Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von TemplerHexlein am 11.12.2013 22:55nein darf sie nicht, steht ja so in den beschreibungen.
bubma was hälst du von nanas einfall, dass black durch wölfi=hexe ziemlich sicher dorf ist?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nahani am 11.12.2013 22:57Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von Nana am 11.12.2013 22:59ja Tem als Wolf wäre es das wohl und auch als Dorfi, aber ich meinte damit lediglich ob er das im Spiel geschrieben hat und nicht per PN. Da hab ich mich zugegeben sowas von bescheuert ausgedrückt und das fällt mir gerade erst auf. So habe ich es aber nicht gemeint
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von Nahani am 11.12.2013 22:59Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von bubma am 11.12.2013 23:01Also tendenziell finde ich Black auch ziemlich dörfisch
Was das allerdings damit zu tun hat, dass Woelfi nun Hexe ist, da verstehe ich den Zusammenhang noch nicht so ganz.
Meint Nana, dass Black in der ersten Nacht gefressen werden sollte und Woelfi ihn geheilt hat? Aber das sind ja nur vermutungen, könnte doch auch andere Gründe gehabt haben, dass in der ersten Nach niemand gefressen worden ist. Oder Woelfi hat jemand anderen geheilt, wieso ausgerechnet Black? Oder habe ich da etwas überlesen?
von OldSurehand am 11.12.2013 23:01Nein, darf sie nicht.
Tem hat gar nicht so Unrecht, auch ich hätte Nanas Frage eher als PN gestellt. Zumindest als Sonderrolle wäre das vernünftiger.
Nur noch per Handy on, werde nichts mehr groß schreiben, nur noch bissl Lesen.
Fragen beantworte ich. Im übrigen habe ich morgen bis halb 5 Schule.
Was ich gerade noch gesehn hab, Nana:
Ich akzeptiere es, wenn jemand schreibt, er hätte von mir als HD mehr Aktivität erwartet. Aber UDR war ich sicherlich nicht!
von Nana am 11.12.2013 23:03Nahani wieso antwortest du nur auf Sachen die direkt an dich gehen und schreibst nichts zu anderen Sachen?
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von bubma am 11.12.2013 23:05Wobei ich mich das auch gefragt habe, ob die Zeit verschoben wird, auch weil ich wie gesagt noch gerne auf Thor umgevotet hätte (Wobei das eh nichts mehr geändert hätte). Habe es allerdings nicht offen hier hin geschrieben, finde das auch etwas merkwürdig. @Nana wolltest du da wirklich nur die Info ob es verlängert wird oder hast du gehofft so jemanden zu finden der WW ist und sich "verplappert".
Als Sonderrolle macht das eigentlich nicht so viel Sinn das offen zu fragen
von Nana am 11.12.2013 23:06Kombiniere: in Nacht 1 ist keiner gestorben+ Woelfin Hexe+ es gab nun schon den zweiten normalen DB(so viele Sonderrollen muss es nämlich nicht geben) +Sie sieht Black als einzigen wirklich im Dorf = Black ziemlich sicher DB
von TemplerHexlein am 11.12.2013 23:08aktuell gehe ich von black save, riasl, nana, kotti relativ save. die anderen einfach mal in die fälle miteinbeziehen.
1. fall: die wölfe verstecken sich unter old, raidho, nyth, xaver, bubma, thor, shining.
2. fall: die wölfe verstecken sich unter nai, niko, old, thor, (shining), nyth, xaver, raidho, bubma (bin mir zwar sicher, dass da die wölfe mitdrinter sind, aber gibt denke ich wahrscheinlichere fälle mit kleinerer auswahl)
3. fall: wölfe verstecken sich unter nai, old, thor, raidho, bubma, niko, (xaver, nyth)
4. fall: wölfe verstecken sich unter niko, old, thor, shining, (nyth, xaver), raidho, bubma
ich glaub im groben waren das die wichtigsten 4 fälle in meinem gedankengang
@ black, nai, niko, kotti: wen würdet ihr als nächstes am liebsten lynchen?!
bubma vermittelt gerade eher ein gutes gefühl, aber nur tendentiell
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!