Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von Raidho am 09.01.2014 21:59

Oh die Rolle vergesse ich immer, aber dann kann der ja sagen, wer morgen stimmen darf. Was auch nicht so schlecht ist. Gibts schlimmer Tag 1 Lynchs... hmm

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

She-Wolf
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 167: TemplerHexlein, normal, P3 in Funkytown (1/15) --> beendet --> Wolfssieg

von She-Wolf am 09.01.2014 22:07

Nana: naja alle sagen gerade sie sähen mich negativ und sagen auch mich zum teil als lynchoption zu sehen. jetzt eben besonders. Ich verstehe nur nicht warum mich keiner wählt.

Ich meine mich erinnern zu können, gesagt zu haben, dass ich dich nicht für einen ww halte.
Also es sehen dich nicht alle negativ!

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:08

hä raidho? was bitte bringt es uns wenn nicht alle am nächsten tag stimmen dürfen, das schlimme ist das der sb dorfi ist und du damit die chance nen ww zu lynchen gleich null setzt und auch weniger infos hast

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 09.01.2014 22:09

oh man in meinem kopf ist gerde 0 ordnung..jetzt weiß ich zumindest wie sama sich in der letzten runde gefühlt hat (merke: nicht wieder ohne viel zeit spielenxD).. naja weiter mit nachlesen.

Jedenfalls würde ich sagen wenn Xsi = Wolf, Loopy eher keiner. Wenn Xsi = Dorf, Wölfe möglich (kanppe Wahl), aber muss nicht sein.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:10

naja ich meinte ja auch nicht alle alle, aber das kam jetzt schon von mehreren. Ist einfach auffällig wenn sowas dann keiner wirklich durchzieht. Wenn Abby doch am liebsten mich lynchen will, warum stimmt sie dann auf Rial, der auch zu dem zeitpunkt eher sehr knapp hätte durch gehen können oder garnicht und nicht auf mich?

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:10

ahh und wann kriegen wir jetzt das ergebnis.... ich kann so nicht schlafen xD

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:12

nana das hab ich dir doch grad gesagt, ich sah bei dir 0 chance das ein lynch durchgeht

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:15

die hattest du bei riasl aber zu dem zeitpunkt auch nicht mehr wirklich

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 09.01.2014 22:16

der war mir aber lieber als loopy oder xsi

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 09.01.2014 22:21

ja, aber du hättest mich doch trotzdem wählen können. die frage ist doch wieso war dir riasl lieber als ich? und wieso stimmst du wenn du mich als ww siehst auf die gleiche Person?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  21  |  22  |  23  |  24  |  25  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum