Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 46 | 47 | 48 | 49 | 50 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von MadMoiselle am 08.01.2014 18:09@Loopy: Bezüglich Enick, ich habe kurz in seinem letzten Spiel nachgelesen, da wirkte er ähnlich. Du müsstest seinen Spielstil doch schon etwas besser kennen oder? Ihr wart soweit ich das sehe gemeinsam Wolf.
An Nanas Spielstil gefällt mir, dass er derzeit nicht sofort meine Wolfsalarmglocken schrillen lässt. Ich finde auch, dass ich sie als Wolf recht gut einschätzen kann, und bisher wirkt sie recht neutral.
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Loopy am 08.01.2014 17:58@Maddy
Was gefällt dir momentan so an Nanas Spielstil ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 08.01.2014 17:56- Loopy
- Dave
@Enick da siehst du die Zitate. Mehr ist es nicht als das.
- Maddy
Finde das wie gesagt ein überinterpretieren und zu frühes Verdachtsmomente streuen.
- Maddy
Ich gehe momentan einfach mit seiner Meinung und seiner Stellung relativ konform.
- Enick
Das musst du für dich selbst rausfinden. Eine gute Sache ist immer zu erst ein Mal dich selbst zu fragen.
"Würde ich eher sowas schreiben/ so handeln, wenn ich eine Dorfrolle habe oder wenn ich Wolf bin?"
@Alle die letztes mal länger dabei waren ...
Weiß jemand ob sich Enick letztes Spiel auch so oft entschuldigt habt/ so vorsichtig war ?
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von MadMoiselle am 08.01.2014 17:50Was wär daran so schlimm?
Wieso entschuldigst du doch so oft?
von Enick98 am 08.01.2014 17:49Wahrscheinlich geht jetzt wieder die Diskussion auf, dass man im Chat ganz anders spiele, aber angesichts meiner Beitragszahl könnte man sich fragen, ob ich meine Stimme einfach verfallen lassen sollte oder vielleicht doch anhand meiner einzigen kleinen Anhaltspunkte voten oder Argumente bringen soll (das Gleiche gilt auch, ob ich einfach ohne Argumente posten soll)?
von MadMoiselle am 08.01.2014 17:41Wirkt für mich wie engagierter Einstieg, generiert bereits einige Infos, find ich gut. Wie findest du Xsis Einstieg?
Angesichts deiner Beitragszahl frage ich mich wie viel Spiele du schon mit ihm hattest?
Warum?
Was ist dein Grund?
Es wundert mich, dass bisher so wenige HD Stimmen abgegeben wurden.
Meine Stimme geht dieses mal an Nana ich habe sie glaub ich noch nie als HD gesehen und ihren Stil find ich derzeit auch nicht schlecht, sonderlich wölfisch kommt sie mir nicht rüber.
von Enick98 am 08.01.2014 17:41@Loopy: Sorry, aber alles, was ich nach deiner Aussage vorfinden kann, ist, dass dir David nur noch an einer Stelle zustimmt und anmerkt, dass es nur funktioniere, wenn man von einem Loopy-DB ausginge und eine - meiner Meinung nach zu lange und detailierte - Bestimmung der Eigenschaften von und zwischen Äpfel und Birnen, was ich momentan überhaupt nicht verstehe.
Ich mag es womöglich beim zum fünftenmale wiederholtem Nachlesen wohl überlesen. :( Könntest du es nochmal erläutern oder einen Quote machen, vielleicht? :( Tut mir Leid.
von Loopy am 08.01.2014 17:21- Enick
Habe ich doch erklärt ?! Und David auch.
- Dr. Seuss
von Enick98 am 08.01.2014 17:19Guten Abend,
Spieltechnik, damit ich sie besser einschätzen kann.
Aber ich denke, dass meine Wahl wahrscheinlich auf Nana treffen wird, weil ich sie bis jetzt für sehr fähig halte und auch denke, dass sie das gut machen würde.
Wenn Nana = Wolf, Xsi wahrscheinlich Mitwolf.
Wenn Nana = Dorf, nichts über Xsi
Wenn Xsi = Wolf, nichts über Nana
Wenn Xsi = Dorf, Nana auch eher Dorf
-Loopy
von Loopy am 08.01.2014 16:32@Dave
Für mich persönlich ist die Interaktion dafür nicht wichtig. Aber trotzdem ist kann man das als "nicht-beteiligter" nicht auf mich und xsi gleich beziehen, weil da eben auch noch andere Faktoren darauf Einfluss nehmen, falls du verstehst was ich meine ... weiß grade nicht wie ich es besser ausdrücken soll
- Dr. Seuss