Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 01.02.2014 19:44

@alc warum der umvote

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 01.02.2014 19:40

hmm schwer zu sagen. Ich denke sie hat die Lage gut erfasst, nur macht sie sich natürlich kein Bild von sich selbst. Da sie auch vorher unparteisch mitgelesen hat, konnte sie sich schon eine Meinung bilden und uns diese dann mitteilen ohne da irgendwelche Wolfsgedanken mit reinzubringen. Trotzdem mollo

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Mollo010 am 01.02.2014 19:36

@shaty ich bin der meinung dass raidho uns eher verwirren will als dem ww hd gibt

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 19:32

noch geninjat von xaver und lilith schreib ich grad mal weiter...

@xaver...was soll der Eigenvote?

Wenn du Dorf bist, was ich langsam nicht mehr glaube, solltest du dem Dorf helfen, anstatt hier den Märtyrer zu spielen
ich weiß echt nicht,ob ich das dorfig finden soll


alcapone: Xaver: Ich finde, dass er zurzeit zwar aktiv mithilft, aber irgendwie hab ich da ein seltsames Gefühl bei ihm. Mollo: Noch immer sehr udR. Schreibt sehr wenig Inhalt, obwohl wir in der heißen Phase angekommen sind. Lily: Hmm... Sie hat den HD von Raidho bekommen, das würde für sie als Wolf sprechen, aber so wie sie am Anfang über ihre Schwester geschrieben hat, bin ich mir da sehr unsicher.

was denkst du, ob Mollo 2 stimmen bekommen hat, weil es bei den wölfen einen Defizit gibt?

Mollo: bei xsi bin ich mir sehr unsicher aber da sie sowieso läuft werde ich sie nicht voten

was ist nun mit der veränderten Situation?

Mollo: den Hd titel verdächtig ich bin mir nicht sichger um wieviel ecken raidho da gedacht hat

nun er war wohl sowas wie Zaubermeister nur dass er nicht nur angezeigt bekommt, wer Seher ist, sondern auch, wer wolf ist (also seine Bezugspartei)


Mollo: ganz einfach aufgrund seiner fähigkeiten hat raidho herausgefunden dass du ww ist und gibt einem ww den hd weil er ein helfer ist

warum gehst du dann mit Lilith mit, wenn du denkst, dass Lilith den HD vom Raidho-Helferwolf bekommen hat?

nochmal von alca überpostet während des Schreibens

alcapone: Ich find Xaver ehrlich gesagt grad ziemlich dorfig hier.

dann müsste er mal runter von seinem Eigenvote

Paranoia - klar...kann ich gut nachvollziehen, aber sowas hilft nur den wölfen.

alca: Shatys Post kann ich grad 100% bestätigen. Voll und ganz deiner Meinung, ich würd auch momentan am ehesten mollo lynchen, doch da muss lily leider mitmachen sonst hilft das nix. Außer die beiden wären Wölfe wobei da das Spiel schon vorbei wäre. Ich geh jetzt essen und bin dann nachher für alle Art von Diskussionen offen.

also bei Lilith kann ichs mir eben nicht vorstellen, dass sie ihre Schwester so sehr geschützt hätte, aber möglich ist ja alles

ich warte mal mit meinem Lynchvote, bis du wieder da bist, weil ich dir eigenlich am Meisten vertraue grad



Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von xaver am 01.02.2014 19:27

@Alc was hälst du von Shatala?

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von xaver am 01.02.2014 19:26

Molli

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von xaver am 01.02.2014 19:25

@Lilith du hast gesagt ich wäre auffällig also hab ich mich gefragt ob ich mich hätte zurückhalten sollen
Und ich wollte dich nicht beleidigen wenn ich es dennoch getan habe dann entschuldige ich mich.

@Shatala Als ich jetzt Liliths Posts nochmal gelesen habe ist mir aufgefallen, dass sie sagte, sie habe Nana im letzten Spiel gut gefunden und dann ich mir ein Licht in meinem Kopf aufgegangen: ich hatte Nana bei meinen Favoriten weil ich "Nana" bei Liliths Post gelesen hab und deswegen dachte, sie würde mitspielen

So ich geh jetzt mal duschen dann stinke ich vielleicht nicht mehr ^^
Shatala/Xsi
Und dann kommt mein finaler Post!

Antworten

alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von alcapone am 01.02.2014 19:20

ich werde vermutlich gelyncht (und ich fange an paranoid zu werden) -xaver
Die paranoia ist das Schlimmste.

Ich find Xaver ehrlich gesagt grad ziemlich dorfig hier.
Und Alc könnte auch mal etwas bringen. -Xaver
JA sry, musste vorhin weg.

Shatys Post kann ich grad 100% bestätigen. Voll und ganz deiner Meinung, ich würd auch momentan am ehesten mollo lynchen, doch da muss lily leider mitmachen sonst hilft das nix. Außer die beiden wären Wölfe wobei da das Spiel schon vorbei wäre.
Ich geh jetzt essen und bin dann nachher für alle Art von Diskussionen offen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Shatala am 01.02.2014 18:47

hallo nochmal an alle....

also...musste erstmal heutige sachen nachlesen und da fiel mir eines auf...
warum @Xaver bringst du immer Nana ins Spiel?

Das war schon zur HD-wahl so und nun noch gegen Lilith

Irgendwie hab ich ja mitgelesen, kann aber grad nicht alles dokumentieren.
Beim Mitlesen ist für mich alca fast sicher scan von Loopy gewesen
und jan + Eleven denk ich auch und Kotti könnte sein
deswegen ist alca für mich auch safe
Lilith spielt eher dörfisch, denn sie hätte nie und nimmer ihre Schwester so verteidigt, wenn beide zusammen wolf sind
Bei mollo bin ich mir noch sehr unsicher, da es sehr starke Dorfrollen gab und noch nicht so sehr viele starke wolfsrollen

Xaver schreibt schon sehr dorfig, aber irgendwas hinkt da gewaltig und ich erwarte eine Antwort
werde noch mal genauer nachlesen...
sorry das wars mal auf die Schnelle

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (5/16)

von Lilith am 01.02.2014 18:42

Aha du hättest also lieber wenn ich mich zurückhalten würde wie Mollo? Und Alc könnte auch mal etwas bringen. - xaver

Habe ich nie geschrieben, aber du wirkst hier wie ein verzweifelter Wolf, nicht ich.

Wenigstens hat Lilith eine gute Ausrede (wenn sie wirklich kein Wolf sein sollte) um ihr gestörtes Bauchgefühl zu erklären. - xaver

Ich hoffe mal, dass das jetzt keine Beleidigung war, was meine Krankheit betrifft.
Du könntest gerne mal mit mir tauschen, ich hätte gerne mal wieder einen schmerzfreien Tag.
Also xaver... bringe deinen finalen Post, ich bin gespannt.
Und noch einmal, ich bin wirklich kein Wolf, solltest du doch wissen.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum