Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von shining_butterfly am 11.12.2013 21:10
Vorerst (vielleicht bleibt es auch so) geht mein Lynch nun an Woelfin_78
So, das war meine Argumentation. Ich habe hier nichts weggelassen, damit mir an dieser Stelle nichts aufgrund meines gestrigen Lynchs unterstellt wird, wie im Zitat erklärt.
von Nahani am 11.12.2013 21:11Also wird Wölfin gelyncht... Hm, dann wart ich mal mit meinem Post zu Old noch, evtl. erspart es mir die Rolleninfo, da nochmal alle Posts durchzuarbeiten.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von TemplerHexlein am 11.12.2013 21:13wieso sollte es dir ersparen, wenn du wölfis rolle weißt, den post zu old zu schreiben?! so kenn ich dich gar nicht...
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nana am 11.12.2013 21:13ich möchte nicht das ihr mir aufzeigt was ihr geschrieben habt, sondern das ganze noch mal zusammenfasst. Sonst hätte ich einfach nachgesehen
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von shining_butterfly am 11.12.2013 21:15Das habe ich schon verstanden. Zufällig steht unter meinem Zitat auch, weshalb ich den Beitrag komplett zitiert habe. Ich werde das nicht noch einmal anders zusammenfassen.
von Kottikoroschko am 11.12.2013 21:19Und würdest du mir auch erklären warum? Denn ich hab nicht einfach nur für Woelfin gevotet, sondern auch eine ausführliche Erklärung dazu abgegeben.
In zwei Sätzen zusammengefasst: Ich bin gegen eine Lynchung von Temp und sehe vor allem Old als verdächtig an, jedoch hat er zu dem Zeitpunkt keine einzige Stimme gehabt. Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich sie als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Temp. Und von Old wurde auch schon richtig herausgestellt, dass Nana und ich dort den gleichen Gedankengang haben. So das waren jetzt doch mehr als zwei Sätze...
von Nahani am 11.12.2013 21:22Ich will nochmal alles von Old lesen und analysieren. Aber ich brauche es nicht zweimal nochmal zu lesen, wenn ich einfach auf die Info warte. Und ja, ich habe dieses Mal keine Lust, den ganzen Tag im Forum zu verbringen. Das hab ich heut größtenteils gemacht, morgen hab ich dazu eher keine Zeit, und schlafen möcht ich auch noch irgendwann.
Never say no to Muffin
Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....
Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.
von OldSurehand am 11.12.2013 21:24Auf was wartest du denn bitte? Hängt meine Gesinnung nur an der Gesinnung Wöfis für dich?
Was schließt du aus Wölfin = Dorf / Wölfin = Wolf ?
von OldSurehand am 11.12.2013 21:25Das sasgt du, der mir ankreidet, Xaver gepfeilt zu haben, mit einer Begründung, dass ich jmd Inaktiven / UDR lynchen will?
von Woelfin_78 am 11.12.2013 21:26Interessant, welche Wendung das Ganze genommen hat...
Black ist für mich Dorfi. Nana würde ich ebenfalls eher im Dorf sehen. Raidho und Bubma auch.
Ich denke nach wie vor, dass unter Tem, Nyth, Thomas und mittlerweile auch Old WW stecken.
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!