Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 113 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von blacklands am 09.12.2013 13:16verteidigung durch angriff, oder wie soll ich das verstehen?
Stimmt schon dass bislnag schon einige abgesagt haben, aber das ändert nichts an der wertigkeit deiner aussage. Mir ging es da mehr darum, dass hier einige komplett neue dabei sind und du denen damit das gefühl vermittelst dass du nur die kennst die du da genannt hast.
beide wolf würd ich eher ausschliessen, die interaktion ist komplett sinnlos.
unnabhängig davon find ich es interessant, dass du nyth zum einen verteidigst, aber bei ihr dennoch sachen findest die du ihr ankreiden könntest.
@ nahani: was findest du an nanas posts positiv?
von Nyth am 09.12.2013 13:25Mein Eindruck bisher?
Ich finde es immer wieder aufs Neue erstaunlich, nach wie wenigen Beiträgen mancheiner jemanden als WW einschätzt oder ins Dorf stellt. Da wird praktisch jeder Beistrich interpretiert, was einerseits für eine hohe Motivation sprechen kann, andererseits aber auch für einen WW, der mit „schau mal wie sehr ich jeden Beitrag analysiere" als DB punkten will.
Das ganze hin und her sagt für mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht viel aus. Denke wenn mehr Infos im Spiel sind kann man darauf zurück schauen und evt. was daraus lesen.
Ich hab ein wenig das Gefühl ich soll mir nun irgendwelche Einschätzungen aus den Fingern saugen, die ich eigentlich noch gar nicht habe. Falls ich damit eure Einschätzung von mir irgendwie ändern kann finde ich das noch seltsamer als sonst was, weshalb mir dieses „sag etwas sonst pfeile ich dich" gerade etwas suspekt ist.
Nai, die direkte Erklärung gab es nicht, weil ich fand dass meine Aussage zu Thor SL und jetzt Mitspieler eigentlich nicht fehlinterpretiert werden kann. Das war ein Satz der für mich praktisch genauso viel Bedeutung hat wie „auf ein schönes Spiel" und es ist mir immer noch ein Rätsel, was Nana da sieht. Hatte eigentlich gehofft sie erklärt das mal ein wenig.
Und ja, ich war von Thors Angriff gestern Nacht genervt. Da posten keine fünf Spieler und schon fängt der erste an mit Pfeilen um sich zu schmeißen.
Black: ich hab doch gesagt das ist mein drittes Spiel und nein, das ist für mich kein „schon zwei Spiele" sondern ein „nur zwei Spiele" - was aber wohl tatsächlich Ansichtssache ist.
Falls es euch irgendwie hilft:
- Nana gut, will nicht
- Akazia kenn ich nicht
- Nahani gut, will nicht
- Shatala gut
- OldSureHand kenn ich nicht
- Niko gut, eher neu
- Woelfin_78 kenn ich zwar, aber nicht viel von ihr gesehen
- Raidho gut
- xXPingouXx kenn ich nicht
- xaver war nur im 1. Spiel, hab ich nicht mehr wirklich im Kopf
- bubma gut, will nicht
- linus kenn ich nicht
- Wolfi123 kenn ich nicht
- Blacklands gut
- Thoradin kenn ich nicht als Spieler
- Shining_Butterfly kenn ich nicht
-Thomas2008 keine Option
Kenn ich nicht ist kein zwingender Ausschlussgrund, weshalb es mir nicht unbedingt sinnvoll erschien und erscheint jetzt schon eine engere Auswahl zu posten, bevor überhaupt jeder da war um Hallo zu sagen...
von Raidho am 09.12.2013 13:44So... Huhu
HD? Ja. Ka von mir aus halt. Ich messe dem HD-Posten seltenst einen wichtigen Stellenwert zu, deshalb mir egal, solange er nicht an irgendwen geht, der sich leicht beeinflussen lässt oder gerne falsche Entscheidungen trifft.
Folglich: Würden sich für mich Black und Old anbieten. Aber auch mit nem Nai, Nyth und evtl. Nana könnte ich leben. (Oha die 3 N's)
Oh fast vergessen Bubma würde ich auch wählen, wenn sie wollen würde...
Thor's Einstieg war okay. Würde ich zwar nicht so zustimmen, da die ersten allgemeinen Beiträge nie wirklich toll sind, aber was solls. Mal gucken wie er weiter spielt. Früher hatte er auch schon einige Spiele wo er stark startet und dann absackt. Und dann ist er auch meistens Wolf. (Deshalb auch keine Hd-Option, ist mir bei ihm immer zu wackelig. Aber viell. hat sich da ja in den Monaten WWO-Abwesenheit was getan ;))
Da alle so erpicht drauf sind zu erzählen was sie noch so machen wollen: Ich muss noch was für die Uni tun, und werde mich wohl erst später ernsterhafter hiermit auseinander setzen.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von blacklands am 09.12.2013 13:44was spricht denn dagegen früh leute ins dorf zu stellen oder anzuklagen? Dadurch ergeben sich doch faktisch informationen ohne ende.
wie kommst du da drauf? ichj wollte von dir mal was anderes hören als die interaktion mit Thoradin, dann ansonsten war da ja nicht viel.
wer hat gesagt dass du durch ne einschätzung dorfiger wirst? Warum ist für dich die ankündigung für einen pfeil suspekt?
die kommentare gut, ... bedeuten bei dir: kennst du gut? Oder was willst du mit der liste aussagen? Wenn es da drum geht wen du kennst und wer hd werden will, dann fehlen alle kandidaten die hd werden wollen. und bei mir fehlt dass ich eigentlich nicht kandidiere, es sei denn dass es für mich keien dorfige alternative gibt.
@ bubma: magst du auch irgendwas schreiben, oder beschränkst du dich drauf die beiden einziegn kandidaten die sich aufgesetllt haben aufzuzählen und einen der beiden dann aufgrund bauchgefühl zu voten?
von blacklands am 09.12.2013 13:46@ raidho: letzte partie warst du dorfiger unterwegs als jetzt. Wie kommts?
von bubma am 09.12.2013 13:49@Black, was soll ich denn noch schreiben?
Ich kann am Anfang nicht so sagen wer für mich wegen einem Post nun Wolf oder DB ist. Die beiden habe ich ja nir genannt, da sie bisher die einzigen waren, die sich für den HD aufgestellt haben. Von daher würde ich gerne auch noch abwarten, was so von denen kommt, die bisher noch nichts geschrieben haben.
von blacklands am 09.12.2013 13:51@ bubma: heistz im umkehrschluss, wenn du nichts schreibst ist für dich alles klar, du hast keine fragen und gehst mit allem konform was hier geschrieben wird?
von bubma am 09.12.2013 13:55Ne heißt, ich lese alles interessiert mit und finde es gut, dass es solche Leute wie dich und Thor gibt, die versuchen Leute aus der Reserve zu locken, aber ich bin nicht so drauf. Ich finde bisher keinen Verdächtig und daher lese ich alles mit und sobald mir was auffällt oder ich denke da ist ein WW oder ein DB werde ich das schreiben. Nur bisher ist mir nichts wirklich aufgefallen.
von Nana am 09.12.2013 14:19was erklärt sich denn daran bitte von selbst? und warum schreibst du diese Erklärung nicht einfach direkt? Ich farge dich und du weichst mit ner unsinnigen Begründung aus und antwortest dementsprechend garnicht auf meine Frage. Jetzt kommt ne Erklärung... was soll cih da erklären? du schreibst so einen Satz und erklärst garnichts. Ich frag dich was der zu bedeuten hat, also soweit sogar ohne das ich auf nen bestimmten Punkt rauswill, sondern nur eine Erklärung. Da muss ich doch nichts erklären... eine Frage ist eine Frage, eine Aussage eine Aussage und vondaher bist du doch die Person die erklären musst und nicht ich.
nur kurz, rest später
"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy
von blacklands am 09.12.2013 14:21@ nana: was haltest denn von bubma und raidho?