Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von Lilith am 01.02.2014 16:40Ach... hab mir noch einmal Raidhos Fähigkeit durchgelesen.
Deshalb kommt ihr darauf, ne normale Zaubermeisterin (an das is doch seine Rolle angelehnt) kann die Bösen ja nicht identifizieren (zumindest konnte ich das in der Charakterbeschreibung nicht herauslesen).
Absoluter Blödsinn, ich bin auf der Seite der Guten.
Das war sein letzter Schachzug um den WWs zu helfen, dass sich die DBs einander lynchen.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)
von xaver am 01.02.2014 16:46@Lily ich weiß dass Kotti nicht von Anfang an Dorf war, weil es in seiner Rollenbeschreibung stand. Du solltest aufmerksamer mitlesen!
Und ja ich werde unruhig dies ist die heiße Phase des Spiels( der ich noch nie viel abgewinnen konnte) jemand läuft wahrscheinlich in den Wald und ich werde vermutlich gelyncht (und ich fange an paranoid zu werden). Wie sollte ich da ruhig bleiben?
@Mollo was meinst du mit seltsam?
von Lilith am 01.02.2014 16:52Hmm... vielleicht sollte ich das, aber dieses Spiel beende ich mit meinem Bauchgefühl.
Fakt ist, dass du am unruhigsten bist, klar kann an der Lynchung liegen... ich denke aber nicht nur.
Wir werden sehen, man könnte sich ja immer noch gegen mich verschwören.
Ein Strick ist schnell gedreht, besonders weil Raidho ja mich ausgewählt hat und nicht alcapone.
von xaver am 01.02.2014 16:55@Lily nehmen wir mal an du bist Wolf und du hast noch einen Mitwolf:
Dann brauchst du heute nur einen Dorfi zu überzeugen ( oder wenn Mollo Wolf ist dann gar einen) und dann stirbt ein DB und noch einer wird gefressen dann gibt es nur noch dich, deinen Mitwolf und einen(!) DB und die Wölfe hätten gewonnen
Also wäre ich Raidho gewesen hätte ich einem Wolf den HD gegeben deshalb:
Lilith
von xaver am 01.02.2014 16:57So ich hab den Strick besorgt und nun brauche ich noch hilfe ihn aufzuhängen
von Lilith am 01.02.2014 17:01Applaus an den Wolf.
Lyncht mich, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt.
Ich bleibe bei meiner Meinung, du bist eben ein Wolf und ich werde Recht behalten.
Und jetzt liegt die Entscheidung bei den anderen.
Bin mal eben essen meine Lieben.
von xaver am 01.02.2014 17:40Ich nehme mal an es gibt nichts mehr was ich tun kann um dich vom Gegenteil zu überzeugen Lilith.
Guten Appetit Lilith ich hoffe die anderen werden dir gut Bekommen das Beste hast dir aber entgehen lassen mit dem Pfeil aug mich. Lynch jemand anderes und friss mich denn ich schmecke besser als alle anderen kanns ja Nana fragen wenn du mir nicht glaubst.
von Lilith am 01.02.2014 17:44Nein, ist gibt auch nichts mehr was du tun könntest.
Danke, hatte ne lecker Suppe und keine Angst, die Anderen werden es mir danken wenn sie sehen, dass ich Recht hatte.
von Sareon am 01.02.2014 17:52~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich lasse Shatala für Xsi einspringen. Dies ist eine Außnahme, da Shatalas Nachtinfos im aktuellen Spielstand wertlos sind und ein Waldlauf bei so wenig Spielern entscheiden sein könnte. Ich hoffe, dass ist eine akzeptable Lösung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von Mollo010 am 01.02.2014 18:03na dann @shaty wie ist deine aktuelle spielereinschätzung?