Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 13.01.2014 22:03

Es war spät in der Nacht, als Leo wieder zurückkam. Er war wieder einmal sauer auf die Ältesten. Nicht einmal in einer so schweren Zeit, wo das Gleichgewicht der Welten in Gefahr ist, wollen sie Dean Zauberkräfte geben.
Sie waren der Überzeugung, dass alles seinen Grund hatte und sollte Deans Zeit hier abgelaufen sein, so können sie das nicht ändern.
Vielleicht war es ja das Schicksal, dass er in dieser Welt und nicht in seiner Welt starb. Vielleicht war es auch einfach nur Zeit für einen Wandel, für eine Vermischung der Welten.
Auch die verbliebenen Schwestern konnten die Ältesten nicht verstehen. Dean schluckte schwer. Was wenn es wirklich das Schacksal war? Was wenn ihre Zeit einfach abgelaufen war und deswegen bereits John, Sam und Castiel in dieser Welt gestorben waren? Vielleicht war es sogar besser, hier als drüben das zeitliche zu segnen?
Dean war in Gedanken über den Tod vertieft, während sich Piper, Paige und Leo über die Ältesten ärgerten und ihren Zorn freien Lauf liesen.
Gedankenversunken blickte Dean in die Leere, als sich plötzlich etwas in seinem Blickfeld regte. Er schüttelte den Kopf um sich von den Gedanken zu befreien, seine Wahrnehmung wieder zu schärfen.
Hinter der Bühne bewegte sich eine finstre Gestalt, die seine Stimme flüsterte. Sie kam langsam auf ihn zu, die anderen sahen sie scheinbar nicht.
Die Gestalt hatte ein Stück Pergament in der Hand und einen schwarzen Kapuzenmantel an. Das Gesicht konnte man nicht erkennen. Es handelte sich scheinbar um den Tod, er griff nach Dean, welcher sofort zurückwich.
"Deine Zeit ist vorbei, du stehst auf der Liste. Niemand kann die Liste verändern. Das Schicksal hat es so bestimmt. Das Gleichgewicht zwischen Leben und Tod muss gewahrt bleiben."
Dean blickte noch einmal in die Gesichter von Piper, Paige und Leo, als er sich sein Schicksal fügte. Mit offenen Armen empfing ihn der Tod, seine Seele löste sich von seinem Körper, und wurde vom Tod in das Licht begleitet.
In das Licht, wo seine Seele wieder mit der seines Bruders und seines Vaters vereint war.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> Crypta wird gelyncht, sie war:

Du spielst Dean Winchester. Ein normaler Mensch. Naja fast normal. Welcher normale Mensch fährt schon mit nem 67er Chevy Impala quer durch die USA, weil er Flugangst hat und hat keinen Koffer mit Klamotten, sondern Waffen, Kruzifixe, Steinsalz und andere kuriosen Waffen gegen Dämonen, Geister und anderem Bösen im Kofferraum?

 

Du bist Dorfbewohner

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 13.01.2014 21:58

sry Stand:

Mad: 2 (Crypta, Xelf)
Crypta: 5 (Maddy, Raidho², Shaty, Shew)

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 13.01.2014 21:57

@ Shaty
In den Regeln steht davon aber nichts, also hat der Fluchi keine Ahnung wer WW ist.

 

Ich hab mir noch ein paar Posts durchgelesen, hauptsächlich die von Mad und Crypta, was mich nun dazu gebracht hat gegen Crypta zu stimmen.

Crypta

100% sicher sein kann ich mir natürlich nicht, aber mein anfängliches Misstrauen gegenüber Mad hat sich gelegt und wenn man sich mal an ihre Posts gewöhnt hat, wirken die auch nicht mehr so komisch und meistens sogar gut mit Inhalt. Im Gegensatz zu den letzten Posts von Crypta,...

Damit steht es derzeitig:

Mad: 3 (Shat, Crypta, Xelf)
Crypta: 4 (Maddy, Raidho², Shew)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 13.01.2014 21:51

Stand:

Mad: 2 (Crypta, Xelf)
Crypta: 4 (Maddy, Raidho², Shaty)

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 13.01.2014 21:50

Hmm, okay, ich teile zwar Raidho's Begründung für den Lynch nicht aber ... gut, akzeptiert. Dass Shatala jetzt auch noch umgestimmt hat aber nicht. Ich möchte schon eher einen eher einheitlichen Lynch im späten Spielverlauf, aber ich bin dagegen Crypta zu lynchen. Ebenso will ich aber auch keine Stimme abgeben, mein Vote bleibt also. Shatala damit wsl doch wieder mein Kandidat für morgen und mMn keine gute Wahl für den HD-Posten, solltest du heute nacht gefressen werden.

@Crypta: ein Sündenbock hätte schon beim UE zwischen Shadow/Raidho sterben müssen.

Antworten

Crypta
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Crypta am 13.01.2014 21:47

UE zu vermeiden ist natürlich gt, Shaty, wenn es einen Sündenbock gibt.
Unterm Strich macht es aber keinen Unterschied, ob ein Sündenbock, oder ein Dorfi stirbt.
Aber die Zeit reicht eh nicht mehr...

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 21:35

Ja. Wollte ich auch schreiben. Sollte ich heute Nacht sterben was ja wahrscheinlich ist, lyncht ihr morgen Mad. 
HD gebe ich dir.
Sollte das Spiel dann nicht vorbei sein, lyncht ihr halt danach noch Xelf oder She tut das wenn sie von die den HD kriegt.

Imo ist She nach dem Shadow/Raidho-Lynch eher Dorf als Wolf. Niemand hätte ihr das groß angekreidet wenn sie schon relativ früh auf mich gegangen wäre, was evtl. eindeutiger gewesen wäre. Wobei hingegen Xelf auch mit auf mich gestimmt hat....

Ich denke so sollte das klappen.
 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 21:27

übrigens wäre bei mir und hoffentlich auch bei Dir Raidho, wenn Crypta wolf, (damit Mad kein Wolf) Xelf der nächste wolf

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Shatala am 13.01.2014 21:22

hmmm ok raidho...daran hab ich nicht gedacht

bist dir sicher mit Crypta?
dann Crypta da scheinbar shew nun auch irgendwie von den Charas her begriffen hat?

ein UE ist eh nicht akzeptabel

Mad: 3 (Crypta, Xelf)
Crypta: 4 (Maddy, Raidho², Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 13.01.2014 21:10

lol @Shat: Im Chat viell. aber im Forum hat der Verfluchte nie Wissen. Ich kenn kein Spiel wo er mit Wissen gespielt wird. Nachdem er gebissen wurde ja, aber vorher ja eben nicht...

Imo kann Mad doch aber auch, wenn es einen Jäger geben sollte, Rotkäppchen sein oder nicht? Nach der Argumentation ist es doch sinniger den festen Wolf zu erst zu finden oder nicht? Schließlich können wir nicht mal sagen ob sie überhaupt Verfluchte ist bzw. wenn ja überhaupt verwandelt wurde...

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum