Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Xsi
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xsi am 08.01.2014 00:08

So.

MadMoiselle
Chilly willst du HD werden? Hast gar nichts gesagt.
chilly
naja Hd wollte ich sowieso nicht werden.
Anscheinend doch.

MadMoiselle
Als HD würd ich gern sehen: Loopy, und Nana klingt auch sehr motiviert, sonst mag ja bisher auch niemand. ^^
Nana würdest du wählen, weil sie motiviert klingt, Loopy, weil...?

Loopy
Aber von Lisa, Xelf und Enick habe ich nicht viel mitbekommen bisher... (Bei Enick weiß ich grade gar nicht, ob das nur im Chat oder auch im Forum war.)
Auch wenn du im letzten Spiel bereits Tag 1 gelyncht wurdest... man hätte sich daran erinnern können, mit Enick letzte Runde zusammen Wolf gewesen zu sein und zwar hier im Forum. Klar hat Enick da jetzt auch nicht die Welt an Beiträgen verfasst - genau so wenig wie Lisa - aber die Anmerkung zum Chat finde ich dennoch... interessant. Alleine, weil die Verwechselungsgefahr doch recht geringt anmutet.

Loopy
Xsi ist denke ich ne starke Spielerin.
Haben wir bisher auch mal zusammen gespielt, wo ich nicht gerade irgendwelchen Schrott zusammengestokelt habe (wie im letzten Spiel halt)? So wie ich in letzter Zeit spiele: eher nicht. Aber nett von dir, dass du es so sagst.

Xelf
allein schon, weil die meisten denken man müsse als HD besonders bohrend, nachfragend, löchernd, etc sein.
Ach ja, die Sache mit den Kriterien für einen HD... (Wenn wir schon bei anderer Leute Gründe sind: Wenn ein HD im Dorf ist, soll das zumindest nicht schlecht sein... Gibt zwar auch Leute, die wählen im Zweifelsfall nach Lynchbarkeit und ziehen dann einen mutmaßlichen Wolf einem zu schwankenden Bürger, aber na ja.)
"die meisten denken" - du nicht?

Xelf
Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.
Du kennst Raidho hier also am besten (btw: in der Klassik-Runde haben wir bis Tag 3 zusammen gespielt), wählst aber trotzdem Loopy, weil das letzte Mal manche (unter anderem Mitwölfe) gemeint haben, dass der das gut macht...?
Jetzt mal abgesehen davon, dass man nicht sämtliche Wahlwerbung, die da irgendwann mal von einem *Wolf* gemacht wurde, glauben sollte - meinst du nicht, es ist besser, sich erst einmal direkt anzusehen, wie derjenige spielt?
Es gibt immerhin auch nicht nur Loopy als Kandidaten (es gibt bisher auch noch Nana, die ebenfalls von einigen hier in Betracht gezogen wird) und so weit ich es überblicke, haben sich auch noch nicht alle zu Wort gemeldet, die eventuell werden wollen könnten.

Bevor mich jetzt jemand fragt, wen ich denn nun wählen will...^^ Nicht Crypta, die will ich immerhin schon lynchen. Muss ich mir noch überlegen, alleine, weil es eventuell gar nicht bei den aktuellen Kandidaten bleibt... ist ja noch ein wenig Zeit.^^

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 00:05

@Xelf

Warum nicht so jemand wie Xsi ? Die war auch letztes Mal dabei.

Dazu muss man noch sagen, dass sich bisher erst 4 oder 5 Leute gemeldet haben. Warum ziehst du also nur die Leute in Betracht, welche bisher genannt wurden ?

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 07.01.2014 23:37

Also da hier die Kandidaten im Moment sich alle gegenseitig wählen würden... bestehend aus
Raidho, Nana, David, Loopy, Abby und Mad
mit David mal weggelassen, weil er selbst nicht mag. Auch wenn Nana mich aufgestellt hat, ich halte mich für denkbar ungeeignet den HD zu machen... allein schon, weil die meisten denken man müsse als HD besonders bohrend, nachfragend, löchernd, etc sein. Da ich nur mit Raidho bisher länger als einen Tag gespielt hab, aber da nichts hängen geblieben is, werd ich Loopy wählen, weil viele im letzten Spiel meinten er mache das gut, auch wenn er dann Wolf war, aber das passiert halt.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 07.01.2014 23:20

Ich hab glaub ich mit allen bis auf Ynos schon gespielt. Aber von Lisa, Xelf und Enick habe ich nicht viel mitbekommen bisher... (Bei Enick weiß ich grade gar nicht, ob das nur im Chat oder auch im Forum war.)

Xsi ist denke ich ne starke Spielerin. Crypta und She sind auch normalerweiße relativ aktiv dabei, aber wirklich konkret kann ich nicht viel sagen, da da meine Spielerfahrung mit allen genannten noch nicht allzu riesig ist. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 07.01.2014 22:53

Hallo zusammen :)

Ich freue mich auch auf diese Runde nach langer Zeit.

Sieht ja bisher recht vielversprechend aus, auch wenn ich einige Spieler noch nicht kenne. Nämlich She-Wolf, Xelf, Ynos, Enick98, Crypta, Xsi, und LisaMiller.

Frage an die anderen, kennt von euch jemand ein paar der genannten Spieler und kann mir schon ein bisschen was über sie erzählen?

Ich möchte kein HD werden, da ich abends leider kaum Zeit habe, ich gebe mir aber Mühe untertags aktiv zu sein.

Als HD würd ich gern sehen: Loopy, und Nana klingt auch sehr motiviert, sonst mag ja bisher auch niemand. ^^

Chilly willst du HD werden? Hast gar nichts gesagt.

Xelf (mir hat gefallen wir er im letzten Spiel gedacht hat, auch wenn er etwas daneben lag )  Nana

Wie dachte er denn?

 




Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von David.R96 am 07.01.2014 22:32

Heyho :)
Das letzte Spiel kommt mir schon wieder wie ne halbe Ewigkeit vor, also dauert ne Ewigkeit bissl mehr als 2 Monate . Naja, jedenfalls freu ich mich drauf, vA weil ein paar tolle Leute dabei sind.

Wenn ich mir die HD-Liste mal so anschau, könnt ich mir echt fast alle, aber folgende Personen am besten als HD vorstellen:
Raidho, Nana, Loopy, abby, Mad, Shad, chilly
Mit dem Rest hatte ich entweder nie, zu kurz oder nur ab und zu im Chat das Vergnügen, wobei ein Chatspiel ja nicht die beste Referenz ist *hust*. Auch unter den andern werden sich gute Spieler befinden, nur kenn ich die noch ein wenig zu schlecht.

Was mich angeht. Ich wäre wirklich SEHR unGERN HD! WÄHLT MICH BITTE nicht!

Was meine Zeit angeht, ich hab zwar Schule und darüber hinaus Donnerstags und Freitags insgesamt 3 Klausuren, aber ich krieg das schon irgendwie hin, da hab ich keine Bedenken, uA weil ich mir morgen den ganzen Nachmittag freigenommen hab und übermorgen auch noch Stunden ausfallen.
Ansonsten freu ich mich mal weiter und betone nochmal, dass ich nicht HD werden will, falls jetzt wer aus irgendeinem komischen Grund was anderes aus diesem Satz rausinterpretiert hat.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 07.01.2014 21:45

Hallooooo  

Ich mag das Spiel jetzt schon !

Soooo viele Leute, die ich schon lange nicht mehr gesehen hab (oder kommt mir zumindest so vor)

So mal zur HD-Wahl. Ich würde mich wieder gerne aufstellen, dürfte eigentlich auch so gut wie immer da sein, da ich noch frei habe. Nur morgen bin ich Abends weg und am Samstag vormittags, aber das sollte kein Problem darstellen.

Sonst kämen für mich in Frage:

Raidho, Nana, Dave, Abby, Maddy.

Shadow wäre auch möglich gewesen, will aber ja nicht.

Ja ich denke das wars erstmal von mir ... jetzt warte ich bis mein Mitbewohner mal fertig ist sein Essen für die ganze Woche zu kochen, damit ich mir auch mal was zu essen machen kann heute xD



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 07.01.2014 21:44

Hallo Zusammen :)

als Hd kann ich mir hier Raidho, Nana, David, Loopy, Abby und Mad vorstellen.
Mal sehn, sind ja einige zur Auswahl.

Morgen fängt dann hier wieder Schule an, bin dann erst so ab 6 zu Hause und Freitag auch erst sehr spät, naja Hd wollte ich sowieso nicht werden.

Joa bin gespannt, wie die Story weiter geht und freu mich schon auf Spiel^^

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 07.01.2014 21:33

fuuu doppelte verneinung... --> was ja in der Regel der Fall ist, denn meist melden sich viele ja erst danach

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Nana am 07.01.2014 21:31

wie willst du eigentlich auswählen auf wen du stimmst morgen früh, wenn sich noch nicht alle gemeldet haben sollten (was ja eher nicht der Fall ist in der Regel)?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum