Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von shining_butterfly am 11.12.2013 21:10

So, nach weiterem Nachlesen denke ich immer weniger, dass Temp ein Wolf ist. Zum Einen sagt es mir mein Bauchgefühl bei ihren Beiträgen, zumal sie eher wenig versucht, sich zu verteidigen, und stattdessen mehr erläutert, wen sie für wirklich verdächtig hält. Aber noch auffälliger erscheint mir, wie viele sie momentan lynchen, denn das war gestern schon bei Shaty so, und ich bin sicher, in beiden Fällen sind da auch ein paar Wws dabei. Verdächtiger scheint mir momentan Woelfin, da sie als eine der Letzten Temp mit einem solchen Beitrag Denke mal dann heute Tem, auch wenn das grad verdächtig einstimmig aussieht. Das klingt ebenfalls wieder so verteidigend... angegeben hat, zu lynchen. Die Aussage erscheint mir nicht gerade glaubwürdig. Und bevor mir jemand als Nächstes damit argumentieren kann, dass ich gestern doch genauso mit der Masse mitgevotet habe, will ich gleich sagen, dass ich mich dazu ja bereits geäußert habe. Ja, ich sehe meinen Vote gestern im Nachhinein ja selbst als ziemlich blöd an, und deshalb habe ich ja auch vor, ab sofort nicht mehr so kurzfristig und ohne starken Verdacht zu lynchen. Das war nun einmal gestern das erste Mal, dass ich jemanden hier gelyncht habe, und ich denke, aus der Erfahrung wird man auch klüger. Ich kann mich nicht nur damit in Schutz nehmen, hier das erste Mal zu spielen, aber gerade deshalb versuche ich ja, diesmal nicht so kurzfristig und spontan zu lynchen.
Vorerst (vielleicht bleibt es auch so) geht mein Lynch nun an Woelfin_78

So, das war meine Argumentation. Ich habe hier nichts weggelassen, damit mir an dieser Stelle nichts aufgrund meines gestrigen Lynchs unterstellt wird, wie im Zitat erklärt.

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:11

Also wird Wölfin gelyncht... Hm, dann wart ich mal mit meinem Post zu Old noch, evtl. erspart es mir die Rolleninfo, da nochmal alle Posts durchzuarbeiten.

mögen die Woelfin wähler mal eben ihre Begründung für den Lynch in 1-2 Sätzen zusammenfassen? Nana
Siehe mein Post auf S.41 oben. Und ein Old-Lynch wäre wohl nicht durchgegangen.

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 21:13

wieso sollte es dir ersparen, wenn du wölfis rolle weißt, den post zu old zu schreiben?! so kenn ich dich gar nicht...

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 21:13

ich möchte nicht das ihr mir aufzeigt was ihr geschrieben habt, sondern das ganze noch mal zusammenfasst. Sonst hätte ich einfach nachgesehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

von shining_butterfly am 11.12.2013 21:15

Das habe ich schon verstanden. Zufällig steht unter meinem Zitat auch, weshalb ich den Beitrag komplett zitiert habe. Ich werde das nicht noch einmal anders zusammenfassen.

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 11.12.2013 21:19

ich möchte nicht das ihr mir aufzeigt was ihr geschrieben habt, sondern das ganze noch mal zusammenfasst. Sonst hätte ich einfach nachgesehen by nana

Und würdest du mir auch erklären warum? Denn ich hab nicht einfach nur für Woelfin gevotet, sondern auch eine ausführliche Erklärung dazu abgegeben. 

In zwei Sätzen zusammengefasst: Ich bin gegen eine Lynchung von Temp und sehe vor allem Old als verdächtig an, jedoch hat er zu dem Zeitpunkt keine einzige Stimme gehabt. Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war. Da ich sie als neutral sehe bisher, kann ich da jedoch mehr mit einer Lynchung leben als bei Temp. Und von Old wurde auch schon richtig herausgestellt, dass Nana und ich dort den gleichen Gedankengang haben. So das waren jetzt doch mehr als zwei Sätze... 

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 21:22

wieso sollte es dir ersparen, wenn du wölfis rolle weißt, den post zu old zu schreiben?! Temp
Ich sage nicht, dass ich mir den Post zu Old ganz sparen will, sondern es geht darum, dass ich nicht jedes Detail analysieren und auf beide Varianten hin abwägen muss, wenn mir die Rolle derer, die ich als momentan gut möglich in Verbindung mit Old stehend in Betracht ziehe, bekannt ist. Wie ich vorher schon sagte: Wenn Wölfin WW, Old gut möglich auch. Andersherum will ich meine Wolfseinschätzung von Old nochmal überdenken, wenn sich Wölfin als Dörfler herausstellen sollte.   
Ich will nochmal alles von Old lesen und analysieren. Aber ich brauche es nicht zweimal nochmal zu lesen, wenn ich einfach auf die Info warte. Und ja, ich habe dieses Mal keine Lust, den ganzen Tag im Forum zu verbringen. Das hab ich heut größtenteils gemacht, morgen hab ich dazu eher keine Zeit, und schlafen möcht ich auch noch irgendwann.

ich möchte nicht das ihr mir aufzeigt was ihr geschrieben habt, sondern das ganze noch mal zusammenfasst. Nana
Zusammengefasst fand ich ihre Posts verdächtig, was hilft dir das jetzt mehr als die konkrete Aussage?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:24

Hm, dann wart ich mal mit meinem Post zu Old noch, Nai

Auf was wartest du denn bitte? Hängt meine Gesinnung nur an der Gesinnung Wöfis für dich?
Was schließt du aus Wölfin = Dorf / Wölfin = Wolf ? 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 21:25

Daher konnte ich es gut mit meinem Gewissen vereinbaren auf Woelfin zu gehen, die für mich ähnlich wie bei dir auch UdR war Kotti

Das sasgt du, der mir ankreidet, Xaver gepfeilt zu haben, mit einer Begründung, dass ich jmd Inaktiven / UDR lynchen will?

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 11.12.2013 21:26

Interessant, welche Wendung das Ganze genommen hat...

Black ist für mich Dorfi. Nana würde ich ebenfalls eher im Dorf sehen. Raidho und Bubma auch.
Ich denke nach wie vor, dass unter Tem, Nyth, Thomas und mittlerweile auch Old WW stecken.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum