Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von TemplerHexlein am 15.01.2014 00:42

Piper liefen die Tränen über die Wangen, als sie von dem erneuten Verlust in ihrer Familie hörte. Leo nahm sie tröstend in die Arme.
Plötzlich klingelte die Haustürglocke. Piper sah auf. Wer kam zu so später Zeit noch hierher? Leo machte die Tür auf, Darryl ihr befreundeter Polizist stand vor der Tür. In einer Decke eingewickelt, in seinen Armen haltend eine junge Frau, mitte der Zwanziger.
Darryl wollte sie zu ihrem Schutz bei den Hexen lassen, erst jetzt erfuhr er von den vielen Todesfällen.
Die Frau muss scheinbar wie in Hypnose von der Brücke gesprungen sein, in den Fluss hinein. Ein Mann hat das beobachtet und sofort Hilfe geholt.
Darryl meinte, dass da etwas magisches der Hintergrund gewesen sein musste und bei so etwas sind die Schwestern der beste Aufenthaltsort.
Piper nickte und nahm die Frau in den Arm, führte sie ins Wohnzimmer.
"Ich mach dir erst einmal einen warmen Tee." Piper wischte sich die letzte Träne vom Gesicht.
Wenige Minuten später kam Piper mit dem Tee zurück, hielt der junge Dame die Tasse hin.
"Wie heißt du?" fragte Piper.
Ganz heißer und scheinbar immernoch mit den Gedanken woanders flüsterte sie: "Meg"
Piper horchte kurz auf. Hatten die Brüder nicht von einer Meg erzählt gehabt? Naja, vielleicht täuschte sie sich auch, es wird viele Frauen geben, die Meg heißen.
"Was ist passiert?" wollte Piper wissen.
Meg sah ihr in die Augen. Ganz tief, aber doch war ihr Blick leer.
"Er hat es mir befohlen, ich sollte es tun. Ich musste den Auftrag ausführen."
Piper verstand nicht ganz. "Wer? Welchen Auftrag?"
Megs Augen verfärbten sich. "Alastair hat mich auf euch angesetzt und ich werde euch vernichten!" Blitzschnell wurde Piper von einer unsichtbaren Kraft gegen die Wand gedrückt. Meg holte aus ihrer Tasche ein Messer. Piper wollte um Hilfe schreien, doch ihre Zunge war wie gelähmt. Kein Ton brachte sie heraus.
"Er hat mir beigebracht, wie man jemanden ganz lange quält, dass er einen langen und qualvollen Tod erleidet. Er hat mir sämtliche Foltermethoden geleert. Und doch komme ich nicht an ihn heran. In seinem Handwerk ist er der Beste."
Nachdenklich spielte Meg mit dem Messer, setzte es an Pipers Oberarm an. "Willst du eine Kostprobe?"
Sanft fuhr Meg mit dem Messer über Pipers Haut. Der Striemen füllte sich mit Blut. Piper wollte schreien, sich unter dem Schmerz winden, doch sie hatte keine Macht mehr über ihren Körper.
"Dies war nur ein kleiner Vorgeschmack. Ich habe das Gefühl, ich werde viel Spaß mit dir haben."
Meg setzte das Messer an Pipers Bauch an.
Plötzlich knallte das Messer zu Boden, Piper konnte wieder atmen, wieder schreien, die unsichtbare Kraft verflog.
Meg schnappte nach Luft, das Blut den Rücken hinunterlaufend spürend, verkrampften sich ihre Muskeln. Unbemerkt war Leo hinter ihr aufgetaucht und hat ihr ein Küchenmesser in den Rücken gerammt.
Ein schwarzes Rauch stieg aus dem weit geöffneten Mund von Meg. Der Dämon hat seinen Körper verlassen. Im selben Moment kam ein grelles Licht daher, welches den schwarzen Rauch vertrieb, ganz so, als würde der Rauch von dem Licht aufgesogen, wieder in die andere Welt zurück.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> she-wolf wird gelyncht, sie war:

Du spielst Meg. Ein naives kleines blondchen in der ersten Staffel von Supernatural. Oder doch lieber braunhaarig? Ist ja auch egal, als Dämon kannst du ja so ziemlich jeden Körper in Besitz nehmen. Von Alastair selbst hast du das Foltern gelernt. Keinen besseren Herr und Meister hättest du haben können. Deswegen stehst du auch hinter ihm und er hinter dir.

 

Du bist Werwolf.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2014 01:08.

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 21:55

Okay, wenn du She lynchen willst,

She-Wolf

Xelf: 2 (Maddy, She-Wolf)
She-Wolf: 3 (Raidho², Xelf)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 14.01.2014 21:43

@She-Wolf: Rein logisch betrachtet muss unter euch einer sein. Wir haben 3 Wölfe und Mad kann maximal Verfluchte sein... D.h. es muss noch einen Wolf geben und der liegt bei euch... (Weil nur 3 Wölfe bei 15 Spielern ist absolut nicht spielbar)

Ich habe übrigens nachgelesen:
In allen entscheiden Lynch-Votes hat She-Wolf nicht auf den Wolfs-Kandidaten gestimmt, abgesehen von Lisa. 
Hat immernoch Xsi/Shadow bis kurz vorm Ende relativ in Schutz genommen...

Ich setz jetzt alles auf eine Karte: She-Wolf 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 14.01.2014 21:38

Was meinst du mit dem "50:50 Joker" Raidho??

Also ist mit hoher Wahrscheinlickeit 1 WW + 1 Helfer im Spiel.
Maddy kann WW durch Fluchi sein, das wäre dann der Helfer.

Und unter mir und Xelf ist auf jeden Fall noch ein WW?

Naja ich muss da nicht raten:

 

Xelf

Mad: 1(Xelf)
Xelf: 2 (Maddy, Shew)

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 14.01.2014 20:58

Hmm. Ich kann mir bei Maddy nur noch RK oder Verfluchte vorstellen... Aber wenn sie Verfluchte ist muss es noch einen Wolf mehr geben... Da 3 Wölfe + Verfluchter absolut nicht spielbar von Seiten der Wölfe ist... Aber gleichzeitig kann ich mir auch zwei volle Wölfe nicht mehr vorstellen, was gegen She-Wolf+Xelf spricht. 

Möglich ist also Mad Dorf und Rk und einer von Xelf/She ist Wolf/Schamane
Möglich ist aber auch Mad ist gebissene Verfluchte, dann ist ebenfalls einer aus Xelf/She Wolf
Mad ist aber auf keinen Fall Wolf/Günstling, da sie Nachtopfer geworden ist ohne zu sterben, was wir nach Shatala wissen.

Lynchen wir also Mad, ist es ein Ratespiel, wem ich nachher den HD geben soll/kann.
Lynchen wir einen aus Xelf/She... Wissen wir wer da der Wolf ist, allerdings verlieren wir dann wenn wir den Dorfi treffen und Mad Verfluchte ist... 
Oder ihr beide seid Wolf, dann verlier ich das Spiel wenn ich nicht Mad den HD gebe... Das ist schwierig...

Ich möcht nen 50:50 Joker... 

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 20:33

Dass du dir keinen Helfer vorstellen kannst is mir klar. Dass du nicht gestorben bist schließt von meiner Position sehr wohl aus, dass du zweimal gefressen worden bist.

Antworten

MadMoiselle

31, Weiblich

  Händler/in

Spieler/in

Beiträge: 2261

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von MadMoiselle am 14.01.2014 18:43

@Xelf: Na eben gerade nicht. Dass niemand gestorben ist in der vorletzten Nacht schließt nicht aus, dass ich gefressen wurde, außerdem sollte durch shats aussagen klar sein, dass ich nochmal das Opfer war.
Heiler kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Ich tippe auf einen Helfer und einen Wolf oder eben zwei Wölfe..
Außerdem gab es zwei sehende Rollen, eine Hexe und es leben ja auch noch ein paar Spieler.
Da ist es nicht unwahrscheinlich, dass es 5 Wölfe gibt. oder 4 + Helfer.

@Shew: Was heißt nicht so rausposaunen... wenn das Dorf falsch lyncht (aber mMn besteht es eh nur noch aus Raidho und mir) hat es verloren ganz einfach, und da ich will dass das Dorf gewinnt, verteidige ich mich auch. Und offenbar muss ich nochmal betonen und verdeutlichen, dass ich nicht Wolf sein kann. Und wenn du für das Dorf spielst (oder so tust als ob ^^) und mitdenkst, und dir alles nochmal durchliest, weißt du auch warum.




Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 14.01.2014 17:51

@ Maddy
Warum bist du dir so sciher, dass noch zwei Wölfe im Spiel sind?
Ich würde wenn dann eher auf einen Günstling und einen WW tippen, aber nicht zwei.
Falls es noch zwei Wölfe sind, sind es Mad und Xelf, wenn es nur noch einer ist, hm.

Ich weiß nich ob ich das "Shew und Xelf sind Wolf, mir egal wen wir lynchen, Hauptsache einen von denen" als dörfig einstufen soll oder nicht.
Ich meine das klingt ein bisschen so "tötet die anderen, bloß nicht mich, ich bin unschuldig!"...
Andererseits wäre es natürlich auch verständlich, wenn du dich so als DB äußern würdest, aber vielleicht würdest du da mit mehr Vorsicht rangehen und es nicht gleich so rausposaunen.

Ich tendiere eher gegen Mad, allerdings würde ich bevor ich hier irgendwen pfeile noch von unserem HD hören was er zu alldem sagt (auch ob es noch ein oder zwei WW gibt, einen Günstling oder nicht, wen er lyncht, wen nicht), wenn es vernünftig klingt, was er sagt, werde ich mich seinem Pfeil anschließen, egal bei welchem der beiden. Wobei ich ja glaube, dass wir unter einem der beiden höchstens den Günstling, wenn nicht gar einen DB erwischen werden...

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 16:55

Achja, warum Shatala gefressen worden ist sollte klar sein. Hätte sie Raidho gefressen wäre der HD an Shatala wie angekündigt, und Maddy hätte schon zwei Stimmen gegen sich gehabt. Und sonst... wäre Shatala am Leben geblieben hätte sie von ihr eine Stimme gekriegt was bei 5 Spieler schon viel ausmacht. Indem sie sie aber frisst hat sie noch ne Chance, weil Raidho nicht von Shatys Aussagen überzeugt war, dass sie Wolf is.

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Xelf am 14.01.2014 14:55

Ja, zB wenn ein Heiler im spiel is, durch ihn sterben andere Rollen auch nicht. Ich kann auch sagen, dass Shatalas RPG-Charachterliste nicht stimmt, ich hab keine der Rollen die sie aufgezählt hat.
Ich glaube auch nicht dass die Wölfe dich zweimal fressen wollten, sonst wäre vorletzte Nacht mindestens einer gestorben.
Ob Shew auch noch Wolf ist oder nicht spielt für mich heute keine große Rolle, das stellt sich ja dann raus ob morgen nochmal ein Tag gespielt wird.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum