Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  72  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


alcapone

28, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 408

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von alcapone am 25.01.2014 21:58

Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen? -daro
Falls ich in eine Art Paranoia verfalle in der ich nur noch ardy vertraue, ja dann kann ich mir das vorstellen. Aber wird wohl nicht vorkommen.

Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Loopy am 25.01.2014 22:05

Hey Leute, 

Melde mich nur jetzt kurz ... gab Probleme bei Nanas Rückreise xD und muss jetzt auch gleich schon wieder los mich mit Freunden treffen.

Meine Favoriten für die HD-Wahl sind Raidho, Jan, Kotti und Loopy, da es sich hierbei um erfahrene und aktive Spieler handelt, die in der Regel starke Gedankengänge bringen und sich nicht zu leicht beeinflussen lassen.

 - Daro

Findest du ? Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen.

Nein, keine Sorge, aus dem Spiel allein hätte ich das jetzt nicht herausgelesen :)

- Daro

Sondern aus Avatar + Signatur ? ^^

Loopy... ich mag ihn vom Stil her. Ich lese ihn gerne, er ist mir sympathisch und ja, ich kann noch wenig sagen.

- Lilith 

<3

 
Richtig viel ist ja noch nicht geschrieben. Insgesamt finde ich bisher eigentlich alles positiv.

- Wölfi

Ich finde es schon relativ viel ... so lange ist das Spiel ja noch nicht auf. 

Als Hd kann ich mir am ehesten einen dieser vorstellen.

 - Alcapone

Wen ? 

Okay hat sich geklärt...
Kannst du dir wirklich vorstellen arcardy zu wählen?

- Daro

Lol +1


So ich bin mal durch, hab jetzt nicht alles kommentiert, bin auch nur auf dem Sprung. 

Als HD könnte ich mir vorstellen: Daro, Kotti, Jan und Raidho. Allerdings würde ich gerne auch selbst HD werden. Habe zwar ab nächster Woche wieder Uni, sollte aber trotzdem genug Zeit für das Spiel haben und hätte einfach mal wieder Bock.

Melde mich dann morgen wieder :)
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 22:33

Findest du ? Meiner Meinung nach kommt bei Jan nur selten eigene Meinung, sondern meist nur Fragen. (Loopy)

Auch in Fragen kann man gewisse Gedankengänge erkennen. Was mir bei Jans Spielstil gefällt, ist, dass er durch seine Fragen das Spiel doch immer ziemlich vorantreibt und in der Regel ziemlich aktiv ist. Dazu kommt noch, dass er normalerweise nicht allzu schwer einzuschätzen ist, da er als Dorfi doch wesentlich mehr nach der Lösung sucht als als Wolf und man das im Laufe des Spieles erkennen kann. Gerade in unseren letzten beiden Spielen hat mir Jan ziemlich gut gefallen. Außerdem hat Jan noch den Vorteil, dass er eig jede Frage beantwortet und man dadurch auch seine Meinung erfahren kann.

Warum hast du denn Jan als HD-Kandidat?

Sondern aus Avatar + Signatur ? ^^ (Loopy)

Das auch^^

 

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von xaver am 25.01.2014 23:03

Hallo alle zusammen
Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^

Ich halte niemanden davon ab mich zu wählen aber ich bin mal realistisch und sage voraus dass ich nicht viele (um nicht zu sagen gar keine) Stimmen bekommen werde.
Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 23:09

Ich hoffe ihr habt alle so bescheuerte Charaktere wie ich dann kann nichts schief gehen ^^ - xaver

Bescheuerte Charaktere? ôô
Junge, wenn ich herausfinde, dass du meinen bekommen hast, dann bekommst du eins auf die Nuss, weil den, den ich an Sareon gepostet habe, ist super!
Meinen kannte ich zwar nicht mal, aber er klingt ganz interessant.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Eleven. am 25.01.2014 23:11

Bescheuerte Charaktere? ôô Junge, wenn ich herausfinde, dass du meinen bekommen hast, dann bekommst du eins auf die Nuss, weil den, den ich an Sareon gepostet habe, ist super! - Lilith


Oh man Lilith, sei doch nicht so gemein, jeder hat nen absolut tollen Charakter bekommen.  


Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Mollo010 am 25.01.2014 23:14

@lilith und eleven an solche posts von xaver müsst ihr euch gewöhnen

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 23:20

an solche posts von xaver müsst ihr euch gewöhnen - Mollo

Ist doch nicht so schlimm, ich habs mit Humor genommen. ^^
Mein Charakter ist ja auch nicht so amazing, aber jeder hat einen anderen Geschmack. (:
Also, war nur ein kleiner Scherz, ich würde NIEMALS jemanden schlagen nur, weil er meinen ausgesuchten Charakter als bescheuert betittelt. xD 

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Lilith am 25.01.2014 23:22

betitelt*
Rechtschreibung ist wichtig!

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Daro

28, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 827

Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)

von Daro am 25.01.2014 23:26

Ich halte niemanden davon ab mich zu wählen aber ich bin mal realistisch und sage voraus dass ich nicht viele (um nicht zu sagen gar keine) Stimmen bekommen werde. (xaver)

Mit der Einstellung könnte das schwierig werden^^

Meine HD Präferenzen sind Nana, Kotti, Daro und Mollo aber ehe ich etwas genaueres sage, warte ich mal ab wer sich überhaupt alles aufstellt. (xaver)

Finde den Fehler in diesem Beitrag.

Warum nicht Loopy oder Jan?
Wie gefällt dir mollo bislang?

@lilith und eleven an solche posts von xaver müsst ihr euch gewöhnen (mollo)

Echt? Hatte xaver eig gar nicht so als Troll in Erinnerung. Im Gegenteil va in seinem WWW-Spiel fand ich ihn ziemlich gut. Also wie darf ich das verstehen?

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum