Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von OldSurehand am 12.12.2013 19:18Der Zug ist abgefahren.
von Raidho am 12.12.2013 19:24@Thor: Wer ist für dich denn passender Mitwolf zu Old?
@Old: Wer ist deiner Meinung nach aufjeden Fall Wolf solltest du heute gelyncht werden? Wer wäre für dich dann auf jeden Fall Dorfi
Ich verstehe die Semi-Notwendigkeit für den Old-Lynch aber ganz zufrieden bin ich damit nicht. Selbst wenn wir dadurch den Titel danach auf nem sicheren Dorfi haben sollten, im Falle eines Fehllynchs. Bringt uns das für morgen nicht viel. Wir haben soviele Wackelkandidaten.
Aber imo lieber Old, als noch ne wichtige Rolle zu verlieren oder nen fehlschießenden Jäger oder so. (Old traue ich zu in die richtige Richtung zu schießen, denke aber nicht das wir da nen Jäger haben).
Kann mir im Übrigen gut vorstellen nur 5 wölfe zu haben. Darunter nen Schamane oder so. Wir haben immerhin einige Stinos (Stinknormale Dorfis) und ein Doppelgänger. 6 Wölfe plus Doppelgänger wären halt ziemlich schwer für Dorf gewesen. Verfluchter ist möglich aber auch sehr riskant. 5+Günstling maximal.
Nach den Beiträgen von Riasl heute würde ich ihn aber auch gern lynchen...
Ich bin mal noch ein wenig gezielter nachlesen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von OldSurehand am 12.12.2013 19:24Ich habe gerade komplettes durcheinander in meinen Einschätzungen.
Niko rutsch z.B. gerade nach neutral (nach dieses post über die fälle, der
absolut inhaltslos und sogar falsch war), vorher war er positiv. Kotti verstehe
ich auch nicht mehr, gerade in seinen letzten Posts stimmt so einiges nicht,
und ist für mich vollkommen unklar.
Black, biste noch da?
Nai, auf wen würdest du denn stimmen?
von OldSurehand am 12.12.2013 19:29Meinst du das jetzt Ernst?
von OldSurehand am 12.12.2013 19:31Temp 1 (Nana)
Nai 1 (Temp)
Thor 1 (Bubma)
Old 4 (Nyth, Black, Kotti, Thor)
Stimmt der Stand so nun?
von bubma am 12.12.2013 19:32Old wieso willst du denn den hd nicht Black geben?
von xaver am 12.12.2013 19:33neuer Name auf der Liste landet oder stört
dich eher, dass Olds Name auf der Liste
landet? Kotti
Mich stört nicht so sehr dass es Olds Name ist wie dass die Anzahl der Namen schon wieder Anfängt zu wachsen. Bei einer grossen Anzahl von Namen kann das Dorf einfach nicht gewinnen, wie wir in den letzten beiden Tagen gesehen haben. Das Dorf sollte sich auf einen einigen und dann geschlossen vorgehen .
Da Black sagt dass er off ist neheme ich mal an dass er seine lynchstimme nicht noch ein drittes mal ändert. Der Thorlynch hätte mir irgendwie besser gefallen als Tem oder Old aber wenn so viele für Old sind gehe ich auch mal mit da er mir auch irgendwie suspekt erscheint.
von Raidho am 12.12.2013 19:38+1. Würde ich so unterstreichen. Die Liste der morgen lynchbaren Personen ist einfach zu groß.
@Xaver: Wenn Old Dorf ist, wer ist für dich Wolf. Und umgekehrt?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Nahani am 12.12.2013 19:40Also Niko und Xaver sind durch ihre letzten Posts etwas abgerutscht, Kotti auch etwas, aber lynchen würd ich sie heute eh nicht, weil noch mehr Kandidaten Quatsch sind.
Für mich stellt sich die Frage Old oder Thor. Letzte Nacht war ich mir mit Old noch relativ sicher, aber die letzten Posts fand ich gut, und Black hat ihn auch eigentlich im Dorf. Das mit dem Risiko versteh ich nicht. Natürlich wär ein Wolfs-HD schlecht, aber wenn er den HD gar nicht an Black abgeben will, ist ein gelynchter Dorf-HD doppelt schlecht.
Thor
Stand:
Temp 1 (Nana)
Nai 1 (Temp)
Thor 2 (Bubma, Nai)
Old 5 (Rias, Kotti, Black, Nyth, Thor)
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von OldSurehand am 12.12.2013 19:42Frage an alle: An wen möchtet ihr, dass ich den HD abgebe, würde ich bei dem Lynch sterben? Abgesehen von Blacklands?