Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

shining_but...

28, Weiblich

Landstreicher/in

Spieler/in

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von shining_butterfly am 10.12.2013 21:12

Nana, wieso fällt Thomas für dich als Ww jetzt weg?

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 10.12.2013 21:14

weil er nicht auf Shatala gestimmt hätte und schon garnicht auf diese Art und Weise wenn er WW wäre.  Das macht einfach als WW keinen Sinn und so unerfahren und unüberlegt wie er handelt hätte er einfach nen Mitww genommen

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Kottikoroschko am 10.12.2013 21:17

weil er nicht auf Shatala gestimmt hätte und schon garnicht auf diese Art und Weise wenn er WW wäre. by Nana

Aber er hat doch auch gar nicht für Shatala, sondern für Shiny gestimmt!?

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 21:19

@Nana verstehe ich nicht so ganz deine Erklärung. Wen meinst du denn mit Mitww? Shat war doch kein WW? Oder meinst du jemand anderen? 

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:21

Nana, hast du eigentlich vor deinen wenn - dann - Beitrag nochmal auszuführen?
Dazu gab es einige Fragen auf die du nicht eingegangen bist. Wäre auch interessant ob sich nach dem aktuellen Ergebnis etwas geändert hat.

Drei plötzliche Stimmen auf Shaty...
Wäre schon sehr auffällig, aber möglich dass ein Nana, Niko, Shiny - WW hier versucht Mit-WW Xaver in letzter Sekunde zu retten. 
Besonders von Nikos Vote in letzter Sekunde bin ich dabei überrascht, weil das Thema "gebt eure Stimmen früh genug ab" im letzten Spiel sehr ausführlich thematisiert worden ist.

Thomas sehe ich auch eher im Dorf.

Xaver geh ich gleich nochmal nachlesen. 

Antworten

OldSurehand

27, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von OldSurehand am 10.12.2013 21:23

Wenn Thomas Wolf wäre, hätte er nicht auf Shaty gestimmt, weil
sowieso relativ feststand, dass sie gelyncht wird. Dann hätte er auf
einen Mitww gestimmt, um sich zu saven, bzw. leveln eben.

So habe ich Nanas Aussage verstanden. Ist eben noch der
Shaty  - Shining Fehler drin^^

Bin bald weg, und werde morgen Nachmittag ausführlich über die Lynchergebnisse schreiben.
Falls noch Fragen sind, schnell stellen, werde bis zum NK noch dableiben. 

Je mehr mir Old gefällt, desto mehr kann ich mir bei ihm doch nen Wolf vorstellen David.R96

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:24

Musst dich nicht entschuldigen, Nana, hätte mir auch passieren können.. doofer erster Tag;)

bin morgen früh btw auch da, hab etwas später schule c:

das mit Xaver muss ich mir morgen ansehen. Er ist eher DB, denn die WWs schicken am Ende keinen ihrer eigenen Leute ins rennen wenn das nicht sein muss. Ein WW wird sich sicherlich bei ihm befinden und das könnte durchaus Old sein. Warum ein paar Bumba so positiv sehen leuchtet mir imo nicht ein, aber das hab ich beim überfliegen sicherlich einfach überlesen. Nana

Warum gehst du davon aus das Xaver sicher DB ist bzw. Wölfe Xaver ins Rennen geschickt haben?
Old hat ähnliche Gedankengänge wie ich und als HD so wüät zu voten .. va als Wolf.. macht sich ja bekanntlich nie gut. Nein, also Oldi lass ich bei meinen Dorfis, denke ich.
Ich kann mir auch 3 DBs bei Xaver vorstellen, denn das war alles recht knapp gerade.. und bubma fand ich nun auch vorher eher positiv, werde aber sichlich auch nochmal nachforschen.

Bei deiner Black und Thomas Einschätzung stimme ich aber mit dir überein.
Nyth eigentlich mehr Dorf als Wolf, wobei da mal wieder ne aktuelle Einschätzung hilfreich sein könnte.

Nana sollte trotzdem Dorf sein. (trotzdem sag ich nur, weil ich ich gerade nicht ganz ihrer Meinung bin)

Und mit deiner verpeilten Dorf-Shatty hast du Recht gehabtKotti

Joa.. vllt lags auch daran das mich ihr Spiel an ihr letztes Gam erinnerte..und das ist noch nicht lange her. Mittlerweile sollte ich Shaty aber auch etwas einschätzen können..nach den ganzen Spielen.
Das mit den Votes am Ende.. naja ich werde es sicher nicht überbewerten.. kann mir auch vorstellen das solche ninjavotes ganz schnell passieren, wenn man einfach keinen Plan hat wer nun Wolf ist.
Xacer am Ende hat einfach am besten gepasst, vor allem nach seinem Vote.. plötzlich so mir nichts dir nicht thomas lynchen obwohl er ihn schon die ganze zeit anvisiert, mir aber nicht mal paar namen aufschreiben.. Mit Thomas wird er auch kaum verdächtig, denn Thomas ist quasi selber Schuld und da Thomas nicht einmal gelyncht wurde kann man xaver damit auch nicht belasten, da man Thomas Gesinnung immernoch nicht kennt. Allgemein schwamm xaver bisher immer mit und hinterlässt ein faden Beigeschmack bei seinen Posts.

Antworten

Woelfin_78

46, Weiblich

Gute Seele

Spieler/in

von Woelfin_78 am 10.12.2013 21:24

Shiny:
"Kaum habe ich meinen Vote abgeschickt, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war "

Hört sich für mich ziemlich alibimäßig an...

Okay... Habe falsch gelegen.
Tendenz für morgen, in eben dieser Reihenfolge:

Nyth, Tem, Shiny, Riasl, Thomas...

ULB ist und bleibt Black für mich.
Kotti sehe ich ebenfalls im Dorf.

Neo:
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie  einfach unheimlich lieb und nett finde xD

David:
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:24

Wegen Thomas: So wie er spielt wäre es wahrscheinlicher, dass er versucht einen Mit-WW zum HD zu voten als das er einen DB nimmt.
Da er eben doch einen DB gewählt hat, ist Thomas demnach eher kein WW. 

Wobei ich Thomas noch immer eher wegen seinem letzten Post als DB sehe, weil ich ihn dem als WW einfach nicht zutraue. Thomas damit nach wie vor durch seine Spielweise ein Risiko für das Dorf, aber wohl eher kein WW und damit keine wirkliche Lynchoption für mich. 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:29

omg was habe ich da geschrieben wüat = spät

Also ich dachte jetzt Nana meint die HD Wahl..naja^^

Warum ist jetzt plötzlich Tem für dich Wolf, Wölfin? Was hat sich geändert? Vorhin war deine Aussage noch eine andere!
Warum Nyth?!

Findest du auch irgendwen sonst positiv, Wölfin?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29  |  30  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum