Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 52 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von LisaMiller543 am 08.01.2014 21:00So,
HD Wahl.
Also ich war irgendwie hin und hergerissen zwischen Loopy und Nana und wusste auch nicht wirklich, wen ich wählen sollte.
Vom Gefühl her sehe ich Loopy allerdings grad mehr im Dorf und meistens kann ich dem, was er schreibt, mehrheitlich zustimmen.
Also deswegen
Loopy
Aktueller Stand:
(7) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho, Lisa)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
LG Lisa
Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg
von Enick98 am 08.01.2014 20:51Momentan weiß ich nicht, wen ich voten soll. :S Momentan bin ich zwischen Loopy und Nana, aber für wen ich auch vote: Es ist doch egal.
Beim nächstem Mal werde ich einfach früher voten.
Ob es jetzt noch was bringt? Nana (Ich finde sie irgendwie dörfisch und macht auf mich einen sehr positiven Eindruck --> Mein Vote kommt eher aus dem Bauch, sorry deswegen)
(6) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí, Raidho)
(4) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby, Enick98)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
Ps. @LisaM. Okay, kapiert! ;)
von Nana am 08.01.2014 20:41ahhh ._.
(3) Nana (MadMoiselle, crypta, Abby)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.01.2014 20:41ahhh ._.
(1) abby (Raidho)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD (Loopy)
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nana am 08.01.2014 20:40(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(1) Xsi (Nana)
(1) kein HD
von Nana am 08.01.2014 20:38Xsi
(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, abby, Xsí)
(1) abby (Raidho)
(2) Nana (MadMoiselle, Abby)
(1) Xsi (Nana)
von Nana am 08.01.2014 20:31ich mach mal wieder ur mega lange Endlossätze... sorry "," sollte ich auch mal benutzen -.- und auch mal vorm absenden gucken was ich da eigentlich geschrieben hab und nicht erst danach...
der Satz macht so absolut keinen Sinn: Das nochmalige Nachfragen nach einer Erklärung und das auf Loopys patzige Reaktion, dass machen zwei WWs nicht.
da hast du Recht... das hatte ich nicht berücksichtigt. dann ist das nichtig. Für Raidho und Abby gilt es aber trotzdem, nur das Abby etwas weniger im Gespräch war.
Xsi und ich denken ziemlich gleich. Finde ich ganz gut
Ich glaub das wird nun meine Signatur... das ist so ein nettes Kompliment
Enick passt gut mit auf... ich hätte jetzt aus dem Kopf nicht gewusst wer fehlt oder nachgesehen
doch, mein Wort ist Gesetz
Raidho mir war klar das du das so begründen würdest, aber das überzeugt mich nicht. Gefährlich können sie alle sein.
@ Loopy ich hatte WW geschrieben, hab mich aber verschrieben und meinte: dann Loopy und Dave eher beide DB
Dave und ich? Wieso?
wie kommts das du auf mich umstimmst Abby?
Loopy du wählst lieber keinen HD, als mich? stehe ich in deinen Augen so schlecht da?
von Loopy am 08.01.2014 20:25@Abby
Was auch immer ...
Ich mach mich jetzt mal fertig und bin dann für heute erst Mal weg. Werde entweder Nachts oder spätestens morgen früh wieder was schreiben.
Kein HD
(5) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí, Raidho)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) Kein HD (Loopy)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von abby am 08.01.2014 20:17nana
ok vllt will ich doch lieber nana xD
(4) Loopy (Xelf, Shadow, chilly, Xsí)
(3) Nana (MadMoiselle, Crypta,abby)
(1) abby (Raidho)
bin dann jetzt erstmal weg
von LisaMiller543 am 08.01.2014 20:12Ich glaube, du hast das falsch verstanden. Ich meinte nicht, dass alle drei ein Team bilden (kann natürlich auch sein) sondern dass Nana und Xsi oder Loopy ein Team bilden. So im Sinne: mein Teamkamerade hat eine Diskussion mit jemanden gleich von Beginn an, bevor jemand WW und DB spekulieren anfängt stell ich einfach beide ins Dorf, dann schütz ich zumindest mein Team.
So, ich hoffe das macht einigermaßen Sinn
LG Lisa