemlich dorfig hier.
Shatys Post kann ich grad 100% bestätigen. Voll und ganz deiner Meinung, ich würd auch momentan am ehesten mollo lynchen, doch da muss lily leider mitmachen sonst hilft das nix. Außer die beiden wären Wölfe wobei da das Spiel schon vorbei wäre.
Ich geh jetzt essen und bin dann nachher für alle Art von Diskussionen offen.
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von xaver am 01.02.2014 19:25@Lilith du hast gesagt ich wäre auffällig also hab ich mich gefragt ob ich mich hätte zurückhalten sollen
Und ich wollte dich nicht beleidigen wenn ich es dennoch getan habe dann entschuldige ich mich.
@Shatala Als ich jetzt Liliths Posts nochmal gelesen habe ist mir aufgefallen, dass sie sagte, sie habe Nana im letzten Spiel gut gefunden und dann ich mir ein Licht in meinem Kopf aufgegangen: ich hatte Nana bei meinen Favoriten weil ich "Nana" bei Liliths Post gelesen hab und deswegen dachte, sie würde mitspielen
So ich geh jetzt mal duschen dann stinke ich vielleicht nicht mehr ^^
Shatala/Xsi
Und dann kommt mein finaler Post!
von xaver am 01.02.2014 19:26Molli