Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von TemplerHexlein am 11.12.2013 19:12

gnaaah ich bin mit mir nicht zufrieden, wie ich spiel... und ich hab null ahnung, wen ich am ehesten voten soll, aktuell würd ich ja sogar fast zu thor tendieren, wobei ich old auch nicht gerade unverdächtig finde. nai würd ich einfach nochmal gern abwarten... thor oder raidho, thor oder raidho. dann wohl eher raidho, aber da kann ich wirklich nur reines bauchgefühl sagen...

Warum sollte sich ein Wolf überhaupt in dem Thread einmischen? Bietet so eine Disskusion eine gute Gelegenheit.
old

wenn ein wolf sieht, dass sich zwei dorfis zanken und sich damit in die schusslinie bringen, dann freut sich ein wolf und mischt sich doch nicht unbedingt ein. oder seh ich das jetzt anders?

old wen würdest du denn, (außer mir) aktuell am ehesten voten?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Nahani

37, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Nahani am 11.12.2013 19:16

@ kotti, nai, niko, riasl: wen würdet ihr heut mit welcher begründung am liebsten hinhängen und wen seht ihr aktuell am ehesten im dorf? Temp

momentan und ohne nochmal jeden einzelnen Post gelesen zu haben, sieht meine Dorf-zu-Wolf-Einschätzung so aus:
Black/Kotti/Shiny - Nyth/Temp/Xaver - Rias/Raidho/Bubma/Niko/Nana - Thomas/Thor - Old/Wölfi

Thomas möchte ich heute nicht lynchen, weil ich die Tratschpartnerüberlegung nicht außer Acht lassen möchte. Von Thor kam jetzt schon wieder nicht mehr so viel, und was kam, hat mich nicht wirklich überzeugt, aber da bin ich mir noch nicht so sicher und würde gerne noch etwas abwarten.
Momentan schwanke ich zwischen Old und Wölfin, dass beide WW sind schließe ich auch nicht aus. Old hat gut gestartet, aber dann gab es doch einige Punkte, die bei mir ein Stirnrunzeln verursachen, Wölfins Posts finde ich insgesamt nicht so toll, aber sie ist auch nicht HD. Ich les besonders die beiden jetzt nochmal nach und entscheid mich dann.

Und noch zu den Posts, die dazukamen, während ich hier schrieb:
Ich glaube, Xaps meine komisch / unkomisch im Sinne von wölfisch / unwölfisch. Old
Ich frage nicht danach, was Xaps komisch findet - zumal der gar nicht mitspielt - sondern was du komisch findest. Ich verstehe unter komisch auch wölfisch, aber da du das, was ich wölfisch finde, als unkomisch einstufst, möchte ich wissen, ob du etwas anderes darunter verstehst.

Doch, ich habe ihn gelesen. Old
Warum fragst du Black dann danach? Dort hat er doch bereits geschrieben, dass er die beiden dörfisch findet. Oder wolltest du wissen, ob er sie save, also sehr dörfisch findet?

thor oder raidho Temp
Was findest du an Raidho verdächtig?

Never say no to Muffin

Mondhase: war klar nai :/ du bist so fies und vertrauenswürdig....

Xsi: Das ist nicht die Dorf-Nai, vor der jeder Wolf direkt mal Panik schiebt und reinbeißen will.

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 19:19

mööööp. soweit ich mich erinnern kann entstand dieser aluhut, den du zitiert hast nicht aufgrund dieser sache, die du hier schreibst, sondern aufgrund der www und gemischtes-lp-sache Tem

Die WWW gemischte-LP-Sache habe ich angeführt um zu erklären, warum es für den WW Sinn macht einen DB (bzw. eben die Tratsche) auf seine Seite zu ziehen. -_-

wenn du wüsstest... nur so als frage: kümmert es dich, dass es eventuell ein gemischtes lp gibt oder hast du dann, wenn du dich diesbezüglich schon kümmerst nen verdacht?! Tem

Ich finde es nur interessant dass das gemischte LP ignoriert wird, während der WWW so kritisiert wird.
Und nein, ich habe dazu genauso viel Ahnung wie zum WWW. Das waren einfach nur zwei Beispiele um den Zusammenhang zu erklären. 

Seltsam finde ich, dass du Tem votest, obwohl du nicht überzeugt scheinst. Wölfin

Ich vote Tem weil ich überzeugt bin, aber ich versuche keinen Tunnelblick zu entwickeln und jetzt schon alle anderen Möglichkeiten außer Acht zu lassen. 
Gerade die letzten Beiträge von Tem machen als Wolf irgendwie nur bedingt Sinn. Schätze da gehe ich nochmal etwas nachlesen.

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 11.12.2013 19:20

Das fettgedruckteverstehe ich nicht... einerseits sagst du aus, dass ich sicher WW bin, ("da die WW's nicht einen ihrer eigenen Leute ins Rennen schicken" --> Ich habe ihn, wie du es ausdrückst, "ins Rennen geschickt") andererseits kommt dann, das könnte Old sein... Was den nun? Wieso bist du so sicher, dass Xaver von einem WW ins Rennen geschickt wurde? Ich kann dir versichern, dass es nicht so ist. Old

nein ich habe damit nicht ausgesagt das du sicher WW bist, nur das ich es mir vorstellen könnte. Kann auch sein das du ihn als DB gevotet hast und WWs mit drauf gegangen sind. Aber ich würde schon sagen das unter seinen wählern minimum ein WW ist

Wo kommt denn jetzt Raidho her? Warum ist er oben nicht enthalten? Old

den sehe ich schon die ganze Zeit negativ. Sehe heir einfach keinen DB kp...

Habe ich die Antwort dazu überlesen, oder hast du keine gegeben, Nana? Old

es ging um die HD Wahl, ahtte ich aber auch schon geschrieben

die nicht erwähnten sind bei neutral?! Tem

ja... wobei cih den ein oder anderen postiver oder auch negativer sehe, aber am ehesten bei neutral

das argument könnte man jetzt genaus mit dir (nana), black und riasl z. b. machen. die bei mir alle realtiv im dorf sind, wär auch laut rechnung und so ein wolf dabei... ne sorry, aber so ne rechnung ist einfach nur zahlenschieberei wie mans braucht Tem

nimm dazu das ich euch alle drei verdächtig finde und da gehört dann schon viel pech zu wenn da keiner drunter ist

ich glaub du solltest mal deine gefühhle aus dem spiel lassen, scheint ja bei der ersten lynchung nicht das beste gewesen zu sein ^^ Tem

das passiert

sorry muss ncoh mal weg... joffe ich schaffs noch, der vote bleibt erst mal stehen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 19:27

@ nai: hab ich drunter denke ich erwähnt, viel gefühlssache, plus die sache mit shadow-nk.

verdammt nai, ich kappiers nicht. ich kappier es einfach nicht. dein spiel macht aktuell null sinn, aber wirklich null. weder bei der einen überlegung, noch bei der anderen und bei der dritten auch nicht wirklich bzw. da erst recht nicht. wie spielst du?! bzw. wird meine vermutung gerade immer stärker, dass du auf der falschen seite spielst!

ich hoff ich mach jetzt keinen schuss nach hinten. meine überlegungen (viel gefühl und soweiter) aktuell, wenn ich jedem ne tendenz geben muss (ausgehend von 6 bösen, da 1/3)

eher dorf: nana, kotti, nyth, xaver, riasl, black, thomas, bubma, old
eher wolf: wölfi, raidho, thor, shining, niko, nai

old und niko könnten theoretisch auch platz tauschen, genauso wie shining mit old. bubma auch bisschen sehr vage.
fakt ist: aktuell hoffe ich, dass ich so richtig liege und nicht nen totalen fehler drinnen habe.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 19:31

sondern was du komisch findest. Nai

Bin gerade verwirrt... welches komisch meinst du gerade?

Oder wolltest du wissen, ob er sie save, also sehr dörfisch findet? Nai
 Nicht in dem Sinne, den du mir gerade unterschieben willst.

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

TemplerHexlein

32, Weiblich

Händler/in

von TemplerHexlein am 11.12.2013 19:34

nach nochmaliger überlegung, ändert aber nicht viel, nai und niko eher nicht beide wolf, einer davon aber sehr sehr sicher.

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 11.12.2013 19:38

verdammt nai, ich kappiers nicht. ich kappier es einfach nicht. dein spiel macht aktuell null sinn, aber wirklich null. Tem

Genau diesen Satz könnte ich gerade über dich schreiben.
Wobei du bei mir mittlerweile eher im Dorf bist. Bin am überlegen,
wohin mein Pfeil geht, werde noch etwas nachlesen.

Eher Dorf:

Kotti, black, Thomas, Nyth, Nana, Bubma, (Tem?)

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Thoradin

30, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Mentor

.

von Thoradin am 11.12.2013 19:39

Ich befürchte ich leider auch heute keine Zeit, mich durch alles geschriebene zu arbeiten. Morgen sieht das auch eher düster aus. Hier wird doch mehr geschrieben als ich gedacht habe.

Deshalb werde ich das Vorhaben, mich in die Reihe der ewigen Zitat-Posts zu gliedern vorerst aufgeben, um stattdessen zumindest aktiv mitdiskutieren zu können. Einerseits macht mir das mehr Spaß und andererseits scheint mir das auch effektiver, sowohl für mich, um euch einzuschätzen, als auch für euch, um mich einzuschätzen.

Zwischenzeitlich werde ich aber noch überfliegen, was heute passiert ist, so ganz ohe Hintergrundinformationen macht das ja auch keinen Sinn.  

- Möge die Axt mir dir sein -

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 11.12.2013 19:39

Ich ändere auf  Wölfin
Tem ist mir grade zu kritisch, Wölfin sehe ich beim Nachlesen nicht einen Grund der sie ins Dorf stellen würde. Allgemein ganz wenig wirkliche Begründungen, denn nein, ein "schlechtes" Gefühl ist für mich kein Grund.
Die Fragen zu Tem + Rias und zu Thomas hast du noch immer nicht beantwortet, nebenbei gesagt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum