Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von TemplerHexlein am 11.12.2013 22:55

nein darf sie nicht, steht ja so in den beschreibungen.
bubma was hälst du von nanas einfall, dass black durch wölfi=hexe ziemlich sicher dorf ist?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 22:57

Gibt es rein theoretisch auch die Chance für dich, das ich DB bin? Old
Ja, wenn ich nach Analyse deiner Posts zu dem Schluss komme. Ich dachte zunächst, ich könne aus Wölfins Rolle auf dich etwas schließen, das scheint aber nicht der Fall zu sein. Dass das Zugargument gegen dich spricht, bedeutet zunächst, dass ich eben nicht aus Wölfins Rolle auf dich schließen kann, ergo nochmal alles lesen muss. Ob dann noch mehr gegen dich spricht, muss die Analyse ergeben.

Die Ironie ist ja gerade, dass du kein Argument gegen mich bringst, außer Wölfis Gesinnung Old
Ich habe vorher schon angemerkt, dass ich mit deinen Posts Probleme habe, es sind insbesondere die, bei denen ich nachgehakt habe.

Würde mich aus genannten Gründen komplett überraschen, wenn du morgen auf mich stimmst. Old
Wenn alles gegen dich spricht, warum soll ich nicht auf dich stimmen? Ob das so ist, will ich jetzt noch rausfinden, aber momentan seh ich nichts, was dagegen spräche.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 22:59

ja Tem als Wolf wäre es das wohl und auch als Dorfi, aber ich meinte damit lediglich ob er das im Spiel geschrieben hat und nicht per PN. Da hab ich mich zugegeben sowas von bescheuert ausgedrückt und das fällt mir gerade erst auf. So habe ich es aber nicht gemeint

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 22:59

könnte jeder vielleicht mal ne einschätzung abliefern? Temp
Ja, Temp, ich spiel jetzt noch eine Runde im Chat, um den Kopf freizukriegen, und setz mich dann an die Analyse von Olds Posts und eine Gesamteinschätzung. Ich bin morgen auch wenig da und würde daher ganz gerne heute noch auf einen grünen Zweig kommen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 23:01

Also tendenziell finde ich Black auch ziemlich dörfisch 
Was das allerdings damit zu tun hat, dass Woelfi nun Hexe ist, da verstehe ich den Zusammenhang noch nicht so ganz.
Meint Nana, dass Black in der ersten Nacht gefressen werden sollte und Woelfi ihn geheilt hat? Aber das sind ja nur vermutungen, könnte doch auch andere Gründe gehabt haben, dass in der ersten Nach niemand gefressen worden ist. Oder Woelfi hat jemand anderen geheilt, wieso ausgerechnet Black? Oder habe ich da etwas überlesen? 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 23:01

Nein, darf sie nicht.

Tem hat gar nicht so Unrecht, auch ich hätte Nanas Frage eher als PN gestellt. Zumindest als Sonderrolle wäre das vernünftiger.

Nur noch per Handy on, werde nichts mehr groß schreiben, nur noch bissl Lesen.
Fragen beantworte ich. Im übrigen habe ich morgen bis halb 5 Schule.

Was ich gerade noch gesehn hab, Nana:
Ich akzeptiere es, wenn jemand schreibt, er hätte von mir als HD mehr Aktivität erwartet. Aber UDR war ich sicherlich nicht! 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 23:03

Nahani wieso antwortest du nur auf Sachen die direkt an dich gehen und schreibst nichts zu anderen Sachen? 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 23:05

Wobei ich mich das auch gefragt habe, ob die Zeit verschoben wird, auch weil ich wie gesagt noch gerne auf Thor umgevotet hätte (Wobei das eh nichts mehr geändert hätte). Habe es allerdings nicht offen hier hin geschrieben, finde das auch etwas merkwürdig. @Nana wolltest du da wirklich nur die Info ob es verlängert wird oder hast du gehofft so jemanden zu finden der WW ist und sich "verplappert". 
Als Sonderrolle macht das eigentlich nicht so viel Sinn das offen zu fragen 

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 23:06

Kombiniere: in Nacht 1 ist keiner gestorben+ Woelfin Hexe+ es gab nun schon den zweiten normalen DB(so viele Sonderrollen muss es nämlich nicht geben) +Sie sieht Black als einzigen wirklich im Dorf = Black ziemlich sicher DB 

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 23:08

aktuell gehe ich von black save, riasl, nana, kotti relativ save. die anderen einfach mal in die fälle miteinbeziehen.

1. fall: die wölfe verstecken sich unter old, raidho, nyth, xaver, bubma, thor, shining.

2. fall: die wölfe verstecken sich unter nai, niko, old, thor, (shining), nyth, xaver, raidho, bubma (bin mir zwar sicher, dass da die wölfe mitdrinter sind, aber gibt denke ich wahrscheinlichere fälle mit kleinerer auswahl)

3. fall: wölfe verstecken sich unter nai, old, thor, raidho, bubma, niko, (xaver, nyth)

4. fall: wölfe verstecken sich unter niko, old, thor, shining, (nyth, xaver), raidho, bubma

ich glaub im groben waren das die wichtigsten 4 fälle in meinem gedankengang

@ black, nai, niko, kotti: wen würdet ihr als nächstes am liebsten lynchen?!

bubma vermittelt gerade eher ein gutes gefühl, aber nur tendentiell

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  48  |  49  |  50  |  51  |  52  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum