Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Kottikoroschko am 11.12.2013 21:42

So hätte ich das gestern auch ausdrücken können.. by Old

Dazu muss ich nichts weiter sagen oder? Denn jeder hätte etwas so wie ein anderer ausdrücken können. Fakt ist, dass du es so nicht ausgedrückt hast, daher find ich das auch ehrlich gesagt unnötig.

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 11.12.2013 21:45

@Nahani, da hast du recht mit den beiden Namen, ich werde jetzt Shatala mit Shaty und Shadow mit Shad abkürzen damit es klarer ist und ich mich auch nicht vertue.

Hätte ich vorher alles gelesen hätte ich glaube ich meinen Pfeil eher auf Thor gestimmt. Finde es auch komsich dass Thor auf Thomas stimmt.
Ansonsten habe ich bei Old auch nicht mehr so ein gutes Gefühl. Auch da er gerade serh auf Kotti drauf geht. Aber würde ihn bisher noch nicht lynchen wollen.
Black und Kotti durch ihre Posts weiterhin bei mir eher DB. 
Woelfi sehen wir ja gleich was sie ist, wobei ich es doof finde sie zu lynchen weil sie tagsüber nicht so viel postet. Ist bei ihr ja glaube ich normal dass sie eher Abends kann. Hätte sie heute nicht gewählt aber bin mal gespannt was sie ist. Wobei ich ihre letzte Einschätzung (dass sie überhaupt eine gemacht hat) auch eher dörfisch finde.
Bei Raidho ist mir jetzt nicht ganz so viel hängen geblieben, aber eher eine Dorftendenz. 

Dass Riasl jetzt plötzlich der Meinung ist, dass Temp doch DB ist finde ich schon merkwürdig. da er vorher so krass auf Temp gegangen ist. Er hat es zwar begründet aber so krass wegen einer Sache, die noch nicht mal sicher ist, auf jemanden zu gehen finde ich irgendwie komisch. 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:46

Mhm, glaubst du, der Zug auf Wölfin hätte sich ohne meine Stimme zu dem Ergebnis hin, dass sie gelyncht wird entwickelt? Old
Vielleicht nicht, aber warum soll ein Wolf einen anderen nicht lynchen können? Ich habe bereits vorher gesagt, dass ich diese Vermutung habe, es spräche nichts dagegen, wenn du versuchst, das auszunutzen, indem du gegen deinen Mitwolf gehst, um zu "beweisen", dass ich falsch liege.    
Übrigens fällt mir dadurch auf, dass dieses Argument auch für dich als Wolf spricht, wenn Wölfin DB ist, weil es nämlich stimmt: ohne dich wäre sie vielleicht gar nicht gelyncht worden, noch warst du einer der ersten, die sie gewählt haben, wenn also das Zugargument gegen jemanden spricht, dann gegen dich...
Sieht aus, als müsst ich mir doch die Nacht mit Analysieren um die Ohren hauen...

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 21:48

nana bereitet mir iwie grad kopfschmerzen... find sie grad etwas komisch und sie spielt find ich für ihre verhältnisse gerade auch anders/komisch.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:49

Dazu muss ich nichts weiter sagen oder? Denn jeder hätte etwas so wie ein anderer ausdrücken können. Fakt ist, dass du es so nicht ausgedrückt hast, daher find ich das auch ehrlich gesagt unnötig Kotti

Absolut falsch, lese es nach. Ich habe es anders formuliert, aber inhaltlich genau dasselbe gesagt.
Und darum geht es mir. Mit dem Beispiel deines Textes wollte ich das verdeutlichen. 

Auch da er gerade serh auf Kotti drauf geht. Bubma

Mhm, ich stelle Aussagen richtig, die ich als falsch sehe.
Ich sehe ihn aber nicht als wölfisch, auch wenn es da einige
Punkte geben mag, überwiegen die positiven. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:50

kann mir wer auf die Frage antworten? ich finde das nicht so ganz unwichtig...

old ach das du nicht der aktivste Spieler in der Partie bist ist mir egal. Ich finde es einfach merkwürdig das du HD geworden bist, wegen der doch relativen lala aufstellung (finde riasl hat da recht)und deinem vote gestern.

Ich gehe da einfach nach: welche 6 Leute finde ich am verdächtigsten und da fällst du imo mit drunter. Aber du stehst bei mir in der Rangliste nicht am weitesten oben... sonst hättest du meine Stimme heute bekommen. Ärger dich nicht drüber, mach was du schaffst und trag was bei und dann ists doch auch vollkommen ok. Ich finde dich deutlich weniger UDR als so manch einen anderen. 

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 21:52

frag doch loopy nana, der weiß es wohl. aber mit der öffentlichen frage bereitest du mir grad massivst kopfschmerzen. aber massivst....

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:54

Tem ich mach mir einfach von Partie zu Partie weniger Gedanken darüber wie andere mein Spielverhalten auffassen, denn es macht mir einfach Spaß rumzuspinnen und mir Gedanken zu machen. Da ist es mir einfach nicht mehr wichtig wie ich rüber komme. Am ende zählt immer nur das man versucht hat das richtige zu tun.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:55

der hat gesagt er wäre nicht da, also kann ich ihn nicht fragen... sein Handy hat der Otto verloren... sonst würde ich ihm eine SMS schreiben... da ich nicht alles lesen konnte frag ich dann mal lieber in die Runde ob wer schlauer ist als ich

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 21:55

versucht das richtige zu tun? mit der frage geht der schuss bestenfalls nach hinten los und das dürfte dir klar sein! dass du sie überhaupt öffentlich stellst grenzt ja schon fast an unüberlegtheit/frechheit (jenachdem, was du bist)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  46  |  47  |  48  |  49  |  50  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum