Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 15.01.2014 01:12

Glückwunsch den Wölfen! 
Aber ich muss sagen das Dorf hat mal richtig schlecht gespielt :(

Meine Scans waren:
Nacht 1 Xsi (Wolf), Nacht 2 Nana (DB) Nacht 3 Raidho (Jäger) Nacht 4 Shatala (Hexe), die mich da auch vergiftet hat.

Ja Temp danke fürs Leiten wie der Prolog usw war, kann ich die ja leider nicht sagen hab ich ja nie gelesen aber das Spiel war gut und das Setting auch! Danke *knuddel*  

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 15.01.2014 11:04

gg wp.  
Ehrlich. Wirklich gut gespielt, vor allem von Xelf und She-Wolf.

Sry Mad, war gestern schon so spät, da hab ich nicht mehr vernünftig nachgedacht^^
Ich dachte nur noch an, die beiden sind bestimmt nicht zusammen Wolf, also muss Mad doch Verfluchte sein.. Und als ich im Bett lag hatte ich schon die vermutung, dass ich da nen Denkfehler mache, aber dann wollte ich nicht nochmal extra, alles aufmachen :)

Aber eig. haben die Wölfe auch verdient gewonnen, ohne Shatalas Outing wären wir imo nicht so weit gekommen. (Keine Kritik, na gut man hätte es viell. ein wenig hübscher verpacken können)

@Crypta: Nicht den Kopf hängen lassen, abgesehen von der Zeit wo du schon fast aufgegeben hattest, hast du eig. auch ziemlich gut gespielt.
-----------------
Danke an Temp fürs leiten, hat Spaß gemacht und die Story war auch toll *.*

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 13:00

Mal kurz, weil mich das interessieren würde, fandet ihr das outing von shaty noch kreativ? Ich hab lange mit mir gehadert, weil ich es stark an der grenze gefunden hab, hab mich dann aber noch dafür entschlossen, dass ich sie nicht laufen lasse.

Achja shary, was hast du dir eigentlich erhofft, aus meinen storys rauslesen zu können? 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 15.01.2014 13:01

Also meine Meinung dazu kennst du ja.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 15.01.2014 13:52

Erstmal Glückwunsch den Wölfen.

Dann ... warum habt ihr so extrem mit meinem Scan rumgerätselt ?! Er war ziemlich offensichtlich ... ich hatte mich selbst gescannt -> David + Abby = Kein Wolf. Wollte aber Abby nicht 100 prozentig ins Dorf stellen, weil ne Helferrolle immernoch möglich wäre.

Hätte ich ein "Ja" bekommen hätte ich mit Sicherheit nicht eine Person davon isn Dorf gestellt und die andere nicht -.-... Und zum nicht-scannen ....  hätte ich nicht vorgehabt so früh zu scannen hätte ich nicht so aggressiv gespielt, weil ich damit immer im Risiko war gefressen zu werden...umso mehr da ich ja verliebt war.


Zu der Outing Sache: Für mich wäre Shaty ganz klar in den Wald gelaufen!

Achso apropos Shaty: Das mit den Rollen versuchen zuzuordnen, ging ja mal gehörig nach hinten los ... vor Allem, da du weder die Namen den richtigen Serien noch gut/böse zuordnen konntest =/ ... dazu kommt noch, dass was in der Story steht immer nur begrenzt etwas mit dem wirklichen Spiel zu tun hat und ich finde solche Überlegungen sollte man einfach mal lassen.

So viel von mir .... wirklich lange konnte ich ja nciht mitspielen. Hätte ich an Tag 2 noch gelebt, hätte ich Nana wohl eher nicht auf Wolf gehabt. Aber Shadow und Crypta. Shew war bei mir auch nie wirklich Dorf .... aber Xelf hat wirklich super gespielt, war für mich nie wirklich wölfisch, vor allem aber wegen der Interaktion mti Xsi.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 15.01.2014 14:05

Hehe grad die Interaktion zwischen Xsi und Xelf am Anfang fand ich so wölfisch, ich war mir so sicher das er eine ist das ich ihn nie gescannt habe

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 15.01.2014 14:37

Wäre es kein Neuling, dann vllt. aber mit Neulingen levelt man doch nicht

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Riaslkaefer
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Riaslkaefer am 15.01.2014 15:05

Er ist ja kein Neuling, ich kenne Xelf aus der Uni und da hat er auch schon einige Runden mit gespielt, und Xsi halte ich auch für eine gute Spielerin. Fands halt hart erst fand ich Xsi richtig dorfig und je mehr ich gelesen habe desto negativer kam sie mir vor und dann noch das umvoten auf Nana oder so zur HD-Wahl war für mich Grund genug um sie zu scannen.
Was ich nicht verstehe ist warum ich vergiftet wurde. Also ich dachte das meine Scans sehr offentsichtlich sind. Das mit Xsi hab ich ja schon fast rausgebrüllt, danach verteidige ich Nana obwohl ich sie davor so angegangen bin, das gleiche war mit Raidho ja auch, erst ihn angegriffen und dann ihn verteidigt am nächsten Tag. Aber gut, man weiß ja nicht wie andere es so interpretieren :(

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von chilly am 15.01.2014 15:14

gw den Wölfen, vor allem Xelf und Shew fand ich auch haben ganz gut gespielt^^

@Xsi, warum hast du überhaupt noch umgestimmt bei der Hd-Wahl?

sonst, danke an Tem fürs Leiten & war eine schöne Story :)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 15.01.2014 15:25

@Riasl

Warum hast du Nana überhaupt so verteidigt. Bei nem DB Scan in Nacht 2, die auch noch DB ist war das Risiko doch schon relativ großk dass da ein Wolf ist oder nicht ? ^^ 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum