Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von She-Wolf am 13.01.2014 20:26Nein, der Vefluchte kennt die WW immernoch nicht. Nur der Günstling und die ZM glaube ich auch, aber nicht der Fluchi.
Achsoo, jetzt hab ich's gepeilt...sry, ich hatte nicht so genau gelesen, es musste schnell gehen...
Nein sicher bin ich mir bei niemandem außer Raidho (und dir vielleicht).
Aber wer unter Mad, Crypta und Xelf noch WW ist und wer nicht, kann ich gerade echt nicht sagen.
Xelf lynchen werde ich nicht, ebensowenig wie ich Shaty lynchen werde, einfach wegen dem UE sonst.
Ich muss mir nochmal ein paar Sachen durchlesen, darum vorerst:
unvote
She-Wolf
Gelöschter Benutzer
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von She-Wolf am 13.01.2014 20:28Stand also derzeitig:
Mad: 3 (Shat, Crypta, Xelf)
Crypta: 3 (Maddy, Raidho²)
von Raidho am 13.01.2014 20:37@Xelf: Ich glaube Shaty ihr Outing, aber ich halte die Schlüsse die sie aus ihrem Rollenwissen zieht, eben nicht für richtig.
Imo ist wenn Mad Wolf ist, ist sie nur gebissene Verfluchte, dann muss es aber noch einen vierten Wolf geben... Weil 3 Wölfe zu schwach sind. Die Frage ist dann wer ist dieser Wolf. Crypta und Mad spielen schon mal nicht zusammen im Wolfsteam.... hmm
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 13.01.2014 20:44@Raidho...eine gebissene Verfluchte ist auch wolf, also ganauso zu behandeln und grad wenn es eine so gute alste Spielerin wie Maddy ist
dann würd ich jeden noch-Wolf zwischen she, Xelf und Crypta eher zurückstellen
@shew oft wird der Verfluchte aber auch mit Wissen hier gespielt...aber OK
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 13.01.2014 20:58@Raidho, also wenn du Mad in gewisser Weise verteidigst, bist du nur einer von zweien, die da sein müssten
bzw. dreien mit Mitwolf
von Raidho am 13.01.2014 21:10lol @Shat: Im Chat viell. aber im Forum hat der Verfluchte nie Wissen. Ich kenn kein Spiel wo er mit Wissen gespielt wird. Nachdem er gebissen wurde ja, aber vorher ja eben nicht...
Imo kann Mad doch aber auch, wenn es einen Jäger geben sollte, Rotkäppchen sein oder nicht? Nach der Argumentation ist es doch sinniger den festen Wolf zu erst zu finden oder nicht? Schließlich können wir nicht mal sagen ob sie überhaupt Verfluchte ist bzw. wenn ja überhaupt verwandelt wurde...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Shatala am 13.01.2014 21:22hmmm ok raidho...daran hab ich nicht gedacht
bist dir sicher mit Crypta?
dann Crypta da scheinbar shew nun auch irgendwie von den Charas her begriffen hat?
ein UE ist eh nicht akzeptabel
Mad: 3 (Crypta, Xelf)
Crypta: 4 (Maddy, Raidho², Shaty)
von Shatala am 13.01.2014 21:27übrigens wäre bei mir und hoffentlich auch bei Dir Raidho, wenn Crypta wolf, (damit Mad kein Wolf) Xelf der nächste wolf
von Raidho am 13.01.2014 21:35Ja. Wollte ich auch schreiben. Sollte ich heute Nacht sterben was ja wahrscheinlich ist, lyncht ihr morgen Mad.
HD gebe ich dir.
Sollte das Spiel dann nicht vorbei sein, lyncht ihr halt danach noch Xelf oder She tut das wenn sie von die den HD kriegt.
Imo ist She nach dem Shadow/Raidho-Lynch eher Dorf als Wolf. Niemand hätte ihr das groß angekreidet wenn sie schon relativ früh auf mich gegangen wäre, was evtl. eindeutiger gewesen wäre. Wobei hingegen Xelf auch mit auf mich gestimmt hat....
Ich denke so sollte das klappen.
Crypta
Gelöschter Benutzer
von Crypta am 13.01.2014 21:47UE zu vermeiden ist natürlich gt, Shaty, wenn es einen Sündenbock gibt.
Unterm Strich macht es aber keinen Unterschied, ob ein Sündenbock, oder ein Dorfi stirbt.
Aber die Zeit reicht eh nicht mehr...