Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Datalog am 23.01.2014 20:32

@data aber man kann auch dem seher vertrauen ich war mir bei dem nana ww eigentlich sicher
- Mollo

Ja gut - aber im Grunde hätte der Vote auch unheimlich in die Hose gehen können. Es war aber einfach wirklich lustig zu sehen von außen...^^

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:31

Ne wölfi hat mit xaver getratscht soweit ich das weiß... oder?

Antworten

Sunset

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 239

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Sunset am 23.01.2014 20:29

Mhm, also bubma war zufall ;) Zumindest war das bei mir so. Kotti hatten wir auch mal in Nacht drei oder so glaub ich.
Bei Loopy dachten wir alle Günstling,weil der kam so rüber,als wüsste er genau wer WW ist. Und bei Dave hatten wir keine Vermutung,dass der ZM ist,wir wollten ihn sogar lynchen

Mhm, ihr hatten schon ein wenig Glück, und wir pech :( Dass xsi gleich am Anfang xaver hatte war echt unglücklich...
Und warum musste Eleven Jäger sein? Fast hätte ich die Shculd von mir weisen können

Und Sooo verdächtig war ich jetzt auch wieder nicht,oder?

Antworten

Mollo010

27, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 713

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Mollo010 am 23.01.2014 20:28

@data aber man kann auch dem seher vertrauen ich war mir bei dem nana ww eigentlich sicher @kottiscan war wölfin als tratsch

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:26

Wurde un der ersten Nacht eigentlich wirklich geheilt oder wollten die Wölfe mich fressen? War schön dass der Jäger so lange überlebt hat, fühlt man sivh echt sicher :) - Kotti

Das habe ich mich im Nachhinein auch gefragt gehabt...ob du da gefressen worden wärst und das nicht geklappt hat weil ich noch am Leben war.  

War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn ich den Elevenlynch statt sunset nach wie vor nicht nachvollziehen kann ;) - Kotti

Ich konnte es auch echt nicht nachvollziehen...xD 
Nein wirklich, ich war mir nach der einen Nacht sofort so sicher dass Sunset nen WW ist....und ich war froh dass wenigstens du und David auf meiner Seite wart.  


Antworten

Woelfin_78

45, Weiblich

  Gute Seele

Spieler/in

Beiträge: 2490

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Woelfin_78 am 23.01.2014 20:26

Okay, das nenne ich dann mehr Glück als Verstand...
Aber manchmal braucht man halt auch Glück

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!


Antworten

bubma

33, Weiblich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 710

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von bubma am 23.01.2014 20:24

Ich wurde in der ersten Nacht gefressen, aber hab mich natürlich geheilt. Wobei die WW mich als erstes fressen wollten habe ich auch nicht so ganz verstanden. 

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Kottikoroschko am 23.01.2014 20:21

Waaaaas? Man wäre der Wolf gewesen wäre das n leichter sieg für die geworden^^ Wo hat Xsi dann gepennt? Und wen hatte Mollo zusätzlich gescannt?

Wurde un der ersten Nacht eigentlich wirklich geheilt oder wollten die Wölfe mich fressen? War schön dass der Jäger so lange überlebt hat, fühlt man sivh echt sicher :)

War auf jeden Fall ein schönes Spiel. Auch wenn ich den Elevenlynch statt sunset nach wie vor nicht nachvollziehen kann ;) 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Eleven. am 23.01.2014 20:21

Wir hatten echt mehr Glück als sonst was. xD
Wie genial...  


Antworten

Datalog

37, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 736

Re: Spiel 168 - Ausbildungsspiel Datalog <-Abby, Eckstein, Eckstein - alles muss versteckt sein! -> beendet -> Dorfsieg

von Datalog am 23.01.2014 20:20

Es wird noch besser ;) - ihr seit blind der Seherin nachgelaufen nur weil Mollo Nana einfach so gepfeilt hat. ^^ Auch Nana war zu dem Zeitpunkt ungescant! Das hätte fürs Dorf alles auch sehr böse enden können.

Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2014 20:20.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum