Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | Beendet | Sieg: Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 72 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:46Puh 15 Seiten, ist nicht gerade wenig. Hab die ersten sieben Seiten bereits tagsüber immer nebenbei ein bisschen gelesen, deswegen werde ich die jetzt nicht nochmal genau nachlesen, nur eine Kleinigkeit die ich zitieren möchte:
Meinst du nicht, dass verehren ein bisschen hochgegriffen klingt? Hab mich darüber sehr amüsiert
Das heißt völlig unabhägnig davon was er hier schreibt, wie er sich verhält wirst du gegen ihn vorgehen? Halte ich für ein großes Minus. Entweder eine ziemlich plumpe Wolfstaktik oder aber eine genauso bekloppte Dorfmethode, einfach gegen Spieler vorzugehen, die einem quasi unsympathisch sind. Da du dann ja in jedem Spiel gegen ihn vorgehen würdest, da sein Schreibstil ja größtenteils nichts mit der Rolle zu tun hat, halte ich absolut nichts von und bringt das Spiel auch nicht weiter.
Was genau? (Achso und willkommen )
Nur zwei Minuten nachdem Wölfi ihre Stimme gegen Loopy abgegeben hat kommt Mollo mit seiner Stimme für Jan. Kommt mir ein bisschen so vor, als wolle er unbedingt sicher stellen, dass sein bevorzugter Kandidat im Rennen bleibt.
Also doch ein Troll, überrascht mich jetzt doch, vor allem nachdem bis auf xaver eigentlich alle geschlossen meinten, dass Shatala nie! trollt und Trolls hasst. Bleibt die Frage, ob sie sich anders verhält und tatsächlich getrollt hat oder ob ihr das im Nachhinein jetzt einfach peinlich ist und sie es als Troll abtut^^
Hast du Daro nicht zwei Seiten zuvor noch angesprochen, dass es noch zu früh ist für Aluhüte, aber bist dir hier jetzt SICHER, dass Loopy Wolf ist? Bitte tu mir einen Gefallen und verrenn dich nicht gleich wieder von Beginn an in eine Richtung...
Interessant finde ich ja dass es eine zweite geheime Fähigkeit gibt. Das sollten wir bei Shatala nicht vergessen, vielleicht kann diese dafür sorgen, dass sie Wolf oder dergleichen werden kann durch irgendein Ereignis? Würde das Outen erklären, da sie sich dann sehr sicher stellt.
Re: Spiel 169 | Sareon | Sonderspiel | Titel: "Das Labyrinth der Mentalität" | (16/16) WL(3)
von Shatala am 26.01.2014 19:48Guter Gedanke
Meine weitere bzw. veränderte Einschätzung bis jetzt:
eher Dorf: Crypta, Jan, Eleven, Lilith, Daro, woelfin
noch mehr hören will ich von Kotti, Raidho !!! sonst tendenziell wolf, wenn nix kommt
eher neutral: alca(-), Mollo(-), xaver (nach den letzten Beiträgen eher +)
eher Wolf: Loopy und glaub ich noch Raidho und womöglich noch einer der Inaktiven
Ich gehe bei 16 Spielern von 5 Wölfen aus, da aber ein Sonderspiel ist dies ungewiss
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von xaver am 26.01.2014 19:49@Loopy
Ich weiß dass Shats Outing nichts mit kreativ zutun hat und tut mir leid wenn es für dich ein Problem ist wenn ich Outing kreativ mag und somit das Spielnicht verstanden hab
Ich verstehe den Sinn von Shats Outing auch nicht wirklich aber wer weiß vielleicht stimmt meine Vermutet ja (die ich den WW nicht mitteilen möchte)
Aluhut:(mit mir selbst drin lol)
Wenn Crypta und Alc/Xaver WW dann Xaver/Alc auch WW (mann vergisst seine Mit-WW nicht einfach und verwechselt sie mit einem Dorfi)
@Kotti schön dass du dich auch noch meldest offen wir mal dass Arcady auch noch kommt
Da es eine Stichwahl zwischen Jan und Loopy gibt wird man es mir wohl nicht verzeihen dass ich keinen von ihnen wähle weil mir beide nicht gefallen ( ich könnte auch einen auf Arcady machen und mich selbst voten )
Hmm ich wähle Loopy Loopy als HD
Loopy: 7 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan,
Lilith, Xaver)
Jan: 6 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone,
Crypta)
von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:49Beim Lesen hatte ich die ganze Zeit das Gefühl ich wähle Loopy, da er auf mich n ganz ordentlichen Eindruck gemacht hat. Jedoch war mir die Reaktion bezüglich Shatala auch zu heftig und er ist da ganz schön an die Decke gegangen, was ich nur teilweise nachvollziehen kann. Und als HD sollte man die Fassung bewahren können^^
Um Shatala ein bisschen in Schutz zu nehmen: Wir kennen ihre zweite Fähigkeit nicht und vielleicht war es ja wirkllich nicht das dümmste von ihrer Sonderfähigkeit Gebrauch zu machen? Kanns mir auch noch nich richtig vorstellen, was es sein könnte, aber vllt. erfährt man das ja auch zeitnah?
Lange Rede, kurzer Sinn: Meine Stimme wird bei Jan landen, ist für mich jetzt auch nicht besonders hervorgestochen, aber auch nicht negativ. Jan
Loopy: 6 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan, Lilith)
Jan: 7 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko)
von Shatala am 26.01.2014 19:50ok... geninjat durch Kotti
-> tendenziell wolf
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Kottikoroschko am 26.01.2014 19:51Von Xaver geninjat
Loopy: 7 (Daro, Wölfi, Raidho, Eleven., Jan, Lilith, Xaver)
Jan: 7 (mollo010, Xsi, Shaty, Loopy, alcapone, Crypta, Kottikoroschko)
So ich bin erstmal wen ins Bett bringen^^
von Mollo010 am 26.01.2014 19:57^@kotti meine stimme habe ich abgegeben kurz vordem ich länger off musste.
wenn ich das mit jan hätte sicherstellen wollen hätte kurz nach daro gevotet
@sareon was paasiert bei ue bei der h dwahl?
von alcapone am 26.01.2014 20:04Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 20:05Nur so am Rande: scheint so als hätte shaty doch nix gegen ein klein wenig Troll
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)
von alcapone am 26.01.2014 20:06Und ich glaub ich hab grad shaty letzten Post missverstanden. Die Bemerkung hat also doch nicht so ganz gepasst
Du bist mir offen gestanden ein großes Rätsel (by Daro)