Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von OldSurehand am 09.12.2013 15:33

PS: Nichts desto trotz schön dich diesmal auf dieser Spielfeldseite zu haben. ^^  Nyth

Ich hab das so verstanden, dass sie ansonsten nur im anderen Forum gemeinsam spielen.
Anscheinend war die Aussage also doch nicht so deutlich, wenn sie jeder anders versteht.

Ne das ist irgendwie nicht so Thors Ding glaube ich, hier gehst du augenblicklich in den Verteidigungsmodus, was ich nicht so super finde da es ja doch eher unnötig ist und das müsstest du eigentlich mittlerweile auch wissen Nana
Ich habe Nyths Reaktion eher als offensiv empfunden. Wobei es immer interessant ist, zu beobachten, wie Informationen wahrgenommen werden, schließlich sieht man das, was man sehen möchte, oder das, wan man glauben lassen will, dass man es sieht.
Nana sollte im Dorf sein.

Interessant sind auch Thoradins Posts, schon im ersten geht er an das Material offensiv ran,
und im 2. kommt dann:
1. Bedauerlicherweise ist es einigen Spieler äußerst wichtig, möglichst genau über die Aktivitäten der Mitspieler Bescheid zu wissen. Damit habe ich dem hoffentlich Genüge getan. Warum denkst du ich suche Mitleid? Wofür bräuchte ich denn Mitleid? Thoradin
Thoradin

blacklands ist nicht mit Thoradin gemeinsam Wolf. Ansonsten lässt sich zu blacklands
aktuell nicht viel sagen, das Spiel, dass er spielt, könnte er wohl problemlos rollenunabhänig
liefern. Aluhut sagt aber, dass black ziemlich sicher im Dorf ist.

Oh fast vergessen Bubma würde ich auch wählen, wenn sie wollen würde... Raidho
Ich auch. Also bezogen auf den Zeitpunkt, zu dem das Raidho geschrieben hat.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.12.2013 15:44

Morsche
hier wird ja schon hart gefeitet und das wo sich grad mal 9 von 18 gemeldet haben.
Wundern tut es mich, dass Nana so schnell auf Thors Provokation gegen Nyth aufspringt, obwohl ich eigentlich denke, dass sie wissen muss, dass erstagsposts immer etwas nichtssagender sind
Ich habe Nyths ersten Beitrag nicht so empfunden, als wenn da irgendetwas zu kritisieren gibt und der Post mit Thor als Spielleiter war doch wohl klar.

Vor allem da woelfins Post genauso nichtssagend war, aber da reitet keiner drauf rum?
Klar, von woelfin ists man so gewohnt, aber egal. Finde es trotzdem auch von Thor etwas verfrüht.
Da würde ich ein Thomas schon eher verstehen. (Wer weiß warum, bekommt nen Keks)

Black: provokativ ist eher dorf, als komplett aalglatt. Durch Provokation wird man angreifbar, was man als wolf normalerweise versucht zu vermeiden

hast ja nicht unrecht, aaber es gibt noch andere Rollen, die sich möglichst nicht angreifbar machen sollten, nech?
Deswegen versteh ich auch das Aufspringen auf den Nyth-Zug nicht.

Black: Wie siehst du in dieser runde inaktivitätslynchs am begin?

ging zwar an Nana, aber ich bin wie allseits bekannt auch für Inaktivenlynch an Tag 1. Jedoch nicht WL-Lynch, da wir guten Ersatz haben mit Shad und Kotti (beide aktive Spieler (ja ich kenn Kotti ausm anderen Forum))

Nun allgemein, weil ich heut wenig Zeit hab...
Old gefällt mir gut, nur dass er auch ganz Neuen den HD geben würde...naja

Nahani scheint auch dörfisch unterwegs und ich kann ihren Post 12:58 nachvollziehen

HD will ich wie immer eher nicht werden. Vorstellen kann ich mir Old, Raidho, Black, Thor
(eigentlich auch Nana, Nai, Nyth und woelfin - aber die wollen ja nicht)
Tendiere aber aufgrund der bisherigen Posts am ehesten zu Old

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

blacklands

43, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 09.12.2013 15:59

So ich bin dann mal Off.
Bislang haben ja die meisten noch wenig bis gar nichts geschrieben. Dass muss sich noch ändern sonst kann man nur allzuleicht unter dem Radar fliegen.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 09.12.2013 16:01

@Shat warum Thomas der hat doch noch gar nichts gepostet?

Antworten

thomas2008

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von thomas2008 am 09.12.2013 16:29

Hallo zusammen,
sorry das ich mich erst jetz melde.Mein Internet hatte eien Störung.

@Shatal
Ich finde es schmeieöhatf das du mich als HD sehen wilst.Ich denke aber du bist sicherlich besser geeigent als ich.

Im moment schwanke ich zwischen dir und Black.Wobei du mir lieber wärst.

:eclaim: Shatala           

Antworten

Shatala

62, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 09.12.2013 16:48

Ööhmm ja lol

@xaver...man lese und staune

Da ich gleich weg muß
Old

Stand:
Old: 3 (Black, bubma, Shaty)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 09.12.2013 16:54

@Shata: Warum der Pfeil auf Thomas?

@Thomas: Warum Shata und Black? 

@Old: Spiele nur in diesem Forum hier, aber schätze wer beim letzten Spiel nicht dabei war oder es zumindest überflogen hat konnte die Anspielung gar nicht richtig verstehen, mein Fehler. 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 09.12.2013 16:56

verteidigung durch angriff, oder wie soll ich das verstehen? Black
Mir ging es da mehr darum, dass hier einige komplett neue dabei sind und du denen damit das gefühl vermittelst dass du nur die kennst die du da genannt hast. Black
Wieso, fühlst du dich angegriffen? Es stimmt, ich habe nicht daran gedacht, dass die Neuen meine Aussage so interpretieren könnten. Dann sei es jetzt für die Zukunft gesagt: ich kann nicht alle möglichen Interpretationen meiner Aussagen abschätzen, wer etwas nicht versteht, darf aber gerne einfach nachfragen.

beide wolf würd ich eher ausschliessen, die interaktion ist komplett sinnlos. Black über Thor und Nyth
Naja, das ist ja der Witz am Leveln - aber im Moment geh ich auch nicht davon aus, lesen muss ich es eh nochmal, vor allem, wenn es neue Infos gibt.

heist du siehst Olds ersten post nicht potenziell provokativer als den von Nyth? Black
Nein. Selbstbewusster/aktiver/zugkräftiger o.ä., aber nicht auf Provokation aus. Thors Beiträge sind provokativ, und deine, aber bei Old sehe ich keine Provokation.

unnabhängig davon find ich es interessant, dass du nyth zum einen verteidigst, aber bei ihr dennoch sachen findest die du ihr ankreiden könntest. Black
Ich bin mir nicht sicher, ob das einfach nur eine Darstellung deiner Meinung ist oder ob du darauf irgendeine Art von Antwort haben willst. Wenn da eine Frage drinsteckt, formulier sie doch bitte nochmal separat.

@ nahani: was findest du an nanas posts positiv? Black
Sie klingt ehrlich, bemüht sich um Klärung und beantwortet an sie gerichtete Fragen, hält es sich nicht offen, den HD evtl. doch noch zu nehmen, ihre begründete Meinung zum Inaktivenlynch gefällt mir und auch wenn ich Nyths Aussage verstanden habe, ist Nanas Kritik an ihr und an Nyths weiteren Antworten gerechtfertigt. (Obgleich ich Nyths weitere Beiträge positiver finde, Günsti o.ä. ist zwar nicht auszuschließen, aber direkt wolfig finde ich sie momentan nicht.)

Nai, die direkte Erklärung gab es nicht, weil ich fand dass meine Aussage zu Thor SL und jetzt Mitspieler eigentlich nicht fehlinterpretiert werden kann. Nyth
Nun, das wurde sie aber offensichtlich, denn sowohl Nana als auch Black griffen den Satz wieder auf, eine Erklärung wäre also angemessen gewesen.

Raidhos Einstieg finde ich schonmal nicht so prickelnd. Und bei Shaty und Thomas wüsste ich gerne, ob da außerhalb des Spiels etwas im Busch ist, das klingt grad so. Sind eure gegenseitigen Einschätzungen ernst zu nehmen oder blödelt ihr nur rum?   

Da ich nicht weiß, ob ich es vor der Wahl nochmal on schaffe, wähle ich jetzt mal den Kanidaten, der auf mich den besten Eindruck macht: Old. Black finde ich momentan auch wählbar, aber da ich an Old momentan nichts Negatives finde, sehe ich keinen Grund, auf ihn zurückzugreifen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

thomas2008

44, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von thomas2008 am 09.12.2013 17:22

Ich checke gerade auch nicht warum Shatala mir einen Lynchpfeil gibt.

@Shatala warum wählst du dich nicht selbst zum Hauptmann?Darf man das nicht?
Da ich nicht alle kenne muss ich mich an die Quantitit der Betragshistie gehen.Über 2000 Beitrge hört sich für mich gut an. 

Ich kenne nicht alle in der Runde also muss ich einfach mal blind raten.

Bubma   

Mir ist aufgefalle das meine HD Wahl nich funktioniert hat deshal nocheinmal :exlaim: Shatala        

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 09.12.2013 17:24

@Thomas

Es funktioniert nicht weil das Wort "exclaim" heißt und nicht exlaim

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum