Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Enick98

25, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 26

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Enick98 am 08.01.2014 17:49

Angesichts deiner Beitragszahl frage ich mich wie viel Spiele du schon mit ihm hattest? -MadMoiselle
Ich hatte schon relativ oft ein Chatspiel mit ihm (als Leiter und als Spieler).
Wahrscheinlich geht jetzt wieder die Diskussion auf, dass man im Chat ganz anders spiele, aber angesichts meiner Beitragszahl könnte man sich fragen, ob ich meine Stimme einfach verfallen lassen sollte oder vielleicht doch anhand meiner einzigen kleinen Anhaltspunkte voten oder Argumente bringen soll (das Gleiche gilt auch, ob ich einfach ohne Argumente posten soll)? 

Meine Stimme geht dieses mal an Nana ich habe sie glaub ich noch nie als HD gesehen und ihren Stil find ich derzeit auch nicht schlecht, sonderlich wölfisch kommt sie mir nicht rüber. -MadMoiselle
Was kommt bei ihr nicht wölfisch rüber. Ich habe bis jetzt noch keinem im Dorf oder auf der Wolfsliste, weil ich nicht wüsste, welche Kriterien jetzt schon dafür oder dagegen sprechen. Überhaupt generell: An welche Kriterien könnte man sich halten bzw. mit welchen Kritieren kann man jedemanden ins Dorf stellen oder auf die Wolfsliste setzen?

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 17:50

Ich will nicht kontra auf eure Aussagen erscheinen Enick

Was wär daran so schlimm?
Wieso entschuldigst du doch so oft?




Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 17:56

Wirkt für mich wie engagierter Einstieg, generiert bereits einige Infos, find ich gut. Wie findest du Xsis Einstieg?

- Loopy

Die Tatsache, dass Nana als Wolf nicht 2 Dorfis saven würde, aber sehr wohl einen Wolf und einen Dorfi, müsste eigentlich reichen und das seh ich genauso.

- Dave

@Enick da siehst du die Zitate. Mehr ist es nicht als das.

Wirkt für mich wie engagierter Einstieg, generiert bereits einige Infos, find ich gut. Wie findest du Xsis Einstieg?

- Maddy

Finde das wie gesagt ein überinterpretieren und zu frühes Verdachtsmomente streuen.

Was ist dein Grund?

- Maddy

Ich gehe momentan einfach mit seiner Meinung und seiner Stellung relativ konform.

Überhaupt generell: An welche Kriterien könnte man sich halten bzw. mit welchen Kritieren kann man jedemanden ins Dorf stellen oder auf die Wolfsliste setzen?

- Enick

Das musst du für dich selbst rausfinden. Eine gute Sache ist immer zu erst ein Mal dich selbst zu fragen. 

"Würde ich eher sowas schreiben/ so handeln, wenn ich eine Dorfrolle habe oder wenn ich Wolf bin?"


@Alle die letztes mal länger dabei waren ...

Weiß jemand ob sich Enick letztes Spiel auch so oft entschuldigt habt/ so vorsichtig war ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 17:58

@Maddy

Was gefällt dir momentan so an Nanas Spielstil ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:09

@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. Du müsstest seinen Spielstil doch schon etwas besser kennen oder? Ihr wart soweit ich das sehe gemeinsam Wolf.

An Nanas Spielstil gefällt mir, dass er derzeit nicht sofort meine Wolfsalarmglocken schrillen lässt. Ich finde auch, dass ich sie als Wolf recht gut einschätzen kann, und bisher wirkt sie recht neutral.




Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 18:17

@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. Du müsstest seinen Spielstil doch schon etwas besser kennen oder? Ihr wart soweit ich das sehe gemeinsam Wolf.

- Maddy

Dieses Gespräch hatte ich gerade gestern noh mit xsi ...

Ich war am Abend da, als das Spiel eröffnet wurde. Danach war ich auf dem Weg nach Deutschland und in Nacht 1 hatte das WM bei mir geschlafen. Da hatte ich nicht wirklich groß Motivation weiterzuspielen. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 08.01.2014 18:19

Ah alles klar, danke fürs drauf hinweisen. :)
FIndest du dieses entschuldigende Verhalten passt besser zu einem Wolf oder einem Dorfi?




Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 08.01.2014 18:21

huhu... also ich hab jetzt noch nicht so wirklich alles gelesen, nur die hälfte oder so, bin leider ziemlich KO heute

ich denke HD wär sehr ungeeignet für mich, ich bin schließlich kein depp, ich bin kluk!!

HD wär mir eig dave am liebsten, aber loopy und nana sind auch ne gute wahl...
xsi find ich eher dorfig, raidho eher wolfig, groß mehr is jetzt nicht hängen geblieben und ja auch nur so der erste eindruck, also jetzt nicht wundern wenn das dann morgen wieder anders is... und zu shadow hat ich auch was aber da wart ich noch bisl mit der einschätzung, die is am anfang eh immer falsch xD

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Loopy am 08.01.2014 18:22

FIndest du dieses entschuldigende Verhalten passt besser zu einem Wolf oder einem Dorfi?

- Maddy

Schwer zu sagen. Ich finde es spricht vor Allem für einen Neuling der sich in seiner Spielweise unsicher ist. Erinnert mich ein wenig an Ani, die hat sich auch immer entschudligt. Kann also gut auch rollenunabhängig sein.

Aber rein in der Theorie spricht es eher für nen Wolf, als für nen Dorfi.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von abby am 08.01.2014 18:23

lol bin wohl nicht die einzige die noch nicht gelesen hat, stimmts mad xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum