Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 26.01.2014 23:35jetzt bin ich echt enttäuscht, dass sich irgndwer eingetzt hat, obwohl doch hätte klar sein sollen, dass ich nachts sterben wollte...aber nun ...nicht zu ändern...auf eine neue Nacht
wer dorf ist, sollte sich morgen sehr klar ausdrücken und sich vor allem beteiligen!
ansonsten garantiere ich nicht für eine Fehleinschätzung meinerseits.
@Kotti... ich trau dir nicht, aber soviel trau ich dir zu: dass du deine Fragen an mich nochmal deffinieren kannst
jo das sollte man und ich hab nunmal dich und Loop als Wolf im Moment und auch woelfin.
Das heißt ja nun nicht, dass sich meine Meinung nicht ändern kann
Bin aber von Crypta und eigentlich von Jan eher überzeugt kein Wolf zu sein, denn sie haben meine Absicht mit dem outing erkannt, auch wenn es grad blöd ist, dass hier wer meine Absicht nicht erkannt hat und wahrscheinlich ein Heiltrank flöten gegangen ist :(
nee, das was ich durfte hab ich gemacht...mehr geht ja nun nicht mehr
oha grad Nachtpost...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Daro am 26.01.2014 23:38Ich meinte dabei, dass er Nana genannt hatte. Das er auch die Spieler mit aufzählt, die bereits abgelenht haben, würde ich jetzt nicht als Fehler sehen, ich finde es sogar ziemlich interessant zu wissen, ob sich mich jemand als HD vorstellen kann oder nicht.
@Jan Was denkst du über Crypta?
@Mollo Was denkst du über alca?
(btw. Loopy willst du alcapone anders abkürzen als al? Da denk ich immer du sprichst zum Himmel^^)
(Unser großer Meister? - Wölfin, Wölfin...)
@Xsi Was denkst du über Wölfin?
Ich versteh nicht wirklich, wie du da drauf kommst. Warum sagt dieser Beitrag deiner Meinung nach was über shaty aus?
Was genau?
Arcardy hat einfach einen Spielstil, der äußerst kontraproduktiv und sehr von Emotionen gesteuert ist, weswegen er in der Regel sehr früh gelyncht wird. Les dir mal ein altes Spiel von ihm durch, dann wirst du das schnell verstehen.
@Xsi Was denkst du über Shatala?
Und warum spricht das deiner Meinung nach dafür, dass Jan im Dorf/der bessere HD ist? Was hat für Jan und gegen Loopy gesprochen?
@Lilith Was hältst du bislang von Xsi?
Loopy-Shatala kein Wolfsteam.
@Raidho Ne Spielereinschätzung wär ganz nett, sobald du Zeit hast :)
Was genau findest du an diesem Beitrag [Seite 11 unten] wölfisch?
Was sicher ein Riesen-Vorteil für das Dorf gewesen wäre, wenn man es zu einem entscheidenden Zeitpunkt getan hätte.
mollo-Alcapone wohl kein Wolfsteam.
Ganz ehrlich... ich kann Loopys Position in der Shatala-Outing-Sache ganz gut nachvollziehen. Können, die, die ihm das negativ anrechnen nochmal kurz erklären, warum? (z.B. Alca, Wölfin)
Ich find Sareons Beitrag zu Shatala grad nicht so prickelnd... vor allem, weil die Gesinnung nicht so da steht, wie ich es erwartet hätte. Naja gut...
Wie sieht das jetzt aus?
Was genau?
Woran machst du das fest?
@mollo Wen hast du aktuell tendenziell im Dorf, wenn eher alsWolf?
Wieso dann die Stimme auf Jan, wenn du Loopy im Dorf vermutest?
Darf ich fragen, wo du bereits gespielt hast?
Allgemein wegen ihrem Spielstil oder konkret in diesem Spiel? Warum hast du dich für Loopy entschieden? Wie stehst du aktuell zu den beiden?
-> tendenziell wolf (shaty)
Meinst du da Kotti? Wenn ja warum?
<= wird mir zu schnell ausfallend XD (moon)
Hab derartige Begründungen jetzt von Crypta, Kotti & Moon gelesen und muss zugeben sie gefallen mir nicht wirklich. Nen HD auf Kuschelkurs können wir mMn nicht wirklich gebrauchen und insgesamt bezieht sich das auch nicht wirklich auf die spielerische Leistung, sondern eher auf die persönliche Meinung. Wählt ihr als Wölfe dann auch diejenigen, die am unhöflichsten spielen? (Ja, das war eine rhetorische Frage)
@moon Warum sind Crypta und Shatala deine Favoriten?
Wodurch?
@moon Ne aktuelle Spielereinschätzung wär ganz nett.
Die Aktion fand ich ähnlich sinnvoll, wie den Versuch Cryptas Eleven zum HD zu machen...
btw Willkommen im Spiel Xsi & Vokaz
eher wolf: Raidho, Kotti, woelfin, Loopy
Erklär mal Crypta. Wieso sind die Spieler abgesehen von Loopy bei dir auf der Wolfsseite?
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Loopy am 26.01.2014 23:38- Shaty
Muss ich verstehen, warum das am Ende deines Posts stehst, wo du den Verlauf der Nacht schon kommentiert hattest ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.01.2014 23:42- Daro
Ist soweit beantwortet denke ich. Hätte nur gerne von dir ne Dorf-Wolf Liste.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Daro am 26.01.2014 23:431. Es würde mich sehr wundern, wenn du Nachtopfer warst, da du offensichtlich keine wichtige Rolle hattest.
2. Mit deinem Spiel gerade dich nicht sonderlich als Opfer anbietest.
3. Dieses ständige "Ich werde bald sterben" dein Outing nicht sonderlich stützt.
Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.
von Daro am 26.01.2014 23:48Klar gerne...
eher Dorf: Loopy, Lilith, Eleven, Alca und auch Shatala
neutral: Wölfin, Kotti, Crypta, Jan (+), xaver, Xsi (+)
bislang zu wenig: Raidho, Vokaz
eher Wolf: Mollo, Moonlight
Da ist bislang allerdings va bei mollo und alca noch viel Gefühl dabei.
von Loopy am 26.01.2014 23:49Alles klar, danke :)
- Dr. Seuss
von Daro am 26.01.2014 23:52@Loopy Was denkst du so über die HD-Wahl?
von Loopy am 26.01.2014 23:56- Daro
Joa die HD-Wahl war etwas seltsam. Ich denke, dass wenn Jan Wolf sein sollte, mehr Wölfe unter seinen Wählern sind, als unter meinen. Allerdings können da auch noch gut 2 Dorfis sein.
Was mich ein bisschen stört ist, dass Jan grade in diesem Spiel das erste Mal HD werden wollte und dann gleich so viele Stimmen bekommen hat, was aber eher für eine Antipathie gegen meinen Spielstil spricht und für Mangel an Alternativen ... da irgendwie kaum jemand wollte abgesehen von xsi und xaver, die aber beide gleich gesagt haben, dass sie nicht gewählt werden wollen, und Crypta die das aber auch nur so nebenbei erwähnt hat mit nem Nebensatz ala ich will mich aber auch nicht aufdrängen.
Ich kann mir insgesamt vorstellen, dass die Wölfe auch eher unter den inaktiveren/später aktiven liegen, gerade weil auch viele Stimmen erst relativ spät kamen.
- Dr. Seuss
von Daro am 27.01.2014 00:04Jan wollte eig nicht zum ersten Mal HD werden. Die letzten beiden Spiele, die ich mit ihm hatte (165&166) wollte er auch HD werden und ist es einmal auch geworden. Die Begründungen für die Wahl fand ich allerdings teilweise auch sehr seltsam und auch die Gründe, die teilweise gegen dich gebracht wurden, fand ich jetzt nicht so toll, dass klang teilweise ein bisschen als wärst du Mischung aus Dauernörgler und Choleriker :/ Lag das dMn an den letzten Spielen? Schon ne Idee wen du heute lynchen willst?