Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  113  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf

von Kottikoroschko am 10.12.2013 21:01

Da hast du deinen Post aber auch pünktlich rausgehauen Shadow 

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:02

2 Temp (Riasl, Raidho)
7 Shatala (Black, wölfi, Nyth, Kotti, Nana, Niko, Shiny)
1 bubma (Tem)
1 Shiny (Thomas)
3 Thomas (Shaty, Nai, Xaver)
1 Riaselkaefer (Thoradin)
4 xaver(Old*2, Shad, Bubma)

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:03

doch hat er in der Besprechung zum letzten Spiel gesagt..absichtlich!! Shaty

Ja, wenn er das sagt muss es natürlich stimmen... deshalb spielt er hier wohl auch genauso sinnvoll weiter?

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 10.12.2013 21:03

Lynchpost

Also es ist zwar nichts passiert in der Nacht ... aber es wäre ja ziemlich langweilig, wenn wir deswegen auch keinen lynchen würden ....

Also versammeln sich die Charaktere auf dem Dorfplatz und werfen mit sinnvollen und weniger sinvollen Beschuldigungen um sich ....

Hmmm, wen es wohl treffen wird heute .... das alles und noch viel mehr sehen sie nach der Werbung ....

Okay genug Werbung .... haben sich alle entschieden ? Super ... dann wird wohl Shatala gelyncht ...

Und Sie war Dorfbewohnerin

http://www.youtube.com/watch?v=Nug2h8FUyDY

„Du hast eigentlich alles was du brauchst, trotzdem würdest du gerne mehr sein ... du hättest gerne so viel mehr als dieses normale Leben, allerdings ist das kein Schicksal, welches für dich bestimnmt ist. Du wirst Liebe finden, aber wirklich besonders wirst du leider nie sein.

Du bist Belle, du bist eine Dorfbewohnerin"

Shaty.jpg 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.12.2013 00:21.

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:03

@Kotti: ich weiß *schäm* aber immerhin nicht in der letzten Minute *nick* vor allem das plötzlich alle gegen shaty voten und vorhernch so rumeiern fand ich jetzt komisch. :3

Antworten

Shadow

-, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von Shadow am 10.12.2013 21:04

Damdamdamdam. Schade :(

Antworten

Nyth

34, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von Nyth am 10.12.2013 21:05

Joa, das war ne seltsame Abstimmung.
Wieso so viele Stimmen erst in letzter Minute?

Ist nicht gerade praktisch, wenn der Angeklagte dann noch irgendwie reagieren können soll...

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

.

von Nana am 10.12.2013 21:09

sorry shadow ich dachte wirklich der Lynch ist um 21.30 :/

daher hatte ich mich gerade auch noch an das genaue nachlesen von Seite 12 gemacht und als ich gucken wollte wie der aktuelle Stand ist, dachte ich mir: guck besser noch mal wann Lynchende ist ._. aber immerhin gabs kein UE

ich geh gleich einfach mal so früh wie möglich schalafen und steh morgen früh mal wirklich früher auf und nicht zwei stunden später und komm dann auch noch viel zu spät zur Arbeit. Ich kann das besser wenn hier nicht mehr so viel los ist und ich mit dem nachlesen garnicht mehr nachkomme.

also Sha DB... das macht Thomas gleich ein ganzes Stück weniger verdächtig. Thomas- DB und das sogar recht sicher. Daher denke ich Nyth und Tem sind ganz weit im Rennen.  das mit Xaver muss ich mir morgen ansehen. Er ist eher DB, denn die WWs schicken am Ende keinen ihrer eigenen Leute ins rennen wenn das nicht sein muss. Ein WW wird sich sicherlich bei ihm befinden und das könnte durchaus Old sein. Warum ein paar Bumba so positiv sehen leuchtet mir imo nicht ein, aber das hab ich beim überfliegen sicherlich einfach überlesen.

also:

DB: Black
eher DB: Thomas, Xaver
eher WW: Tem, Nyth, Raidho, Thor, Old, Riasl

das ist rein nach Gefühl und dem was ich überhaupt richtig mitbekommen habe. Kann sich noch ändern. Aber sicher ist sicher

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Kottikoroschko

35, Männlich

Bauer/Bäuerin

.

von Kottikoroschko am 10.12.2013 21:10

@Kotti: ich weiß *schäm* aber immerhin nicht in der letzten Minute *nick* vor allem das plötzlich alle gegen shaty voten und vorhernch so rumeiern fand ich jetzt komisch. :3 by shadow

Ist es aber nicht häufig der Fall, dass die Personen, die die meisten Stimmen haben dann auch umso schneller noch mehr Stimmen bekommen (Mitläufer, auf den Zug aufspringen --> wie auch immer ihr das hier umschreibt^^). Wobei das jetzt wirklich schon extrem war, da es ja drei oder vier Stimmen waren, die da plötzlich noch aufgetaucht sind.
Und mit deiner verpeilten Dorf-Shatty hast du Recht gehabt  

Antworten

bubma

34, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von bubma am 10.12.2013 21:12

@Nana wieso siehst du Thomas nun recht sicher als DB? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  113  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum